Recommended Posts

oida Trottel

geiles Spiel, super Stimmung, klares Ergebniss so bin ich gut gelaunt in den Nachtdienst gefahren - bin motiviert und werd alles (und Alle :augenbrauen: niederreissen)!

abgesehen von den genannten heutigen Topspielern möchte ich auch noch Kayhan hinzufügen (aber bitte, immer einen Hacken weniger dann passts) und Soma möcht ich gern einen kleinen :facepalm: hinzufügen, echt ,was er in der Defensive leistet, macht er sich mit seinen Passes wieder zunichte.

Aber wenn wir weiter so spielen (und gewinnen) kann ich damit Leben!

ahja - sehe keinen Anlass für einen Trainerwechsel :eviltongue:

Nett, war auch der Aufmarsch im Dorf und der 'Rede' vom Hedl (mir tut er leid, das er öffenlich als Unsicherheitsfaktor bezeichnet wird).

bearbeitet von screw64

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Man sollte schon so realistisch sein und erkennen, dass es derzeit absolut keinen Sinn macht, den HEilungsprozess von Steffen auch nur irgendwie zu gefährden. Ausserdem kommt mir bei einzelnen Fragen so vor, als ob man nicht gewillt ist, mein Posting in Ruhe fertig zu lesen. Denn ich denke, dass ich darin all diese Fragen wohl beantwortet habe.

Aber schon klar, es ist mühselig, ein Posting mit mehr als 3 Zeilen und 5 :support::nervoes::facepalm::glubsch::betrunken: sinngemäß lesen zu wollen.

Edit: Um Deine Frage - sei sie ernst gemeint - dan doch zu beantworten:

Mit einem vollfitten SHFG drängt sich natürlich wieder das hier schon legendäre 4-2-3-1 oder ein 4-1-3-2 auf.

Derzeit (!!!!) und angesichts fehlender Alternativen auf der Bank erscheint mir das heutige System mit einem Rene Gartler in einer Art Halbspitzenposition aber mit Abstand das Vernünftigste!

warum zitierst du dabei mich? gg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

:clap:

super spiel von uns, geht ja!!!

heik :love: saurer :love: gartler :love: !!!!

was mich aufregt, bei sturm... bleiben immer heulend am bodn liegen wenn wir im angriff sind, obwohl eh nie was ist. das kurz vor der halbzeit zum beispiel!! drecksgrazer!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAlte Zeiten

was mich aufregt, bei sturm... bleiben immer heulend am bodn liegen wenn wir im angriff sind, obwohl eh nie was ist. das kurz vor der halbzeit zum beispiel!! drecksgrazer!

:facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: ich kann garnicht genug machen.... :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Ohne hier jetzt viel schreiben zu wollen - denn heute bin ich einfach zu müde dafür - kann man nur sagen:

Im Allgemeinen wars ein komplett verrückter Fußballtag - zumindest für mich. Newcastle biegt Arsenal auswärts (!), Liverpool schlägt völlig überraschend Chelsea und bietet die mit Abstand beste Saisonleistung, Bremen blamiert sich bis auf die Knochen und fährt die höchste Niederlage seit 23 Jahren ein, und wir schießen Sturm quasi problemlos ausm Stadion.

Ich hab glaubt ich spinn.

Gartler scheint derzeit also wirklich die vernünftigste Variante zu sein in der Aufstellung - Salihi wird auch weiterhin nix treffen, also tut uns eine quasi hängende Spitze schon ganz gut, da er aufgrund seiner Beweglichkeit der einzige ist, der für ein bisserl Unruhe im gegnerischen Strafraum sorgen kann. Von Salihi und auch Nuhiu wird man sowas nicht erwarten dürfen.

Alternativ würds aufstellungstechnisch vielleicht auch ein 4-2-3-1 mit Gartler solo vorne tun, aber wenn Pacult WIRKLICH auch weiterhin sein 4-2-2-2 spielen lassen will - und das WIRD er tun, daran besteht kein Zweifel - DANN BITTE BITTE SO WIE HEUTE. BITTE!!!

Ich hab schon vor dem Spiel gesagt: Im ersten moment hats mich natürlich ob der Formation gegruselt (ehschowissen warum), aber nach ein paar Sekunden Überlegung hab ich mir schon dacht: Saurer links - Kavlak rechts - Gartler eben als quasi hängende Spitze, zudem ein größerer Unruhefaktor als Nuhiu beispielsweise - da könnt was gehn. Mir ist das allemal lieber - links hat man einen kreativeren mit einem guten Auge, rechts einen grundsätzlich soliden ZOM. Lieber das als eine Nullkreativ-Variante mit einem an der Linie pickenden Drazan und dem untalentierten Trimmel.

Mein Gefühl hat mich nicht getäuscht.

Und MEIN GOTT sind diese 3 Punkte wichtig!!! :allaaah::allaaah::allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

wer hätte sich das gedacht?

ich bin komplett ohne erwartungen ins stadion gefahren, habe eigentlich mit einer fixen niederlage gerechnet. doch dann nach ein paar minuten - BUMM ZACK tooooor! vollkommen aus dem häuschen! doch die ernüchterung folgte prompt, ausgleich durch stümperhaftes verhalten der hintermannschaft+tormann.

aber es stellt sich schnell heraus, dass rapid heute einfach einen besseren tag hat, tolles kombinationsspiel, nur der letzte pass will einfach nicht so richtig klappen.

dann schlägt in HZ.2 plötzlich gartler ein - 2:1, orgasmusähnliche gefühlsausbrüche auf den tribünen, einfach herrlich.

rapid dominiert das spiel, lässt die grazer nicht ins spiel kommen, eine tolle aktion von saurer, kayhan, heikkinen und dem rest der mannschaft jagt die andere. dann das 3:1 - erneut gefühlsexplosionen, die endorphine in meinen kopf sprühen schon fast aus den ohrwascheln, unglaublich :allaaah:

fazit: endlich wieder eine RAPID wie wir sie sehen wollen - lauffreudig, kämpferisch und zweikampfstark!

natürlich gibt es noch genügend defizite in unserer mannschaft, allerdings blende ich diese momentan noch aus und freue mich über diesen langersehnten, souveränen triumph :clap:

ich hoffe nur, dass wir jetzt die wende schaffen und

1. im cup aufsteigen

und 2. in da meisterschaft gas geben, denn dann ist bis zur winterpause ein platz unter den top4 durchaus möglich :v:

RAPID :love:

bearbeitet von GreenBlizzard

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Was noch zu beachten ist, dass wir am Donnerstag einen mehr als "Grottenkick" gesehen haben und heute gegen einen relativ gleich schwach-spielenden Gegner glänzen konnten!

So schnell kanns gehen - zu hoffen ist, dass es nicht genauso schnell wieder in die andere Richtung geht :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

:feier: Witzig zu sehen wie die Depressionen der letzten Wochen auf einmal wie weggeblasen sind. Kein "Badkicker" Gartler mehr und vom "Postler" wird auch nicht mehr geschrieben.

Habe vom Spiel nur die letzten 20 Minuten gesehen und da ward ihr doppelt so aggressiv und einsatzfreudiger als Sturm (die eine Szene als der Grazer dem Ball nicht nachgegangen ist und einer von euch den Ball noch erlaufen hat). In der Schlussphase war auch die ein oder andere spielerisch schöne Aktion dabei und von Graz kam gar nichts ....

Wird auf jeden Fall interessant die Saison - bei keinem der BIG 4 konnte man bisher eine großartige Leistungsdifferenz (selbts wenn die Leistungen gepasst haben, zumindest konnte sich punktemässig keiner absetzen) feststellen. Bin neugierig wann - oder ob die vermeintlich "kleinen" wie Ried oder IBK abfallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

also wüsste ich nicht, warum austrianer über rapids "krise" reden sollten!?;-)

Weil es auch Austrianer gibt, die eure Spiele unregelmäßig verfolgen und ihren Senf dazu abgeben wollen - denke, dass dies auch in Ordnung geht, sofern es in einem angemessenen 'Ton' und ohne Provokation über die Bühne geht.

Kommt ja umgekehrt genauso oft vor.

Nun aber endgültig weg von diesem Thema und zum Spiel! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oida Trottel

Was hat der Mundi so ungefähr von sich gebn?

'Rede' ist vielleicht übertrieben, er war halt das sprachrohr von allen (sahili, pehlivan, soma, sonnleitner, hedl, trimmel, kavlak, katzer?) und eben ruhig und sachlich erklärt hat, das es schön ist, wiedereinmal vor so einer Kulisse auch wiedermal Gewonnen zu haben, und das man halt in der vergangenheit ungklücklich punkte liegen gelassen hat. Aber es war halt die Art und weise - also nicht euphorisch, sondern irgendwie ergriffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

endlich mal wieder ein sieg und gute leistung pp ist ein guter trainer . wenn im der unfahige vorstand im winter 3 gute spieler gibt . können wir eine serie hinlegen im frühjahr und nochmal angreffen

nächsten 3 spiele fordere ich 9 punkte almhörtnagl raus

bearbeitet von since21

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Wenn Saurer jetzt nochmal auf der Bank sitzt wischerl ich dem Pacult persönlich in den Briefkasten.

:lol::laugh::allaaah:

Ich habs gar net glauben können dass er allen Ernstes voll durchspielen darf.

Wer ist dieser Mann auf der Trainerbank und was hat er mit Peter Pacult gemacht?

bearbeitet von Luca Tanz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag