RB Salzburg - SK Rapid Wien


Westsider

Recommended Posts

Karma ist eine lustige Sache

rapdi wird eben runtergepfiffen, wenn ihnen mal eine zeit lang keine ungerechtfertigten elfer geschenkt werden... :love:

Schau dast land gewinnst du vollpfosten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Pacults Art ist untragbar!

Warum?

Weil er Pacult ist, oder hast auch ein Argument dafür?

Stevens fährt den Reportern drüber und ist super.

Pacult ist oarsch?!

Genau wegen solcher Argumente ist die Trainerdiskussion bei uns nicht ernst zu nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Wie ist dieser Beitrag einzustufen?

Versuchte Provokation, oder einfach nur :knife:

lesen is ned so deins gö?

pp hat vor dem spiel (bzz. nach de, letzten) ja wieder einmal die schiedsrichter nicht-nicht kritisiert (nicht so wie ers ja eigentlich immer als devise aus

gibt und sich deswegen auf die schulter klopfen lasst), sondern sehr wohl verscuht drcuk auf die schiris auszuüben. und das hat mit einem eigentor geendet.

ausschluss nach auszucker. ziemlich peinlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Wenigstens hier herinnern geht es einigermaßen erheiternd zu, da tragen der Avatext vom Pironi und die Sig vom Hutz schon ihr Übriges bei :lol:

Zum Spiel:

Glücklicher, aber nicht unbedingt ungerechter Ausgang für uns, mit dem Punkt darf man durchaus zufrieden sein nachdem ich, wie viele andere hier auch, mit einer klaren Niederlage gerechnet haben. Auch möchte ich wieder einmal meinen vollen Respekt den Leuten aussprechen, die sich in dieser Jahreszeit nach Dosenheim begeben, sich diesen Grottenkick geben und 90 Minuten Support zeigen. Meine Hochachtung, ich würde das nicht nur aus Studiengründen nicht zusammenbringen.

Wie auch immer - der Punkt geht in Ordnung, vor allem wenn man bedenkt was da heute zeitweise unsere Hintermannschaft aufgführt hat, die so gewirkt hat als würd sie kräftig mithelfen wollen, denen Dosen ein zweites Tor zu ermöglichen. Furchtbar.

Wunderbar wie klar derzeit aufgezeigt wird was sich da derzeit für Antikicker in unseren Reihen befinden, vor allem jetzt wo die Leistungsträger fehlen, wird das so herrlich offensichtlich. Warum ein Mann wie Trimmel überhaupt im Kader stehen geschweige denn auflaufen darf, kann ich mir nicht mehr erklären, mich interessierts aber ehrlich gesagt auch nicht mehr - im Winter würd ich einige Herren beinhart aussortieren. Ich hab von Trimmel, von Gartler, und inzwischen auch vom Salihi genug - bei letzterem bezieht sich meine Kritik nicht unbedingt nur auf die Leistung, sondern einfach auf das Faktum dass von Legionär im Sturm weit mehr kommen muss als das, was er zeigt. Ob das seine Schuld oder nicht seine Schuld ist, interessiert mich inzwischen gar nicht mehr, es hat eben aus verschiedensten Gründen nicht sein sollen und aus. Shit happens, danke für alles Hamdi, aber so bringts niemanden mehr was. Man kann nicht darauf angewiesen sein, dass jetzt Woche für Woche Heikkinen, Katzer, dann halt einmal wieder Kavlak und wasweissichwersonstnoch aushelfen, weil der gesamte Sturm zu unfähig ist ein Türl einezudrucken. Das darf nicht der Anspruch Rapids sein.

Einzelkritik folgt vielleicht später - die Kurzzusammenfassung könnte so lauten dass Soma unfassbar unsicher gewirkt hat, Saurer furchtbar blass, aber andererseits TORTZDEM (!) noch der Einäugige unter ein paar Blinden war, Kavlak und mit Abstrichen auch Drazan zumindest bemüht gewirkt haben. Najo.

bearbeitet von Luca Tanz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

war seine art tragbar als wir sportlich besser in der tabelle standen ?

oder war er da noch ein lieber netter pacult ?

na wenigstens dir kann man leicht den Wind aus den Segeln nehmen ;)

Lies dir das Forum vor 1 Jahr durch, auch da gab es schon genug kritische Stimmen gegen Pacults Art

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

das ist einfach mein anspruch an den trainer einer profimannschaft.

Ok meiner nicht, mir ist es liebed wenn einer emotionen zeigt- die mannschaft mit reisst. Wie ein prinz valium auf der austria bank. Klar übertreibt pepa manchmal, ich denke foda ist die richtige mischung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.