[Formel 1] Großer Preis von Abu Dhabi


j.d.

Recommended Posts

Weltmeister

Ab dem ersten Rennen wird das "faire" Red Bull Team eh für Vettel fahren

was ja auch Sinn macht wie man heute mal wieder gesehen hat...Webber einfach nur erbärmlich für jemanden der noch Chancen auf den Titel hat.

Vettels Fehler werden mit zunehmenden Alter und Erfahrung sicherlich auch weniger werden in Zukunft!

Bin ja gespannt ob die Dosen dieses Niveau nächste Saison halten können...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

neben Alonso ist sicher auch Webber der große verlierer des wochenendes. in Korea die punkte weggeschmissen und dann diesmal eine sehr schwache quali und null biss im rennen. ich denke, da wäre Vettel in der selben situation viel agressiver auf Alonso draufgegangen. wird seine stellung im team sicher nicht verbessern.

Meinst er wollte Alonso nicht überholen :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Meinst er wollte Alonso nicht überholen :lol:

mir ist er frustiert vorgekommen, weil die chance auf den titel weg war. dass er nie näher an Alonso rangekommen ist, der hinter Petrow war, kann ja wohl nicht sein. normal muss er Alonso so unter druck setzen, dass der fehler um fehler macht (das hat er eh auch ohne druck gemacht).

am ende hat Schumacher mit seinem dreher Vettel wohl den titel beschert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

mir ist er frustiert vorgekommen, weil die chance auf den titel weg war. dass er nie näher an Alonso rangekommen ist, der hinter Petrow war, kann ja wohl nicht sein. normal muss er Alonso so unter druck setzen, dass der fehler um fehler macht (das hat er eh auch ohne druck gemacht).

am ende hat Schumacher mit seinem dreher Vettel wohl den titel beschert.

Er hatte Null Interesse Vettel zu helfen kein Wunder :)

Erst nach einem Ausfall Vettels hätt er das Gaspedal gefunden

Bin ja gespannt ob die Dosen dieses Niveau nächste Saison halten können...

Das ist schon sehr unwahrscheinlich :D

Kers ist auch wieder da :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr sympathisches Interview und man sieht ihm an, dass er eine Riesenfreude hat.

korrekt!! was man auch eindrucksvoll sieht ist das man nur 3 klüge köpfe braucht um aus nem schwachen team in 5 jahren ein weltmeisterteam zu machen!! besteht die crew doch aus angeblich 90% ex jaguar leuten

und vorallem die tatsache das es keine stallorder gab macht das team doch recht sympatisch

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Sehr sympathisches Interview und man sieht ihm an, dass er eine Riesenfreude hat.

ja, ist wirklich sympathisch rübergekommen.

er wird sicher sehr erleichtert sein und man muss da auch den hut davor ziehen, was er für ein team aufgebaut hat, in sechs jahren von null zum weltmeister (natürlich unter berücksichtigung der regeländerungen, die sicher in die karten gespielt haben). Toyota und Honda haben selbiges mit enormen geldmitteln (400 mio im jahr) probiert und sind kläglich gescheitert.

wenn es heuer nicht geklappt hätte, dann wärs nächstes jahr sehr schwer geworden, denn da werden die anderen wohl wieder stärker sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

wenn es heuer nicht geklappt hätte, dann wärs nächstes jahr sehr schwer geworden, denn da werden die anderen wohl wieder stärker sein.

Wäre toll, wenn Mercedes nächstes Jahr auch um die Podestplätze mitfahren könnte, und ich wünsche mir auch, dass sich Schumacher nächstes Jahr etwas stärker präsentiert.

bearbeitet von Doc87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Wäre toll, wenn Mercedes nächstes Jahr auch um die Podestplätze mitfahren könnte, und ich wünsche mir auch, dass sich Schumacher nächstes Jahr etwas stärker präsentiert.

naja noch viel schlechter geht ja schon fast nicht mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

an Mercedes glaub ich nicht, ich bleib bei meiner meinung, dass das umlackierte Honda-team nicht gut genug ist, um vorne mitzumischen. ohne den doppeldiffusor wäre Brawn letztes jahr auch nicht weltmeister geworden, in der zweiten saisonhälfte hat man dann den titel nur mehr über die runden gerettet.

bin schon auf die ansagen im winter gespannt, vor der saison meinte Zetsche, dass nur siege zählen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.