Kapfenberger SV - LASK


LASK08

Recommended Posts

Postinho

ich kann nur sagen sehr schade für die Mittelfeldspieler und auch für den CHr. Mayrleb,den die haben teilweise sehr gut gespielt und gekämpft ,aber z.b. Piermayr hat absolut KEINE BERECHTIGUNG in der Bundesliga zu spielen!!

Und (tut mir leid) aber auch der MANDL ist UNTRAGBAR - wenn der nicht bald lernt innerhalb des Fünf Meterraumes aus seinem Kasten zu kommen hat auch er KEINE Bundesliga Tauglichkeit!! Faakt: Er geht einfach auf keine FLANKEN - Das ist grob fahrlässig! Im Vergleich zu Wolf (Kapfenberg) der uns einige Chancen dadurch vermasselte das er super "raus gekommen" ist: Schande für den Lask - so ein Tormann.

Aufhauser ist halt eben KEIN Innenverteidiger und darf eben nicht spielen bei uns was er kann!

UNVORSTELLBARER IDIOT von Heli Kraft der einen echt guten Innenverteidiger auf der Bank hat und den einfach NICHT SPIELEN lässt "Ulli Winkler" Winkler hat bei Innsbruck unangefochten die Saison mit Glanz und Bravour durch gespielt und nur bei unserem bekloppten Trainer darf er nicht ran.

Zu guter letzt wieder wie immer Falsch aufgestellt - Nur 1 Stürmer,Trauner - nicht bundesliga reif (noch nicht - wie soll er auch)

Falsch getauscht: Den besten Mann "Duro" raus genommen! " betsen Mann " Mayryleb" rausgenommen - und den falschen Mann mit Höltschl gebracht....

Ich glaube schon langsam das alles ist geplant (Abstieg) von PMR

Also Trauner fand ich gestern eigentlich nicht so schlecht wie du ihn hier darstellst!

Den Rest unterschreibe ich dir aber!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASKlation

UNVORSTELLBARER IDIOT von Heli Kraft der einen echt guten Innenverteidiger auf der Bank hat und den einfach NICHT SPIELEN lässt "Ulli Winkler" Winkler hat bei Innsbruck unangefochten die Saison mit Glanz und Bravour durch gespielt und nur bei unserem bekloppten Trainer darf er nicht ran.

Das fordere ich nun auch schon sicher die letzten 5 Spiele! Kann es mir eigentlich nur so erklären, dass es da intern was gegeben hat zwischen Winkler und Kraft. So ein vollmongo ist er denke ich nicht, dass er ihn einfach so nicht aufstellt. Aber wundern würd mich ehrlich gesagt gar nichts.... :huh?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich glaube schon langsam das alles ist geplant (Abstieg) von PMR

"Planung" ist etwas was sowohl PMR als auch H.K. nicht kennen...

denke es handelt sich ganz einfach um einen anderen "Begriff":

UNFÄHIGKEIT!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Was hatte es eigentlich mit den Stofftieren am zaun auf sich? :betrunken:

Du gibt´s dir eh sleber die Antwort ! :betrunken:

Irgendwie mußten wir uns ein bißchen in fröhliche Stimmung bringen. :augenbrauen:

Auch ein Stoffesel war mit dabei - das war unserer Peter-Michael R. 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Der Brief , welcher mir als Dauerkartenbesitzer in den letzten Tagen ins Haus geflattert ist, ist wohl der Gipfel an Inkompetenz.

Es geht hier um das Vorkaufsrecht für das Achtelfinale im Stiegl-Cup. Als Dauerkartenbesitzer habe ich somit automatisch Vorkaufsrecht für die Heimspiele im Cup.

Ich habe ab sofort die Möglichkeit, mir meinen gewohnten Platz zu sichern. Dazu hätte ich mir bis einschließlich Samstag, 6.11.2010 ein Ticket im LASK Corner sichern müssen.

Ich glaube, das muß man nicht mehr extra kommentieren. Ich habe immer geglaubt, der Dillettantismus beim LASK ist nicht mehr zu übertreffen, werde jedoch immer wieder eines besseren belehrt.

Ich habe übrigens den Termin - wie vermutlich alle Dauerkartenbesitzer - verstreichen lassen.

Auch ich habe mich als "armer" DK-Besitzer durch dieses Schreiben verarscht gefühlt. Das ist echt nicht mehr zu überbieten. Abgesehen davon dass man sich mit einer Stehplatz-DK sowieso nichts

sichern könnte (was denn eigentlich? Die 3. Stufe von oben beim 2. Abgang vom Buffet kommend, oder wie?!?), klingt das ja so, als würden diese weltfremden Dilettanten, die für diese Aussendung

verantwortlich sind, allen Ernstes glauben, das Spiel wäre ausverkauft. Einen anderen Sinn hätte so ein Schreiben ja sonst gar nicht. Nebenbei erwähnt würde ich als Funktionär vor lauter schlechtem

Gewissen den gestraften Fans gegenüber sofort alle Cupspiele für DK-Besitzer frei geben, das wäre das mindeste was einem in dieser untragbaren Situation einfallen müßte.

Vorkaufsrecht...! Ich glaub ich spinne, dieses Briefpapier und Porto hätte sich der Verein sparen können - man könnte es bestimmt sinnvoller ausgeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Auch ich habe mich als "armer" DK-Besitzer durch dieses Schreiben verarscht gefühlt. Das ist echt nicht mehr zu überbieten. Abgesehen davon dass man sich mit einer Stehplatz-DK sowieso nichts

sichern könnte (was denn eigentlich)...

Ich finde die Idee ansich nicht schlecht, denn immerhin ist das überalls so das die DK Besitzer ein Vorkaufsrecht haben. Ich glaub einfach, dass jemand neu beim LASK ist und nicht weiß, wie tief der Karren wirklich schon im Dreck steckt (danke PMR im übrigen).

Klar kommt man sich dadurch verarscht vor (wie damals mit der gratis Busfahrt zu einem Awayspiel) und diese Aktion kommt zum denkbar ungünstigsten Zeitpunkt, aber ein klein wenig kommt der LASK den Fans schon entgegen. (HP wird ja auch besser, auf E-mails wird geantwortet und jetzt eben das Vorkaufsrecht).

Bitte nicht falsch verstehen, PMR MUSS NOCH IMMER VERSCHWINDEN, aber neben den 1000 Negativpunkten muss man doch die eine oder ander "Verbesserung" erwähnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Ich finde die Idee ansich nicht schlecht, denn immerhin ist das überalls so das die DK Besitzer ein Vorkaufsrecht haben. Ich glaub einfach, dass jemand neu beim LASK ist und nicht weiß, wie tief der Karren wirklich schon im Dreck steckt (danke PMR im übrigen).

Klar kommt man sich dadurch verarscht vor (wie damals mit der gratis Busfahrt zu einem Awayspiel) und diese Aktion kommt zum denkbar ungünstigsten Zeitpunkt, aber ein klein wenig kommt der LASK den Fans schon entgegen. (HP wird ja auch besser, auf E-mails wird geantwortet und jetzt eben das Vorkaufsrecht).

Bitte nicht falsch verstehen, PMR MUSS NOCH IMMER VERSCHWINDEN, aber neben den 1000 Negativpunkten muss man doch die eine oder ander "Verbesserung" erwähnen.

ok, einverstanden...diese aktion vom marketing ist jetzt nicht wirklich ein wichtiger minuspoint. aber sie zeigt mmn. doch das fehlende fingerspitzengefühl.

bzgl. antworten auf mails - also ich hatte dem präsidium bzw. dem PMR persönlich nach der katastrophalen OÖN.-aussage eins geschrieben - wie man

sich aufgrund der medial verbreiteten meinung "wir stehen dort wo wir hingehören" als eingefleischter laskler fühlt. da kam nichts zurück, wobei ich schon

berücksichtige, dass es aufgrund des echos darauf mehr als genug proteste zu beantworten gäbe. trotzdem fehlt mir in der öffentlichkeitsarbeit des lask

so manches. weils grade passt - der heli kraft konnte einem beim gestrigen talk&tore interview schon etwas leid tun. ich glaub der ist echt verweifelt, auch

wenn er es zu verbergen versucht. auch er wird ein gerüttelt maß an stolz in sich tragen und ich nehme ihm sein verhalten nicht übel, trotz vorschnell und

zu optimistisch getätigter aussagen zu beginn der saison. diese katastrophale entwicklung und die tatsache dass eigentlich kein einziger neuzugang eine

verstärkung war, konnte auch er nicht vorhersehen (wir alle konnten es bis auf ganz wenige anhänger ja auch nicht).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

wenn kraft sowas wie stolz besitzen würde dann hätte er sich spätestens nach der 0 : 3 heimpleite gegen ried verpissen müssen!!

der und reichel passen perfekt zusammen!! der eine legt dem anderen in den mund was er sagen darf, und der andere spricht es aus!! jede aussage wieder untereinander abgedeckt und bestätigt!!

alleine zu saison anfang als kraft gesagt hat er hätte seinen wunsch kader bekommen, alleine da hat man schon gewußt wer diese aussage formuliert hat, weil wenn der als trainer nur ein wenig hirn und wille zum erfolg besitzen würde, hätte es ihm einleuchten müssen, das mann mit einer überzahl an jungen wilden sicher nicht um oberen tabellenplätze mitspielen könne!!

da wären ja alle anderen vereine die ihr geld einigermaßen intelligent einsetzen total bekloppt wenn sie spieler mit erfahrung UND können kaufen würden.

Wir haben gestandene spieler keine frage, aber die meisten laufen auf ihren letzten füßen, und wollen nur die pension noch ein wenig hinaus zögern(Zickler) und andere sind ein schatten ihrer selbst(mayrleb, aufhauser, chincilla)!!

alles andere sind junge wilde, die alles wollen aber nicht viel auf die reihe bekommen!! ich spreche sicher keinem sein talent ab, da ist bestimmt genug vorhanden, aber in unserer derzeitigen tabellensituation werden unsere jungen nur total verheizt, die können doch zum größten teil mit der situation gar nicht umgehen!!

am meisten tut mir kragl leid, der bekommt einfach diesen psychischen knacks nicht aus dem kopf, der sich nach dem Gustavson-unfall bei ihm in der birne festgesetzt hat!!

hoffe das wird bald (am besten sofort!!) wieder was mit lukas, um den wäre es irre schade, der hätte ein riesen potenzial

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.