250 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Superstar

Von mir aus.

Ich verstehe ohnehin nicht, waurm man immer Termine sagen muss. Wenn ich weiss, dass es morgen fix ist, dann weiss ich es ja schon heute, wofür ich mich entschieden haben und unterschreibe nur noch. Dann hätte er es gleich vorweg nehmen könnne.

Solange etwas unklar ist, ist es nicht fix.

Ich glaube ja da hier im Allgemeinen die Presse sehr viel Schuld daran hat. Mit gewissen Terminen kann man die Reporter viel leichter abwimmeln und sie auf diesen Termin "zwingen" und vorher nix mehr dazu sagen. Ich möchte es auch nicht wenn was fix ist und ich das verkünde, dann "unvorbereitet" Stellungnahmen abgeben muss, das gilt ja dann auch für den Verein inkl. der betroffenen Personen. So hat man eben noch ein bisschen Zeit sich darauf vorzubereiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube ja da hier im Allgemeinen die Presse sehr viel Schuld daran hat. Mit gewissen Terminen kann man die Reporter viel leichter abwimmeln und sie auf diesen Termin "zwingen" und vorher nix mehr dazu sagen. Ich möchte es auch nicht wenn was fix ist und ich das verkünde, dann "unvorbereitet" Stellungnahmen abgeben muss, das gilt ja dann auch für den Verein inkl. der betroffenen Personen. So hat man eben noch ein bisschen Zeit sich darauf vorzubereiten.

worauf soll er sich vorbereitein wenn er sagt dass er verlängert? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

worauf soll er sich vorbereitein wenn er sagt dass er verlängert? :ratlos:

ich sehe das so: Klar ist es einfach zu sagen ich verlängere und damit hat es sich, aber was kommt weiter, die Fragen nach dem Gehalt, den Prämien, warum nicht ins Ausland usw. eben sehr viele Fragen die ja dann nicht nur den Spieler sondern auch den Verein betreffen, und Mühlen mahlen eben langsam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Vertragsverlängerung in Hütteldorf: Der SK Rapid gibt hiermit bekannt, dass der Vertrag von Stefan Kulovits für zwei Jahre bis Sommer 2013 verlängert wurde. Übrigens: Kulovits steht erstmals seit sechs Jahren wieder im Kader des Nationalteams. Wie es ihm und Helge Payer geht könnt Ihr immer auf der offizielle Facebook-Seite des ÖFB lesen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

warum muss ich die erste frage eigentlich beantworten, wenn ich keinen von denen verlängert haben will??

kulo ist jetzt eh schon da, war auch meine alibi antwort...die antwortmöglichkeit "danke, aber ciao" wäre ganz sinnvoll gewesen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

leute, die mit der iv nicht glücklich sind und zudem an herzproblemen leiden, lesen bitte jetzt nicht weiter:

im kurier wird die option (1 jahr verlängerung) von soma angesprochen, der will aber gleich um zwei jahre verlängern. schöttel traut sich es durchaus zu, ihn und heikkinen zur alten stärke zurückzubringen. hört sich für mich so an als würde man soma um 2 jahre verlängern...

quelle: http://kurier.at/sport/fussball/2104030.php

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

im kurier wird die option (1 jahr verlängerung) von soma angesprochen, der will aber gleich um zwei jahre verlängern. schöttel traut sich es durchaus zu, ihn und heikkinen zur alten stärke zurückzubringen. hört sich für mich so an als würde man soma um 2 jahre verlängern...

Wenn es um einen Leistungsträger gehen würde, der wie Soma 31 Jahre alt ist, würden mich die zwei Jahre nicht stören. Aber in diesem Fall wäre das schon ein starkes Stück, zumal wir bei Soma lange genug zusehen durften/mussten. Was Jancker beim Stammtisch sagte, nämlich, dass Soma zuletzt der zweikampfstärkste Spieler war, stimmt schon. Rein statistisch zumindest. Aber was hilft's wenn sie ihm pro Partie ein bis zwei Male entscheidend um die Ohren laufen.

Muss dazu allerdings auch mal das tiefergehende Problem erwähnen: Soma schaut hauptsächlich (!) dann schlecht aus, wenn er wegen Fehlern in der AV nach außen weichen muss und dort einen schnellen Gegenspieler hat. War bei Dober oft der Fall, ist auch bei Katzer und Kayhan manchmal der Fall. Wenn er sich auf die Mitte und gutes Herausspielen beschränken dürfte, wär's nicht sooo schlimm, wie es jetzt aussieht. Zeigt wieder mal unser uraltes Grundproblem, die Außenverteidiger, auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

leute, die mit der iv nicht glücklich sind und zudem an herzproblemen leiden, lesen bitte jetzt nicht weiter:

nächste saison eine liga mit m-burg, juhu...wird eine spannender abstiegskampf!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

wie will der schöttel mika und rage zu alter stärke verhelfen???

epo? koks? kooperation mit humanplasma statt der sportmedizin schmelz?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wenn der Verein eine Option aufn Soma hat und erm 1 Jahr verlängern will dann sollen sie das tun wenn es schon sein muss.

Klar dass er einen längeren Vertrag will aber da darf man doch net einsteigen.

Besteht er auf 2 Jahre kann ich nur sagen tschüüüs

bearbeitet von Djfun78

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Besteht er auf 2 Jahre kann ich nur sagen tschüüüs

eh klar dass er einen längerfristigen vertrag haben will. er weiß ja sicher selbst dass er nichts kann und so hat er die gewissheit dass er noch 2 jahre abkassieren kann. so viel verdienen wie bei rapid wird er sonst auch nirgends, deppat wäre er wenn er woanders hingehen würd. je länger sich das hinzieht umso größer sind seine chancen dass er einen 2 jahres vertrag bekommt. die guten, leistbaren spieler werden sicher nicht bis mitte/ende juni auf ein rapid angebot warten.

bearbeitet von flanders

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn es um einen Leistungsträger gehen würde, der wie Soma 31 Jahre alt ist, würden mich die zwei Jahre nicht stören. Aber in diesem Fall wäre das schon ein starkes Stück, zumal wir bei Soma lange genug zusehen durften/mussten. Was Jancker beim Stammtisch sagte, nämlich, dass Soma zuletzt der zweikampfstärkste Spieler war, stimmt schon. Rein statistisch zumindest. Aber was hilft's wenn sie ihm pro Partie ein bis zwei Male entscheidend um die Ohren laufen.

Muss dazu allerdings auch mal das tiefergehende Problem erwähnen: Soma schaut hauptsächlich (!) dann schlecht aus, wenn er wegen Fehlern in der AV nach außen weichen muss und dort einen schnellen Gegenspieler hat. War bei Dober oft der Fall, ist auch bei Katzer und Kayhan manchmal der Fall. Wenn er sich auf die Mitte und gutes Herausspielen beschränken dürfte, wär's nicht sooo schlimm, wie es jetzt aussieht. Zeigt wieder mal unser uraltes Grundproblem, die Außenverteidiger, auf.

Bin da iwie bei dir, dennoch versucht Katzer & Kayhan moderne Aussenpracker zu simulieren;

Nicht das gelbe vom Ei, dennoch manches mal wirkungsvoll - Soma unter P. Schöttel, sollte man sich noch genauer anschauen ...

Mir macht eher das Sys. mit einem Stürmer Sorgen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Tschuldign aber nach praktisch einenhalb Jahren Unleistung dann einen Anspruch auf einen Zweijahresvertrag zu stellen, ist eine Frechheit, ehrlich gesagt. Schaut für mich so aus, als hätts der gute Rage mit der Selbstkritik und Selbsteinschätzung auch net so. Kennen wir ja von so manch anderen Herren in der Mannschaft.

Entweder ein Jahr drauf (wenns unbedingt sein muss) oder danke, auf Wiedersehen.

Auf 2 Jahre pochen wenn er froh sein muss eines zu kriegen. Pf, ich glaub ich spinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tschuldign aber nach praktisch einenhalb Jahren Unleistung dann einen Anspruch auf einen Zweijahresvertrag zu stellen, ist eine Frechheit, ehrlich gesagt. Schaut für mich so aus, als hätts der gute Rage mit der Selbstkritik und Selbsteinschätzung auch net so. Kennen wir ja von so manch anderen Herren in der Mannschaft.

Entweder ein Jahr drauf (wenns unbedingt sein muss) oder danke, auf Wiedersehen.

Auf 2 Jahre pochen wenn er froh sein muss eines zu kriegen. Pf, ich glaub ich spinn.

Auch diese Meinung verstehe ich, dennoch mal abwarten was letztendlich passieren wird ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wenn der Verein eh eine Option hat was will er dann bitte.

Wenns schon sein muss , nehme ich die Option auf das 1 jahr einfach und fertig.

bearbeitet von Djfun78

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten