LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 3. November 2010 (bearbeitet) Sa, 06.11.2010, 18:30 Uhr, Franz-Fekete-Stadion In der 14. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Kapfenberg auf den LASK. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.Jetzt wetten: Kapfenberg – LASK Linz 1,80 - 3,10 - 3,40 Remember, remember the first of november last year. Ja, in der aktuellen Lage werden sie uns auch dort über den Haufen schießen, sollte es dienlich sein, dass Kraft und Reichel in einem Aufwisch zum Gehen bewegt werden, befürworte ich dies sogar. Ich bin ja direkt froh, selbst ein Match zu dieser Zeit zu haben, dem momentanen Anti-Kick am Feld zuzuschauen würde wohl nur graue Haare wachsen lassen. Tipp: 4:0 bearbeitet 5. November 2010 von Steffo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Beitrag melden Geschrieben 3. November 2010 mein tipp: 2:0 für kapfenberg und hoffentlich doch noch das ende für helmut k. (das ende für pmr wär auch schön, aber der wird uns wohl alle überleben) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackWhiteFalcon Superkicker Beitrag melden Geschrieben 3. November 2010 (bearbeitet) haushohe niederlage und anschliesender abgang von kraft und reichel, übernahme durch fürst und co bearbeitet 3. November 2010 von BlackWhiteFalcon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Beitrag melden Geschrieben 3. November 2010 haushohe niederlage und anschliesender abgang von kraft und reichel, übernahme durch fürst und co Wenn die Konsequenz einen Wechsel in der gesamten Führungsetage wäre, dann verlieren wir von mir aus auch 3-stellig zu Null! Mein Tipp: 0:4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Beitrag melden Geschrieben 3. November 2010 (bearbeitet) haushohe niederlage und anschliesender abgang von kraft und reichel, übernahme durch fürst und co Kraft wird der erste Trainer in Österreich sein, dem es trotz katastrophalsten Leistungen nicht gelingt, entlassen zu werden.Klassischer Fussball-Masochismus: Kraft "bitte schmeist mich raus", Reichel "Nein!" bearbeitet 3. November 2010 von charley 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Postinho Beitrag melden Geschrieben 3. November 2010 (bearbeitet) naja, ... wenn wir wieder verlieren, dann müssten die fans mal die spieler wachrütteln. passierte ja auch voriges jahr.... bearbeitet 3. November 2010 von laskler89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pik7a Superkicker Beitrag melden Geschrieben 3. November 2010 naja, ... wenn wir wieder verlieren, dann müssten die fans mal die spieler wachrütteln. passierte ja auch voriges jahr.... und wie soll das gehen? Mehr als "Außer Mandl könnt ihr alle gehen" und "Reichel raus" skandieren" kann der momentane Fanblock eh nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 3. November 2010 ...Kraft "bitte schmeist mich raus", Reichel "Nein!" reichel macht doch eh immer genau das gegenteil von dem was man ihm sagt. sonst würden wir nicht dort sein wo wir jetzt sind. also REICHEL BITTE BLEIB FÜR IMMER BEIM LASK. SCHMEIß BITTE DEN KRAFT NICHT RAUS UND MACH SO WEITER WIE BIS HER. zum spiel: ist mir schon wirklich egal. bleib bei meinm 0:7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK-Graz Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 3. November 2010 Fährt eigentlich irgendwer zum Spiel???? Mein Tipp: 5:0 und danach wird dem HK das Vertrauen ausgesprochen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordTennyson Postaholic Beitrag melden Geschrieben 3. November 2010 Egal ob Kapfenberg oder Arsenal London. Unsere Siegeschancen sind ungefähr gleich. 0:4. Wie soll sich diese Mannschaft aus dem Dreck ziehen, wenn sie selbst der Trainer schon abgeschrieben hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicolas_Linz Hincha_ASK Beitrag melden Geschrieben 3. November 2010 Ich werde mir dieses Trauerspiel geben. Von mir aus können wir auch 10:0 verlieren wenn dann der LASK endlich von fähigen Leuten übernommen wird. Mitgereiste Linzer: 50 - 70 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gery1 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 4. November 2010 Ich werde mir auch dieses (Un)-Spiel live geben... Weiß nicht warum, aber ich muß mich einfach quälen... Hoffnung auf einen Punkt habe ich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Beitrag melden Geschrieben 4. November 2010 Ich werde mir auch dieses (Un)-Spiel live geben... Weiß nicht warum, aber ich muß mich einfach quälen... Hoffnung auf einen Punkt habe ich nicht Also wen Gery der Zwangsoptimist schon mal keine Hoffnung auf einen Punkt sieht, das heißt schon alles oder? Werde diesmal mir das Spiel in Sky geben, ws. eh nur die ersten 20 Minuten und dann wieder ausschalten! Hoffentlich geht Kraft endlich nach diesem Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 4. November 2010 Hoffe auf eine Niederlage, ansonsten werkelt Kraft nämlich sicher weiter. Wie sei kurz gesagt: Auf Gut Glück!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gery1 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 5. November 2010 Hoffe auf eine Niederlage, ansonsten werkelt Kraft nämlich sicher weiter. Wie sei kurz gesagt: Auf Gut Glück!!! Wie man sieht, ändern auch Niederlagen nichts daran, H.K. darf weitermachen Es wird also auch diese (zu erwartende) Niederlage nichts ändern.... Ich versuche seit Wochen das zu verstehen, kapiers aber einfach nicht :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts