1 2 X Tipp  

193 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Gott

aka "pp will zuhause offensiv spielen lassen"

(dass wir durch die fehlende anspielstation im ZOM eher wie ein abstiegs-kandidat ausschauen, ist nebensächlich)

so schauts leider zur zeit wirklich aus

aber unser unterforderter veli könnt sich ja auch mal bissi ins spiel einschalten und nicht draussen auf der linie kleben, wo er keine kugeln kriegt - vielleicht kriegen wir dann sogar mal einen ball in die spitze

ich wär morgen ganz klar für ein 4-5-1 - ob jetzt die salihi weinbergschnecke vorn spielt oder nuhiu, wird nicht so viel unterschied machen - wichtiger ist, dass mit saurer ein fussballer ins mf kommen würd

wenn schon zwei stürmer, dann bitte mit gartler - der war ja der einzige, der am donnerstag ein bissi licht reingebracht hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wenn wir morgen wieder mit Doppel Sechs spielen, dann weiß ich auch nix mehr was PP vorsich geht :facepalm::glubsch:

Wenn wir gegen den Tabellenführer, der regelmäßig Torfestspiele abfeiert, ohne zwei 6er spielen, dann weiß ich auch nicht, was in PP vorgeht. Das ist eines der wenigen Spiele, wo ich mit der Doppelsicherung leben kann. Vor allem wenn dann vorne nur ein Stürmer läuft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Wenn wir gegen den Tabellenführer, der regelmäßig Torfestspiele abfeiert, ohne zwei 6er spielen, dann weiß ich auch nicht, was in PP vorgeht. Das ist eines der wenigen Spiele, wo ich mit der Doppelsicherung leben kann. Vor allem wenn dann vorne nur ein Stürmer läuft.

korrekt

nur dann will ich morgen wirklich ein 5er mittelfeld sehen. alles andere wäre unverständlich für mich.

ich hätte vor einem jahr nie geglaubt das ich mir mal wünsche daheim in der meisterschaft eine rapid mit nur einen stürmer spielen zu sehen. wie sich die zeiten ändern :schluchz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chivalry is not dead...

[x] alles außer ein Unentschieden... Da is ma ein richtiges Debakel lieber, die Saison pack i eh nimmer...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

der letzte platzsturm war ja damals auch erst nach abpfiff...

wobei das ja nicht wirklich ein platzsturm war...gegen den gak wars damals allerdings nach ~25 minuten und 0-4 rückstand so weit. damals hatten wir auch noch so wenig zuseherspruch, so dass man die Westinteressierten lockerflockig Nord 1 Rang Mitte unterbrachte...

morgen kann ich ergebnistechnisch eigentlich nicht erschüttert, sondern nur äußerst positiv überrascht werden. ich hoffe wirklich sehr stark, dass wir nicht unser standard 4er mittelfeld zu sehen bekommen, die aufstellung kann nur 4-5-1 lauten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

gut, aufgrund der aktuellen ereignisse bin ich auch im stadion, und sei es nur um mich an den pacult raus rufen zu beteiligen 92.gif

ehrlichgesagt weiß ich wirklich nicht was ich von der partie erwarte... einerseits will ich natürlich einen sieg unserer mannschaft sehen, andererseits bin ich 100% davon überzeugt das pacult inzwischen der falsche ist, da wäre natürlich ein ordentliches debakel am besten.

bleib ich halt dabei, entweder rapid kantersieg oder sturmkantersieg, alles andere wäre fürn oasch... am schlimmsten wäre ein 0:0 oder ein 1:0 sieg mit nem glücklichen tor..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Also ich geh ins Stadion weil ich meine Mannschaft anfeuern will, möglichst viele Tore sehen will, oft unsere Torhymne hören will, und Rapid siegen sehen will.

Allerdings ist die Ausgangslage bedenklich, wir haben im Hinspiel 0:2 gewonnen, ähnlich wie gegen Sofia....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Ergebnis: Hoffentlich gibts ordentlich in die Fresse, anders wachen die Verantwortlichen ohnehin nicht auf.

Glaubst du das nach der Aussage von Edlinger wirklich? Auch wenn ich das Interview vom Edlinger nicht so 100%ig ernst nehme (er wird PP nicht vor der Presse in den Rücken fallen), aber ich kann es mir nicht vorstellen. Das muss dann schon ein sehr grausames Debakel werden, dass sich vielleicht was tut...

Ich komme mir vor dem Rapid-Spiel so extrem hilflos vor, das ist schon ekelhaft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

morgen kann ich ergebnistechnisch eigentlich nicht erschüttert, sondern nur äußerst positiv überrascht werden. ich hoffe wirklich sehr stark, dass wir nicht unser standard 4er mittelfeld zu sehen bekommen, die aufstellung kann nur 4-5-1 lauten.

Dann kennst du aber Pacult schlecht, bei einen Heimspiel hast du sehr gute Quoten für ein 4-4-2.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

NATÜRLICH AUCH LIVE IM STADION MORGEN - trotz (oder genau wegen) der derzeitigen miesen lage. alles andere als eine niederlage wäre in unserer situation eine echte sensation (echt bedenklich, daß man als rapid-fan schon so denkt!!).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Glaub zwar nicht, aber frag zur Sicherheit: Eine Eintrittskarte fürs Spiel gilt nicht auch für die Wiener Linien, oder?

Nein leider, nur Abos gelten zum frei fahren...leider, Wien ist anders....eigentlich a Frechheit!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag