250 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

V.I.P.

hedl verlängern und Payer abgeben oder Payer behalten und Hedl abgeben! keinesfalls beide behalten wodurch kein junger irgendeine chance hat!

Soma von mir aus 1 jahr dazu..und dahinter zb Lebedew heranführen!

Kulo...so leid es mir tut, aber höchste zeit dass er zu einem Verein wechselt wo kämpfen allein reicht

Dober...und tschüss

Heikki...nochmal verlängern! ist wichtig um pehlivan und hinum stabilität zu geben

Kavlak verkaufen oder verlängern (was er wohl kaum mehr machen wird)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

widerspricht sich wenig

wiederspricht sich mmn. überhaupt nicht, weil der kulo genau das bringt was ich mir erwarte... er montiert oft genug seine gegner ab, zerstört das spiel des gegners und kämpft und rackert bis es nicht mehr geht (und manchmal sogar darüber hinaus)... außerdem ist er vielseitig einsetzbar und murrt nicht, dass er auf der bank sitzt--> perfekter ergänzungsspieler

der dober hingegen glänzt nur durch seine lustlosigkeit und seinen unwillen an sich zu arbeiten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

Nur als kurze Zusammenfassung (und als kleiner Wink) für die mitlesenden Medien: KEINER der bisherigen Poster möchte, dass Andreas Dober seinen Vertrag verlängert...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Nur als kurze Zusammenfassung (und als kleiner Wink) für die mitlesenden Medien: KEINER der bisherigen Poster möchte, dass Andreas Dober seinen Vertrag verlängert...

kannst du das gleich übernehmen das man den thread an rapid weiterleitet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

morgige schlagzeile in der österreich: "fanlobby mobbt dober aus dem verein" ;)

Wäre ja nicht das erste Mal, dass das ASB Personal absägt oder bestätigt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

kannst du das gleich übernehmen das man den thread an rapid weiterleitet?

Bitte nicht, weil er sonst justamend verlängert wird....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

was aber nur mit der sehr niedrigen frauen-quote im asb erklärt werden kann.

kavlak, kulo - verlängern, das ist prioritär

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

naja so schlecht ist der Dober wieder auch nicht :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

wiederspricht sich mmn. überhaupt nicht, weil der kulo genau das bringt was ich mir erwarte... er montiert oft genug seine gegner ab, zerstört das spiel des gegners und kämpft und rackert bis es nicht mehr geht (und manchmal sogar darüber hinaus)... außerdem ist er vielseitig einsetzbar und murrt nicht, dass er auf der bank sitzt--> perfekter ergänzungsspieler

der dober hingegen glänzt nur durch seine lustlosigkeit und seinen unwillen an sich zu arbeiten...

er zerstört zwar das spiel des gegner da geb ich dir vollkommen recht, aber leider zerstört er auch teilweise unser spiel indem er keinen graden pass auf 5 meter hinbekommt, ewig bei er ballannahme braucht und nur irgendwelche alibipässe spielt. Technisch ist er leider nur auf 2. liga niveu.

naja so schlecht ist der Dober wieder auch nicht :augenbrauen:

wir reden hier vom selben dober oder? :greenoops:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

you only hear lies

kavlak, kulo - verlängern, das ist prioritär

Ich mag den Veli ja auch, aber glaubst wirklich, dass der sich das nochmal antut? Ich kanns mir nicht vorstellen, außer wir nehmen Geld in die Hand, aber das kann ich mir auch nicht vorstellen - außer Heikkinen + Payer gehen, aber selbst dann kann ich mir nicht denken, dass Veli gewillt ist bei einem Verein zu bleiben, der ihm mehrmals einen Auslandstransfer blockiert hat.

Heikkinen muss man versuchen zu halten, sonst muss ein Top-Mann kommen und wir würden im Herbst `11 wieder eine supertoll abgestimmte Rapid-Mannschaft sehen (ich gehe davon aus, dass Kavlak uns schon im Sommer verlässt, damit man wenigstens eine niedrige 6-stellige Summe für ihn bekommt.

Dober darf auf keinen Fall einen neuen Vertrag erhalten, nichtmal wenn er gratis spielen würde. Ich freu mich riesig auf die Post-Dober Zeit, lange genug dauern seine miesen Leistungen jetzt schon an, irgendwann muss einfach Schluss sein!

Soma haben wir ja anscheinden eine Option, da stellt sich für mich die Frage nicht, denn wenn wir nächstes Jahr plötzlich ohne Payer, Kavlak, Heikkinen und Soma dastehen wär das fatal und man könnte auch die nächste Saison gleich wieder abhaken, bevor sie begonnen hat (aber so deppert wird unsere Kaderpolitik nicht sein).

Kulovits und Mundi sind mir wurscht, wenns bleiben, dann bleibens und wenns gehen, dann gehens halt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten