Halloween


Anfield11

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

eigentlich wars ein clownzombie, wurde dann aber öfters mit ES angesprochen, dem hab ich fast ähnlicher geschaut..

Nächstes mal halt schminken und verkleiden statt normal rumrennen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hötting ist ein Könígreich und rundherum liegt Österreich

um mitternacht läutets an der tür, schau ich durchs guckloch, waren des der nachbar und a paar angsoffene freunde die durchs ganze haus gelaufen sind :facepalm:

können wir uns das so vorstellen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oida Trottel

ich hasse verkleidungen oder maskierte leute.....schminke hat auf dem gesicht eines mannes nix verloren :kotz:

blödsinn! -

KISS-halloween-kiss-22276194-320-312.jpg

Ich steh auf Halloween, da es auch mein Geburtstag ist. Als Kind durfte ich immer am Weltspartag auf die Bank gehen, etwas auf mein Sparbuch einzahlen und mir ein Geschenk (Kuli, Sparefroh etc.) abholen - toll.

Mein Nickname (screw) stammt auch von einer Halloween-verkleidung, als Kiss-fan schminkt man sich sowieso gern. Heuer war ich in Ägypten und auch da war Maskierung natürlich Pflicht!

post-27258-0-90235400-1352137045_thumb.j[

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 months later...
if i were a robot, my arm would be an aeropress.

In 2 Tagen ist es wieder soweit, wer feiert? :feiervinci:

Ich überleg noch, hätte aber noch kein Kostüm.

Außer ich besorg mir eine Axt, zuammen mit Flanellhemd und meinem Beardo geh ich dann schon als Holzfäller durch :davinci:

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

SCHEISSE

SCHEISSE

SCHEISSE

SCHEISSE

HALLOWEEN IST SCHEISSE!

Verkommerzialisierter amerikanischer Bullshit.

Ja aber im Schnaitl wär ein Hardrockfestl und ich muss am nächsten Tag erst ab Mittag arbeiten :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

/dev/NULL

warum wird halloween eigentlich immer als amerikanisches fest bezeichnet? ... dass sie was "spezielles" daraus gemacht haben, steht wohl außer zweifel ... aber deren erfindung ist es deshalb trotzdem nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.