SK Rapid Wien - SK Sturm Graz

flanders

1 2 X Tipp  

193 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

#27 Branko Boskovic
So, 07.11.2010, 15:00 Uhr, Gerhard Hanappi-Stadion

In der 14. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Rapid Wien auf Sturm Graz. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: Rapid Wien – Sturm Graz
1,90 - 3,00 - 3,20

Wir haben zwar vor dieser Partie noch ein wichtiges EC Spiel gegen CSKA Sofia, aber am Sonntag ist wieder mal ein "Endspiel". Sturm ist zwar gut drauf, aber verlieren ist verboten!

Eine Sieg wäre wichtig damit wir nicht komplett abreißen in der Tabelle.

Alles zum Spiel gegen die Kernöl Junkies hier rein! bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

spiel wird knapp, ich hoff natürlich, dass wir 3 punkte holen um dran zu bleiben/ näher zu kommen...

btw: was reitet die bundesliga das spiel um 15:00 (!!!!) anzusetzten? noch beschissener gehts ja fast nicht mehr...

find die zeit persönlich am sonntag net so arg schlimm jetzt. aber der grund ist der grand prix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Freu mich auf die Partie, bin im Stadion, im Online-Ticketing gibt es nur noch Restkarten.

Vielleicht ist es morgen ja bereits ausverkauft.

Wenn die Partie um 16 Uhr wäre, könnt ich nicht dabei sein :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GESCHAFFT!!

alles andere als ein sieg wäre eine wirkliche katastrophe.

ist ja nicht so, dass die restlichen spiele vor der winterpause alle leicht sind.

falls wir dem gegner nicht wieder ein tor auf dem tablett präsentieren, werden wir auch gewinnen.

nehme die gleiche aufstellung wie in der EL: 4-2-3-1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

alles andere als ein sieg wäre eine wirkliche katastrophe.

ist ja nicht so, dass die restlichen spiele vor der winterpause alle leicht sind.

falls wir dem gegner nicht wieder ein tor auf dem tablett präsentieren, werden wir auch gewinnen.

nehme die gleiche aufstellung wie in der EL: 4-2-3-1

In der BL, daheim mit einem Stürmer? Würde ich nicht empfehlen, auch wenn der Gegner Sturm heißt. Ich nehme an, dass Salihi mit Nuhiu stürmen wird.

Und mit einem Einsatz vom SHFG kann man auch rechnen oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GESCHAFFT!!

In der BL, daheim mit einem Stürmer? Würde ich nicht empfehlen, auch wenn der Gegner Sturm heißt. Ich nehme an, dass Salihi mit Nuhiu stürmen wird.

Und mit einem Einsatz vom SHFG kann man auch rechnen oder?

ja, weil ich nicht wieder ein 4-2-2-2 sehen will, wo der gegner mit leichtigkeit durch die löcher im mf spaziert.

und da pp nicht von seiner doppel-6 abgehen wird, bleibt nur dieses system.

"nur" mit einem stürmer spielen heisst nicht, nicht offensiv ausgerichtet zu sein (das denkt wahrscheinlich nur pp).

siehe erfolgreiche mannschaften bei der wm .....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

ja, weil ich nicht wieder ein 4-2-2-2 sehen will, wo der gegner mit leichtigkeit durch die löcher im mf spaziert.

und da pp nicht von seiner doppel-6 abgehen wird, bleibt nur dieses system.

"nur" mit einem stürmer spielen heisst nicht, nicht offensiv ausgerichtet zu sein (das denkt wahrscheinlich nur pp).

siehe erfolgreiche mannschaften bei der wm .....

Ja klar, aber man hat auch in Salzburg gesehen, dass Salihi nicht wirklich als alleiniger Stürmer zu gefährlichen Torchancen kommt.

Mal schauen, ein 4-2-3-1 würde mich nicht wirklich wundern, da JVoH noch nicht gesundet ist, aber über einen Doppelsturm mit Salihi+Nuhiu/Gartler wäre ich auch nicht traurig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag