250 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Postinho

Man kann das nur auf allen Ebenen und immer wieder wiederholen:

Soma, Heikkinen (Patocka und Katzer) dürfen unter normalen Umständen nie wieder als Aktiver unser Dress tragen. UNFASSBAR, dass das nicht in die Köpfe der Verantwortlichen will.

klingt hart is aber sowas von richtig !!! nur kulo hat die verlängerung verdient !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Absolut. Das Tornadosspruchband hat auch bei mir und leider nur ca. 100 anderen im Umfeld Mitte oberer Rang einen halbminütigen Applaus ausgelöst.

Nord unten ebenfalls, fand ich auch sehr gelungen.

Am liebsten würd ich jedes Mal wenn dieser Depp von Drazan in der Startelf steht, einen Platzsturm anzetteln. Ich kann diesem Nichtskönner einfach nicht mehr zusehen. Natürlich auch 1:1 auf Katzer, Heikkinen und Konsorten ummünzbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

heikkinen war heute eine einzige slapstick-einlage. ein witz.

und Payer?

edit. hoppala, hab gelesen, Heikkinen war heute DIE einzige slapstickeinlage :feier:

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Da Spiel ich lieber mit Amateuren, ist mir scheissegal aber diese Pseudokicker haben bei uns nichts mehr zu suchen.

Raus, besser heute als morgen.

absolut.

Ich frag mich ja jetzt schon seit Tagen, wie ein Mann wie Ragnvald Soma einen 2 (ZWEI!)jährigen Vertrag verlangen kann, anstatt mit Dank das 1-Jahres-Optionsgeschenk anzunehmen. Da frag ich mich dann schon, ob der einfach nur ein verblendeter Optimist oder doch nur ein Abcasher ist. Nix für ungut.

bearbeitet von Luca Tanz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

warum, WARUM verlängert man einen Heikkinen? haben wir mitleid mit so einem antikicker oder WARUM bekommt der einen neuen vertrag?

traurig, dass wir solche patienten auf ewig in unsren reihen halten

bearbeitet von AUThentisches_GfrasT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

sein "klärungsversuch" am 16er war wirklich grandios gestern, da hat man schon fast mitleid lol.gif

und payers aktion gleich zu beginn war eigentlich eine frechheit, wenn der ball 2 meter weiter links ist, ist er drin und wir haben nach 5 minuten einen platzsturm...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und payers aktion gleich zu beginn war eigentlich eine frechheit, wenn der ball 2 meter weiter links ist, ist er drin und wir haben nach 5 minuten einen platzsturm...

das war ja noch schlimmer, als die showeinlage vom schwindlichen finnen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

sein "klärungsversuch" am 16er war wirklich grandios gestern, da hat man schon fast mitleid lol.gif

War der geilste Rückpass den ich je gsehn hab haha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

man sollt meinen in nur 25 minuten spiel gibts nicht soviel sportliches zu kritisieren, aber sogar da waren fehler dabei, die für 3 partien gereicht hätten... muss man wirklich froh sein das abgebrochen wurde, die hätten uns gestern problemlos 5:0 herpaniert...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

Zu aktion vom Payer am anfang:

wenn der Platz schon 5 minuten vor beginn gewässert wird, dann sollte man das den spielern auch sagen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Zu aktion vom Payer am anfang:

wenn der Platz schon 5 minuten vor beginn gewässert wird, dann sollte man das den spielern auch sagen

Darüber hab ich mir auch Gedanken gemacht und den Verwantwortlichen die Schuld gegeben. Aber sollte man das nicht selber merken wenn ma drüber lauft in welchem Zustand der Rasen is? Ich denke schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Darüber hab ich mir auch Gedanken gemacht und den Verwantwortlichen die Schuld gegeben. Aber sollte man das nicht selber merken wenn ma drüber lauft in welchem Zustand der Rasen is? Ich denke schon.

ich denke auch, dass er es bemerken/wissen hätte müssen. zumal das wässern des rasens ja auch kein einzelfall war. trotzdem ist so ein ball sehr schwer einzuschätzen, wenn er kurz vor einem auf nasen rasen aufspringt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

trotzdem ist so ein ball sehr schwer einzuschätzen, wenn er kurz vor einem auf nasen rasen aufspringt.

Tjo dann muss ma halt auf Nummer sicher gehen und entweder gleich zum Ball hin, damit er nicht weggspringen kann oder zrück ins Tor. Geht zu 100% auf Payers Kappe mMn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Tjo dann muss ma halt auf Nummer sicher gehen und entweder gleich zum Ball hin, damit er nicht weggspringen kann oder zrück ins Tor. Geht zu 100% auf Payers Kappe mMn.

ja das stimmt, den ball muss er normalerweise direkt aus der luft fangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich weiss nicht was ihr da wollts? Er hat doch eh beide Hände in die Höhe gestreckt! :nope::feier:

Bei uns beginnt der Fisch hinten zu stinken, und zwar seit langem, und es wird nach vorne leider nicht viel besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten