[Formel 1] Großer Preis von Abu Dhabi


j.d.

Recommended Posts

Meine stille Hoffnung war ja, dass es Webber noch durch ein Wunder schafft. War aber wohl ein feuchter Traum. Mit Vettel haette ich nie und nimmer gerechnet, eigentlich haette es der Ildefono "nur heimtragen" muessen. Aber natuerlich bin ich voller Schadenfreude, dass er es nicht geschafft hat, der spanische Ungustl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

neben Alonso ist sicher auch Webber der große verlierer des wochenendes. in Korea die punkte weggeschmissen und dann diesmal eine sehr schwache quali und null biss im rennen. ich denke, da wäre Vettel in der selben situation viel agressiver auf Alonso draufgegangen. wird seine stellung im team sicher nicht verbessern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Vettel haette ich nie und nimmer gerechnet, eigentlich haette es der Ildefono "nur heimtragen" muessen.

Und genau diese Denkschule war Asslonsos Untergang. zuerst beim Start gegen Button halbherzig, dann nicht bei der SC Phase getraut zur Box zu gehen und dann einfach Webbers Strategie nachgemacht. War dann aber zu lustig, daß ihm einer wie Petrov die Chose zunichte macht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

Ferrari Strategie :facepalm:

Mc Laren Strategie :facepalm:

Beide fuhren unbebsichtigt für Vettel

Mit normaler Strategie wär ein Hamilton Sieg drin gewesen und Alonso P4 war durch die SC Stopper nie in Gefahr

Jetzt ist die Marko Taktik aufgegangen :kotz:

Lauda muss ich widersprechen nicht der 1. Wm Titel ist am schwersten der 2. ist es drum ahben so viele nur einen geschafft - weil der Druck dann immens wird

Gratulation an Red Bull zu diesem überlegenen Auto das zu vergeigen wär bitter gewesen ob man jemals wieder so ne überlegene Kiste hat wird man sehen.

Danke an die Schutzengel dass Schumacher noch lebt das war haarscharf :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

:love::feier::king:

DIE GERECHTIGKEIT SIEGT DOCH.

Ich hättd Webber zwar mehr gegönnt, aber Red Bull hat im Endeffekt alles richtig gemacht. Man stelle sich mal vor, Red Bull macht in Brasilien eine Stallorder und lässt Webber vor. Dann stehen sie heute ohne Titel da. Also im Prinzip immer auf das richtige Pferd gesetzt. Webber hat den Titel mit dem Aus in Japan und dem schwachen Qualifying gestern leider Gottes selbst verspielt.

Wenn hätt ma natürlich nach Spa voll auf Webber setzen müssen dann wär man auch heute Wm mit Webber mit komfortablen 259 Punkten :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

wird seine stellung im team sicher nicht verbessern.

Ab dem ersten Rennen wird das "faire" Red Bull Team eh für Vettel fahren

Blöd nur wenns nicht so ein überlegenes Auto haben dann werden schnell mal die Grenzen aufgezeigt werden in jeder Hinsicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.