250 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Postaholic

Kannst du den letzten Teil näher erläutern ? Wieso weißt du dass ihm MBurg liegt ? :gruebel:

Weilst grad gegen Holzhackertruppn wie Mattersburg Typen brauchst, die sich reinhaun und sich um keinen Zweikampf und keinen gelaufenen Meter zu schade sind. Es war ja völlig logo dass die Holzhacker wieder Saurer, Hofmann und Konsorten abklopfen werden, da ist mir ein Kulo schon sehr recht. Noch besser ists für ihn dann, wenn die IV Soma und Patocka heisst. Die Mattersburger machten gestern aber sowas von keinen Stich, was ich auch auf ein bisserl taktisches Kalkül des Herrn Barisic zurückühre. Roman Mählich hatte schon recht, wo er meinte, dass Patocka und Soma hinten nix zugelassen haben und Kulovits dann die wichtigen zweiten Bälle abgefangen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Ich bin /root, ich darf das!

I am not amused. Aber wie schon erwähnt, ohne Trainer...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

Heikkinen mit viel Bauchweh noch in Ordnung, Soma wäre aber ziemlich :facepalm:

Heikkinen kommt wieder. Pacult hat ihn schon ziemlich gehemmt, das wird jetzt wieder besser.

Und Soma MUSS man ja verlängern, wenn man gesehen hat, wie er bisher unter Zoki spielte. Wenn er das so weiterspielen kann, ist er nicht aus dieser Mannschaft wegzudenken. Sofern uns nicht ein Super-IV zu kleinem Preis zuflattert, müssen wir uns mit Soma "anfreunden" bzw. uns auch hoffentlich an ihm erfreuen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Heikkinen kommt wieder. Pacult hat ihn schon ziemlich gehemmt, das wird jetzt wieder besser.

Und Soma MUSS man ja verlängern, wenn man gesehen hat, wie er bisher unter Zoki spielte. Wenn er das so weiterspielen kann, ist er nicht aus dieser Mannschaft wegzudenken. Sofern uns nicht ein Super-IV zu kleinem Preis zuflattert, müssen wir uns mit Soma "anfreunden" bzw. uns auch hoffentlich an ihm erfreuen.

Sonderlich starke Offensiven hat Soma aber ned gegen sich spielen gehabt! ( letzten 3 Partien) und gegen Neustadt auch beteiligt!

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

+1

Heikkinen hat sich diese Chance ganz einfach verdient, sich noch einmal zu beweisen.

Soma unter Zocki viel gefestigter und sicherer und das in so kurzer Zeit.

Man stelle sich dann eine ganze Saisonvorbereitung vor, dann werden die beiden schon noch ihren 2ten Frühling erleben nächste Saison.

Das gleiche gilt für Kulovits, er hat sich die Chance jetzt auf jeden Fall verdient, noch weiter für Rapid zu spielen!

Und was Hedl betrifft, so kann ich es nicht nachvollziehen, es ist mir aber schlichtweg wurscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Und Soma MUSS man ja verlängern, wenn man gesehen hat, wie er bisher unter Zoki spielte.

THIS

Sonderlich starke Offensiven hat Soma aber ned gegen sich spielen gehabt! ( letzten 3 Partien) und gegen Neustadt auch beteiligt!

Wir waren in dieser Saison unter PP aber auch gegen schwache Offensiven sehr anfällig.

bearbeitet von schimli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

Abgesehen davon: Heikkinen war ein Schlüsselspieler der letzten Meistersaison. Wir wissen, dass er es kann. Er muss nur seinen Spaß und seine Lockerheit wiederfinden, die am Ende unter Pacult etwas abhanden kam - dann wird er wieder eine Verstärkung sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

[quote name='schimli' timestamp='1304172786' post='3830793'

Wir waren in dieser Saison unter PP aber auch gegen schwache Offensiven sehr anfällig.

Und das liegt mEn ned nur am Trainer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Und Soma MUSS man ja verlängern, wenn man gesehen hat, wie er bisher unter Zoki spielte.

gegen neustadt einen typischen bock geschossen und sonst sind wir nicht sonderlich gefordert worden in der defensive. soma zu verlängern wär einfach eine typische rapid gschicht. bevor was gscheites geholt wird, verlängert man mal lieber den vertrag. war bei dober, katzer usw. nix anderes. schneller wird der gute nicht mehr werden und einen gewisse speed sollte selbst ein IV schon haben.

bearbeitet von flanders

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Heikkinen war Schlüsselspieler, ganz genau, wird aber nicht jünger.

Soma kann nur langsamer werden, dafür aber sein Stellungsspiel verbessern.

Man findet auf der ganzen Welt keine zwei Spieler, mit mehr Perspektiven? Naja, der neue Trainer wird schon wissen, was er braucht ... oh wait!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Puh, sowohl bei Soma als auch bei Heikkinen habe ich kein gutes Gefühl.

Bei Soma lasse ich vielleicht noch Dannys Argument gelten, dass es schwer ist einen brauchbaren IV als Abwehrchef zu bekommen, aber Heikkinen? Auf seiner Position sind wir sowieso überbesetzt, da waren mir seine Leistungen in dieser Saison für den Verdienst zu wenig. Auch wenn er mir sympathisch ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

soma zu verlängern wär einfach eine typische rapid gschicht.

genau das ist es !

Ich finds ja auch beeindruckend dass Soma plötzlich unter Zoki seine Leistung wieder bringt, aber die 3 Spiele machen doch die letzten 1 1/2 Jahre nicht vergessen ...

Für mich klingt das alles einfach nach dem Weg des geringsten Widerstandes ... wie immer halt bei Rapid ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten