[Formel 1] Großer Preis von Abu Dhabi


j.d.

Recommended Posts

wobei Webber auch nicht gleich vorbeigekommen ist, ist glaub ich eine runde hinter dem Toro Rosso festgehangen. wäre das nicht der fall gewesen, wäre er wahrscheinlich sogar vor Alonso nach seinem stop gelegen.

aber Massa muss ganz klar an ALG vorbeikommen, aber was ist bei Massa noch normal :facepalm:

gestern war das verfolgen der timing page wieder einmal besonders interessant, dafürr hats im TV glaub ich nie eine abstandsanzeige zwischen Alonso und Kubica gegeben, obwohl schon bald klar war, dass die gegeneinander fahren.

Ich wil ihn nicht erneut verteidigen.... Aber Alonso muss auch "ganz klar an" Petrov vorbeikommen... :ratlos:

ALG ist mMn der am schwersten zu überholende Fahrer schlechthin. Hinter dem sind schon einige heuer festgehangen..

Kubica bei Ferrari wäre der Traum schlechthin. Dann könnte sich der unsympathische Spanier seine Privilegien in den Popo schieben. Kubica ist sicher nicht so gutmütig wie Massa...

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wil ihn nicht erneut verteidigen.... Aber Alonso muss auch "ganz klar an" Petrov vorbeikommen... :ratlos:

ALG ist mMn der am schwersten zu überholende Fahrer schlechthin. Hinter dem sind schon einige heuer festgehangen..

Kubica bei Ferrari wäre der Traum schlechthin. Dann könnte sich der unsympathische Spanier seine Privilegien in den Popo schieben. Kubica ist sicher nicht so gutmütig wie Massa...

Zwischen einem Toro Rosso auf der geraden und einem Renault ist halt doch ein ziemlicher Unterschied..und Webber, der wirklich nicht gut drauf war hat es auch recht schnell geschafft vorbeizukommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.