psywalker 1899 Geschrieben 30. Dezember 2010 @Psy (E: Psy jetzt AUThentisches_GfrasT ? ) Wieviel kann ich rechnen mit einem Packerl Cobra 1? Oder kauf ich die einzeln? 1. korrekt 2. ich hab 3euro/stück bezahlt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 30. Dezember 2010 (bearbeitet) Cobra 6, Tesson 4.50, Gigant Maroon und Kugelbomben in allen Größen (natürlich klassische Bodenzündung, scheiß auf Feuerwerk!). Wir haben sehr, sehr viel spaß . Woher hast du bitte einen Tesson 4.5? Bitte pass damit auf ^^ bearbeitet 30. Dezember 2010 von ViolettHarry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resch - Geschrieben 30. Dezember 2010 1 Cobra 6 kostet so viel wie 20 La Bomba in der Tschechei. Deswegen hab ich mich für La BOmba entschieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Dezember 2010 (bearbeitet) wofür braucht ma auch a cobra 6, ausser für die sprengung einer gebirgskette? bearbeitet 30. Dezember 2010 von timo77 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Dezember 2010 (bearbeitet) War grad shoppen: - Feuerrad - Schweizer Kracher (100 Stück) 1Schlag - 2 Cobra 1 Böller Nicht grade ausgiebig, aber ich bin va auf die Cobra schon gespannt. Woher hast du bitte einen Tesson 4.5? Bitte pass damit auf ^^ was ist das denn? riesen-böller? bearbeitet 30. Dezember 2010 von p1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nexus Believe in Nexus Geschrieben 30. Dezember 2010 Feuerwerk in Mexico!!! :facepalm: http://www.youtube.com/watch?v=wIF63jhRQcw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 30. Dezember 2010 @ Video: Was zum? :huh?deppat?: @ Topic (Sylvesterarsenal): Hab' in einige billige Batterien investiert, dazu Tifo-Bengalen, Breslauer, Blinker, römische Lichter und die üblichen optischen Kleinigkeiten. Knallkörper eigentlich auch eher nur kleine Dinge wie Ladycracker und die klassischen "Piraten". Wird auf jeden Fall ganz lustig werden, war zwar - weil Qualitätsware & nicht aus Grenzchinaläden - ein bisschen teuer, aber dafür behalte ich meine Finger. Ich hoffe stark dass mein "üblicher" Platz nicht zu übermäßig frequentiert wird, will niemanden stören .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 30. Dezember 2010 was ist das denn? riesen-böller? 450g BKS, also locker das 100 fache von einem Widowmaker (falls dir das nichts sagt, stärker als ein labomba).. kannst dir vorstellen was sowas kann :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 30. Dezember 2010 450g BKS, also locker das 100 fache von einem Widowmaker (falls dir das nichts sagt, stärker als ein labomba).. kannst dir vorstellen was sowas kann :aaarrrggghhh: gibts von dem kein video? find nix auf youtube 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 30. Dezember 2010 gibts von dem kein video? find nix auf youtube Hier ein Video von einem Böller mit 120 BKS. http://www.youtube.com/watch?v=wz_tKFBn7vk Unnötig und SEHR gefährlich wie ich finde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheko Justice for all... Geschrieben 30. Dezember 2010 450g BKS, also locker das 100 fache von einem Widowmaker (falls dir das nichts sagt, stärker als ein labomba).. kannst dir vorstellen was sowas kann :aaarrrggghhh: Gibts da einen Gehör-Schutz auch dazu?^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 30. Dezember 2010 Gibts da einen Gehör-Schutz auch dazu?^^ Ein Gehörschutz wäre da deine kleinste Sorge. Die Druckwelle kann man angeblich bis zu 150m noch spüren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Dezember 2010 Hab mich grad auf youtube ein bissl durchgeklickt, die Cobra 6 scheint ja auch eine halbe Bombe zu sein Aber auch die Cobra 1 dürft genug Stoff haben... Kriegt man die 6er überhaupt in Österreich? Ist doch sicher verboten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 30. Dezember 2010 @ Video: Total bescheuert sowas .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 30. Dezember 2010 Hab mich grad auf youtube ein bissl durchgeklickt, die Cobra 6 scheint ja auch eine halbe Bombe zu sein Aber auch die Cobra 1 dürft genug Stoff haben... Kriegt man die 6er überhaupt in Österreich? Ist doch sicher verboten na bei uns gibts nur cobra 1 legal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts