GrimCvlt #11 Geschrieben 14. Dezember 2012 aso seenotfacklen - ob der die auch hat weiss ich leider ned, sry. diesbezüglich fällt mir jetzt nur pyroland.de ein Die fackeln die sie bei partyshop.at haben kenn ich schon. Die sind wirklich schlecht, keine Leuchtkraft und tropfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface0664 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. Dezember 2012 Das lauteste was es in Ö zu kaufen gibt sind sowieso die Böller fürn Leuchtstift oder für die Schreckschuss Waffen. Erstere is leider Mühsam mit den bastelein und auch nicht ungefährlich den normal is der Leutsstift für sowas gar nicht vorgesehen. Zweitere: In Wien mit einer Waffe herumlaufen is leider nicht möglich oder nur begrenzt, zudem kommt es auch sehr teuer da die 9mm Platzpatronen einiges kosten. Mal abgesehen von der Waffe die 150€ Aufwärts kosten. Ich hatte früher viele normale Böller mit Zündschnur(aus Wien) die sich China Böller usw nennen durften, aber die können ein scheiss zu den oben gennanten. Einfach auch deswegen weil nicht mehr erlaubt ist in Ö. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philibido Anfänger Geschrieben 15. Dezember 2012 Die fackeln die sie bei partyshop.at haben kenn ich schon. Die sind wirklich schlecht, keine Leuchtkraft und tropfen. schau mal da, vl is ja was dabei für dich: http://www.fireworks.at/shop/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 15. Dezember 2012 Mal aus Interesse: wie hoch ist die Strafe wenn man bei der Einfuhr von einer für den Privatgebrauch bestimmten Menge von Feuerwerkskörpern erwischt wird:)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max092 Knows how to post... Geschrieben 15. Dezember 2012 (bearbeitet) Mal aus Interesse: wie hoch ist die Strafe wenn man bei der Einfuhr von einer für den Privatgebrauch bestimmten Menge von Feuerwerkskörpern erwischt wird:)? Mir haben's die Ware einmal abgenommen, Strafe hab ich allerdings keine gezahlt.. Er hat nur irgendwas von "de wern vernichtet" daher geredet. bearbeitet 15. Dezember 2012 von max092 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 15. Dezember 2012 alle jahre wieder treffen sich die primitivsten dodln des asb in diesem thread. hoffentlich erwischen euch die kiwara beim schmuggeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902Style Di padre in figlio Geschrieben 15. Dezember 2012 alle jahre wieder treffen sich die primitivsten dodln des asb in diesem thread. hoffentlich erwischen euch die kiwara beim schmuggeln. Weil?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 15. Dezember 2012 (bearbeitet) alle jahre wieder treffen sich die primitivsten dodln des asb in diesem thread. hoffentlich erwischen euch die kiwara beim schmuggeln. bearbeitet 15. Dezember 2012 von hcg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 15. Dezember 2012 Weil?? Weil der tschechische china dreck nur fürn oarsch ist! die finger solls euch zreissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 16. Dezember 2012 (bearbeitet) alle jahre wieder treffen sich die primitivsten dodln des asb in diesem thread. hoffentlich erwischen euch die kiwara beim schmuggeln. Du gehoerst zu den sympathischen Usern des ASB, aber wuerdest die letzte Seite lesen, wuerdest du sehen dass es hier fast nur um bengalen geht. Aber ja, boeller aus Tschechien sind prinzipiell dumm @hcg 1000-2000 Euro. Letztes Jahr knapp daneben gewesen. bearbeitet 16. Dezember 2012 von Chemical neighborhood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 16. Dezember 2012 (bearbeitet) böller im allgemeinen sind ziemlich dumm. hab vor kurzem endlich das gsindl erwischt, das bei uns dauernd des nächtens diese trottelbomben in gärten wirft. mei, die waren herzig bearbeitet 16. Dezember 2012 von Petroleum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902Style Di padre in figlio Geschrieben 16. Dezember 2012 Weil der tschechische china dreck nur fürn oarsch ist! die finger solls euch zreissen Forza Selbstgebastelte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts