RB Salzburg - SK Rapid Wien


Westsider

Recommended Posts

Respekt ist keine Krankheit

Einfach zu wenig.

Kann mir noch jemand erklären was in maniac Pacult gefahren ist? Normalerweise gehört er fü so ein Verhalten rausgeworfen, denn sich in die Kabine schleichen ist absolut inakzeptabel.

Hast aber schon gemerkt, dass der Shoukri hin und her gelaufen ist?!

Schon mal auf die Idee gekommen, dass in der Kabine ein Fernseher steht und er dort besser eingreifen kann, als von der Tribüne aus??

Kann man auch mal nachdenken, bevor man solche dinge ablässt??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was soll er sagen??

Hier im Forum hat man sich Sorgen gemacht, dass man abgeschlachtet wird, dann wird ein Unentschieden erreicht und der Trainer ist trotzdem der Vollgummi.

er soll doch nicht nach jedem spielerisch katastrophalen spiel die mannschaft loben, sollt iwann mal seine emotionen in den griff kriegen, sollt sich auf die tribünen setzen und nicht in die tribüne verschwinden, .....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ach ja und ich kanns gar nicht oft genug schreiben : Unsere Spieler sind allesamt unfähig eine Flanke an den Mann zu bringen - das ist einfach unglaublich. Schon allein deswegen muss Drazan gegen Sofia und Sturm in die Startelf rein, das ist echt das letzte was ihm noch geblieben ist :allaaah:

Solospitze Salihi und die Salzburger Innenverteidigung - da ist es auch nicht gerade leicht, eine Flanke anzubringen.

Kein Wunder nachdem er sich bei der Trimmel Aktion blamiert hat.

Wo er definitiv nicht der Einzige war!

Einfach zu wenig.

Kann mir noch jemand erklären was in maniac Pacult gefahren ist? Normalerweise gehört er fü so ein Verhalten rausgeworfen, denn sich in die Kabine schleichen ist absolut inakzeptabel.

Warum?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Was soll er sagen??

Hier im Forum hat man sich Sorgen gemacht, dass man abgeschlachtet wird, dann wird ein Unentschieden erreicht und der Trainer ist trotzdem der Vollgummi.

Weil er nicht wutentbrannt in die Kabine zu gehen hat. Shoukry muss hin und her pendeln um vom schmollenden Sir ein paar Anweisungen zu bekommen, das geht doch nicht. Was ist denn das für eine Außendarstellung?

Und dann noch das peinliche Statement.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Hast aber schon gemerkt, dass der Shoukri hin und her gelaufen ist?!

Schon mal auf die Idee gekommen, dass in der Kabine ein Fernseher steht und er dort besser eingreifen kann, als von der Tribüne aus??

Kann man auch mal nachdenken, bevor man solche dinge ablässt??

sorry aber das ist ja nur mehr lächerlich.

dann sind wohl alle trainer dodln, weil sie sich auf die tribüne setzen und nicht vor einen fernseher, wo man alles besser sieht und dann mit dem pressemann stille post spielt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Hast aber schon gemerkt, dass der Shoukri hin und her gelaufen ist?!

Schon mal auf die Idee gekommen, dass in der Kabine ein Fernseher steht und er dort besser eingreifen kann, als von der Tribüne aus??

Kann man auch mal nachdenken, bevor man solche dinge ablässt??

Und wie schaut das aus?

Ich hab sowas noch nie gesehen, du?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

er soll doch nicht nach jedem spielerisch katastrophalen spiel die mannschaft loben, sollt iwann mal seine emotionen in den griff kriegen, sollt sich auf die tribünen setzen und nicht in die tribüne verschwinden, .....

Sagt er, dass die spielerische Leistung schlecht war, wird er kritisiert, dass er die Spieler attackiert.

Sagt er, dass er eine ansprechende Leistung für ein Auswärtsspiel gesehen hat und so seine Spieler schützt, ist er untragbar.

Wird hier nicht ein bisserl viel aufgebauscht und dramatisiert?

Ach nein der PP ist schlecht, aber wir wollen einen bodenständigen Trainer?!

Mann ich find es nur noch traurig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Semmelmann

Hast aber schon gemerkt, dass der Shoukri hin und her gelaufen ist?!

Schon mal auf die Idee gekommen, dass in der Kabine ein Fernseher steht und er dort besser eingreifen kann, als von der Tribüne aus??

Kann man auch mal nachdenken, bevor man solche dinge ablässt??

Im Fernseher sieht er nicht das ganze Spielfeld und alle Spieler...

bearbeitet von Zuckerhut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

war seine art tragbar als wir sportlich besser in der tabelle standen ?

oder war er da noch ein lieber netter pacult ?

nein, der war immer schon ein koffer und wirds auch weiter bleiben.

ist eigentlich als trainer nicht tragbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Kann man auch mal nachdenken, bevor man solche dinge ablässt??

warum denn nachdenken wenn man vorher draufhauen kann?

ein x in salzburg ist schon okay - aber klar, dass der angebliche auszucker des trainers für manche herrschaften wichtiger ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

sorry aber das ist ja nur mehr lächerlich.

dann sind wohl alle trainer dodln, weil sie sich auf die tribüne setzen und nicht vor einen fernseher, wo man alles besser sieht und dann mit dem pressemann stille post spielt?

Nur weil einer was anderes macht, sind doch noch nicht alle anderen Dodeln.

Ich versteh nicht, wo das Problem liegt?

Glaubst er hilft der Mannschaft mehr, wenn er zwischen 50 Salzburger Besuchern sitzt??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Semmelmann

warum denn nachdenken wenn man vorher draufhauen kann?

ein x in salzburg ist schon okay - aber klar, dass der angebliche auszucker des trainers für manche herrschaften wichtiger ist...

So oft wie Pacult auszuckt schon. Wieder ist Pacult der Mittelpunkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Inaktiv

Ein Spiel wie die letzten male. Von daher das Spiel keine Überraschung, auch wenn ich mit dem X doch zufrieden bin.

Würd nur gern wissen, was sich Trimmel so im Spiel gedacht hat. "Ich könnte alleine vors leere Tor laufen... hm ne, ich mach eine Hechtrolle."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

sorry aber das ist ja nur mehr lächerlich.

dann sind wohl alle trainer dodln, weil sie sich auf die tribüne setzen und nicht vor einen fernseher, wo man alles besser sieht und dann mit dem pressemann stille post spielt?

Wo ist jetzt bitte das Problem? Wenn er auf der Tribüne sitzt, ist es viel schwerer, mit dem Cotrainer in Kontakt zu bleiben. Ich hab mich schon oft gefragt, warum das nicht mehrere Trainer so handhaben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.