Kapfenberger SV - LASK


LASK08

Recommended Posts

Posting-Pate

ich weiß nicht was ihr habt, denn immerhin hat der lask ein Tor geschossen! Reichel wird das sicher nicht passen, denn jetzt muss er eine torprämie bezahlen und das passt ihm im geplanten abstieg gar nicht.

jeder, aber wirklich JEDER der/die jetzt noch ins Stadion geht und die Firma Reichel sponsort hat den LASK nicht im herzen.

prügelt mich, aber lieber ein Schicksal wie BW Linz als weiters eine Diktatur à la Reichel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I have a cunning plan

:facepalm: Was in Linz abgeht tut dem härtesten Rapidler weh... Wie man nur einen Club so in die Scheiße fahren und alle Fans so derartig verarschen kann, es ist wirklich ein Kunststück.

Einerseits bin ich ja froh, dass Rapid nicht die einzige Blamage der Liga ist, aber andererseits ist das eine Ohrfeige für Fans und eine Schande für eine angebliche professionelle Bundeslige.. Ich wünsche euch Lasklern wirklich, dass ihr bald Leute mit Hirn im Schädel in die Führungsetage gesetzt bekommt. :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Bin gerade zurück aus Kapfenberg...

wieder eine total unnötige Niederlage gegen einen schwachen Gegner:

Positiv:

Seit langem die beste Leistung spielerisch (betrifft nur das Mittelfeld)

Negativ:

1) Abwehr:

wir sind in dieser Formation nicht BL-tauglich, praktisch jede Mini-Chance der Gegner landet im Tor, jede Flanke brandgefährlich...

alle 5 Spieler von heute sind unfähig (inklusive Mandl der auf keine Flanke kommt, Piermayr da fehlen selbst mir die Worte )

Was muss sich nur ein Winkler denken, der seit Wochen keine Chance bekommt, obwohl er (als Einziger) Kopfballstark wäre :facepalm:

2) Sturm:

Mayrleb sehr bemüht aber alleine wirkungslos, Zickler (eingewechselt bei 2:1) total außer Form, Erstz im Angriff gibt es nicht...

3) Helmut Kraft:

wieder eine Grundaufstellung die außer ihm keiner versteht, dann auch noch Austausch von Duro (bester Mann im MF) der Mann tut mir leid, er weiß nicht mehr was er tut... bei jedem normalen Verein wäre er sofort weg...

4) PMR

Für eigentlich alles verantwortlich, hat nicht nur unsere Stützen der letzten Saison verjagt (Macho, Saurer, Prager, usw...) hat mit seiner Billig-Transfer-Aktion das Gefüge der Mannschaft total zerstört, und keine Verstärkungen geholt sondern Quantität statt Qualität...

Hat einen Trainer installiert, der nur Ja sagen darf und keine Kompetenzen hat...

Und verjagt die letzten Sponsoren und Fans...

FAZIT:

Besserung gibts nur wenn PMR UND KRAFT GEHEN, und die neue Führung 4-5 Qualitative Spieler holt (speziell Abwehr)

LASK UNTER REICHEL = NO FUTURE!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Jeder der jetzt nach allem was vorgefallen ist diese Saison (Aussagen vom Trainer, Aussagen des PMR, desaströse Leistung der Mannschaft, absolut kein Kamp, komplette Kapitulation) noch auf die Gugl geht ist schlichtweg gehirnbefreit.

Weder die Spieler noch das Geldbörsel des PMR verdienen es von uns in Zukunft auch nur im geringsten unterstützt zu werden.

Kompletter Boykott, KEINER mehr ins Stadion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Der Brief , welcher mir als Dauerkartenbesitzer in den letzten Tagen ins Haus geflattert ist, ist wohl der Gipfel an Inkompetenz.

Es geht hier um das Vorkaufsrecht für das Achtelfinale im Stiegl-Cup. Als Dauerkartenbesitzer habe ich somit automatisch Vorkaufsrecht für die Heimspiele im Cup.

Ich habe ab sofort die Möglichkeit, mir meinen gewohnten Platz zu sichern. Dazu hätte ich mir bis einschließlich Samstag, 6.11.2010 ein Ticket im LASK Corner sichern müssen.

Ich glaube, das muß man nicht mehr extra kommentieren. Ich habe immer geglaubt, der Dillettantismus beim LASK ist nicht mehr zu übertreffen, werde jedoch immer wieder eines besseren belehrt.

Ich habe übrigens den Termin - wie vermutlich alle Dauerkartenbesitzer - verstreichen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Der Brief , welcher mir als Dauerkartenbesitzer in den letzten Tagen ins Haus geflattert ist, ist wohl der Gipfel an Inkompetenz.

Es geht hier um das Vorkaufsrecht für das Achtelfinale im Stiegl-Cup. Als Dauerkartenbesitzer habe ich somit automatisch Vorkaufsrecht für die Heimspiele im Cup.

Ich habe ab sofort die Möglichkeit, mir meinen gewohnten Platz zu sichern. Dazu hätte ich mir bis einschließlich Samstag, 6.11.2010 ein Ticket im LASK Corner sichern müssen.

Ich glaube, das muß man nicht mehr extra kommentieren. Ich habe immer geglaubt, der Dillettantismus beim LASK ist nicht mehr zu übertreffen, werde jedoch immer wieder eines besseren belehrt.

Ich habe übrigens den Termin - wie vermutlich alle Dauerkartenbesitzer - verstreichen lassen.

Wäre ja ein guter und notwendiger Service für die Fans. Nur müssten wir jetzt dort stehen wo die Rieder sind und nicht im Keller.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

tja und heute steht in der österreich, dass krankl sportdirektor wird und polster neuer chefcoach, unterstützt von michael baur. :aaarrrggghhh:

wenn ein neuer trainer kommt, dann muss man alle raushauen: kraft, baur usw. und mr. burns sowieso.

Dass die Österreich Krankl als Funktionär beim LASK sieht ist ja eigentlich nichts neues! Alleine schon auf Grund der Tatsache, dass man einen Sportdirektor installieren will, schenk ich dem Aritkel (den ich selbst nicht gelesen hab) genau 0,1% Vertrauen. Krankl wollte als Trainer beim LASK Spieler mit mehr Qualität verpflichten und wollte mehr Budget um den Meisterteller anzustreben, was - wie wir alles wissen - lt. PMR finanziell nicht möglich wäre. Warum sollte er also jetzt als Sportdirektor kommen?

Polster reißt bei den Juniors auch nichts mehr und wird deswegen wohl kaum logischer Nachfolger von Kraft werden. Ich bin auch der Meinung, dass er nichts verbessern könnte.

Zellhofer wird auch nicht kommen, weil er in Ried schon der Meinung war, dass die Mannschaft nichts taugt. Der LASK steht im Moment wesentlich schlechter das als Ried damals und wird deswegen nicht interessant für den Schurli sein.

So denk ich mir das ...........

Edit: Baur raushauen? Er war ein super Verteidiger, macht einen sehr eloquenten Eindruck und ist sicher einer der die Dinge gut und ausgiebig analysiert, weswegen ich an seinen Fähigkeiten auch nicht zweifle! Much hat sich als LASKler zumindest eine Chance verdient und kann für den IST-Zustand beim LASK nun wirklich am Wenigsten von allen Beteiligten.

Edit 2: Sorry wiedermal total Off Topic hier!

bearbeitet von Slin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASKlation

traurig traurig.. traurig!

[x] Boykott aller Spiele unter Reichel jetzt.

Habe zwar anscheinend etwas länger gebraucht wie die meisten hier herinnen, aber ich habe nun auch endgültig die Schnauze voll, und werde ab jetzt alle Heimspiele unter Reichel boykottieren. Wo kann man die Dauerkarte hinsenden? Habe eine zu verschenken? Die nachfrage dürfte wohl nicht alzugroß zu sein :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

traurig traurig.. traurig!

[x] Boykott aller Spiele unter Reichel jetzt.

Habe zwar anscheinend etwas länger gebraucht wie die meisten hier herinnen, aber ich habe nun auch endgültig die Schnauze voll, und werde ab jetzt alle Heimspiele unter Reichel boykottieren. Wo kann man die Dauerkarte hinsenden? Habe eine zu verschenken? Die nachfrage dürfte wohl nicht alzugroß zu sein :D

Eigentlich solltest Du sie im Sekretariat zurückgeben und Dein Geld zurückfordern. Der Erfolg ist zwar weniger als Null, aber wenn mehr das so machen würden, wäre es ja vielleicht (ja, ja, ich weiß das das jetzt wieder ein Wunschdenken ist, aber trotzdem) für manche in den oberen Etagen ein Nachdenkprozess.

bearbeitet von Steve McManaman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Richtig so!!!einfach unter dem Nasenbär nicht mehr ins Stadion gehen...so bleibt man jünger und das Bier ist überall anders auch besser!

Meine Dauerkarte hab ich mit einem kurzem Statement ins Lask Büro retour geschickt!!

Kann sowieso nicht verstehen warum beim Derby das letzte mal noch immer über 6000 Leute rauf "gedodlt" sind ?

Bringt doch auser dem nasenbären überhaupt niemanden was!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

ich kann nur sagen sehr schade für die Mittelfeldspieler und auch für den CHr. Mayrleb,den die haben teilweise sehr gut gespielt und gekämpft ,aber z.b. Piermayr hat absolut KEINE BERECHTIGUNG in der Bundesliga zu spielen!!

Und (tut mir leid) aber auch der MANDL ist UNTRAGBAR - wenn der nicht bald lernt innerhalb des Fünf Meterraumes aus seinem Kasten zu kommen hat auch er KEINE Bundesliga Tauglichkeit!! Faakt: Er geht einfach auf keine FLANKEN - Das ist grob fahrlässig! Im Vergleich zu Wolf (Kapfenberg) der uns einige Chancen dadurch vermasselte das er super "raus gekommen" ist: Schande für den Lask - so ein Tormann.

Aufhauser ist halt eben KEIN Innenverteidiger und darf eben nicht spielen bei uns was er kann!

UNVORSTELLBARER IDIOT von Heli Kraft der einen echt guten Innenverteidiger auf der Bank hat und den einfach NICHT SPIELEN lässt "Ulli Winkler" Winkler hat bei Innsbruck unangefochten die Saison mit Glanz und Bravour durch gespielt und nur bei unserem bekloppten Trainer darf er nicht ran.

Zu guter letzt wieder wie immer Falsch aufgestellt - Nur 1 Stürmer,Trauner - nicht bundesliga reif (noch nicht - wie soll er auch)

Falsch getauscht: Den besten Mann "Duro" raus genommen! " betsen Mann " Mayryleb" rausgenommen - und den falschen Mann mit Höltschl gebracht....

Ich glaube schon langsam das alles ist geplant (Abstieg) von PMR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.