OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 31. Oktober 2010 Was war? bin bei T & T Pariasek kündigt mit anspielung auf die umstrittene szene ein Pacult-interview an und dann zeigens eh nur die pk. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 31. Oktober 2010 Also da hat Trimmel ja eig super Reflexe bewiesen weil da noch ausweichen ist ja nicht so leicht und wenn er weiterläuft ist es ein Elfer.... Dort oben hat der Fuß von Tremmel mal gar nix verloren! Vergiss es, die PP Jagdgesellschaft wird weitermachen. Natürlich war das Spiel schwach, aber lag das an der Auswärtsmannschaft? Einwaller hat ohnehin alles gesagt. Ein Auszucker schaut bei mir anders aus, aber ich weiss schon, der PP Effekt macht es zu einer skandalösen Szene. Vielleicht sollte man ihn bei der Ethikkommission anzeigen, dann bekommt er eine Saison Sperre und das Trainerproblem ist gelöst. :sleepy: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 31. Oktober 2010 pacult einwaller meinen höchsten respekt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 31. Oktober 2010 Was war? bin bei T & T Ah du schaust auch Titten und Transen. Schwerer Realitätsverlust von Peter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidla12 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 31. Oktober 2010 nächste runde kommt der 9-punkte rückstands-elfer. ganz bestimmt. man schafft alles, wenn man nur fest daran glaubt! da gibts ja sogar noch karten für sturm ist ja fast eine überlegung wert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperSub Superkicker Geschrieben 31. Oktober 2010 Ich auch nicht. Peinlicher Kasper, der für schlechte Stimmung sorgt und sich für keine Ausrede zu schade ist. vor allem: intressante alternativen würd sich rapid mittlerweile glaub ich genug finden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 31. Oktober 2010 Einfach zu wenig. Kann mir noch jemand erklären was in maniac Pacult gefahren ist? Normalerweise gehört er fü so ein Verhalten rausgeworfen, denn sich in die Kabine schleichen ist absolut inakzeptabel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 31. Oktober 2010 Ah du schaust auch Titten und Transen. Schwerer Realitätsverlust von Peter. Spielt die Austria grad irgendwo? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 31. Oktober 2010 pacult einwaller meinen höchsten respekt! Was soll er sagen?? Hier im Forum hat man sich Sorgen gemacht, dass man abgeschlachtet wird, dann wird ein Unentschieden erreicht und der Trainer ist trotzdem der Vollgummi. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 31. Oktober 2010 Was hat der Einwaller gesagt? Bin auch bei TuT 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca Tanz Postaholic Geschrieben 31. Oktober 2010 Die Diskussionen rund um irgendwelche nicht gegebenen Elfmeter halt ich in letzter Zeit auch ein bisserl für überzogen. Vor allem aber heute interessiert mich das ehrlichg gesagt herzlich wenig wenn wir froh sein müssen dass nicht Wallner den Pehlivan-Fehler ausgenützt hat oder der ein oder andere Abwehrspieler ein Eigentor verbrochen hat. Was ich zuerst vergessen hab zu erwähnen: Ich hab Salzburg bei weitem nicht so schwach gesehen wie viele hier, eher wars aus meiner Sicht so dass die nach der Führung übertrieben kräfteschonend gespielt haben, am Ende so sehr, dass sie dafür bestraft wurden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 31. Oktober 2010 Ah du schaust auch Titten und Transen. Schwerer Realitätsverlust von Peter. Nanananana Tussis & Titten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 31. Oktober 2010 vor allem: intressante alternativen würd sich rapid mittlerweile glaub ich genug finden. Yep. Rapid braucht einen bodenständigen Trainer, der nicht immer im Mittelpunkt steht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 31. Oktober 2010 Einfach zu wenig. Kann mir noch jemand erklären was in maniac Pacult gefahren ist? Normalerweise gehört er fü so ein Verhalten rausgeworfen, denn sich in die Kabine schleichen ist absolut inakzeptabel. Würd mich auch lieber in die Kabine schleichen als mich zu den bullenfans zu setzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 31. Oktober 2010 Was hat der Einwaller gesagt? Bin auch bei TuT Hat den Assistenten gelobt der ihm die Entscheidungen abgenommen hat, er selbst war sich unsicher und hat sich deshalb auf den erfahrenen Assistenten verlassen. Generell verdammt sympatisches und ehrliches Interview, entweder er hat angefangen irgendwas zu nehmen oder aufgehört, aber SO kennt man ihn gar nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts