Recommended Posts

Dass die solche Details und Infos immer dann haben, wenn es schon vorher woanders erzählt wird? Wenn der Kurier das gestern schon vermeldet hätte, aber so?

Sogar Leicester wurde aufgegriffen, obwohl völlig unrealistisch.

Die Leihgebühr wird schon in der Höhe sein, mal schauen.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Gut, dann war ich die letzten Jahre blind.

Hat gute Statistiken (nicht heuer) und offensiv ganz gefährlich damit. Keine Ahnung, aber ich sehe nicht, wie man ihn nicht als kopfballstark sehen kann.

Ich sehe eher Probleme mit mehr ballbesitzorientiertem Kick, der bei BMG praktiziert wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Dass es ernsthaft noch Leute gibt, die diesen Deal verteidigen. :betrunken:

Aber gut, sind ja eh die üblichen Verdächtigen.

Wenn es keine Kaufpflicht oder fixe Verpflichtung nach x Einsätzen gibt, dann ist das einfach nur ein komplett beschissener Deal aus Salzburger Sicht, und da gibts rein gar nichts schönzureden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

easy, lucky, free

Jaja, wie gut so ein Leihgeschät funktionieren kann hat man bei Jantscher gesehen :schluchz: Aber warten wir mal ab was wirklich passiert.

ok. hinteregger ist mehr wert, aber 2,5 mio. leihgebühr ist auf jeden fall kein pappenstiel. ausgenommen ihr, rapid und einmal austria haben österreichische vereine spieler noch nie teurer VERKAUFT.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Quantumsuicide

je mehr ich über die Version mit KO nachdenke, desto mehr stinkt es mir

die einzige Möglichkeit bei der wir nicht schlechter aussteigen als mit einem direkten Verkauf wär, wenn (imho) erwartungsgemäß Stammspieler wird und seinen Marktwert steigert und sich BMG im Sommer die KO nicht mehr leisten will (ka Stadion abgebrannt, oder werden iwie um hunderte Mios verklagt oder so)

-Horrorszenario: Hinti spielt ob der Eingewöhnungsphase 1,2 schlechte Spiele und verletzt sich dann - kommt kaputt, mit Spielpause und minderem Marktwert zu uns

-Arschszenario: Hinti spielt nicht überragend, ist ein passabler Ersatz für die verletzten, aber KO wird im Sommer nicht gezogen und Marktwert hat sich vermindert

-Blödes Szenario: Hinti spielt überragend, steigert seinen Marktwert um einiges und wir haben ihn zu billig vertickt


Was mich immer wieder irritiert ist die Bezeichnung "kopfballstark". Aber naja, das soll nicht unser Problem sein.

ist er... er, Ilsanker, Ramalho und jetzt Miranda waren bei (richtig geschossenen, nicht dass wir soviele davon haben) Ecken imho die Erstabnehmer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ok. hinteregger ist mehr wert, aber 2,5 mio. leihgebühr ist auf jeden fall kein pappenstiel. ausgenommen ihr, rapid und einmal austria haben österreichische vereine spieler noch nie teurer VERKAUFT.

Wenn die Zahl überhaupt stimmt. Wie gesagt, den Transfer erst vermelden, wenn es schon überall steht und dann exklusive Infos zu der Leihgebühr haben, nein, daran glaube ich nicht. Selbst, wenn die Zahl in dieser Region ist, wäre es immer noch kein guter Deal für RBS. Aber Hinteregger hat es verstanden, dass man einen unzufriedenen Spieler nicht brauchen kann und macht den Jakob.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 8 9 9

Kurier spricht von 2,5 Millionen Leihgebühr: http://kurier.at/sport/fussball/martin-hinteregger-steht-vor-einem-wechsel-zu-gladbach-millionen-fuer-einen-problemspieler/173.885.260

wären insgesamt jedenfalls 14,5 Millionen

ich glaube nicht, dass die Leihgebühr zur KO addiert wird.

Aber sowohl 12 als auch 14,5 Mio sind eine mehr als beachtliche Summe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dass es ernsthaft noch Leute gibt, die diesen Deal verteidigen. :betrunken:

Aber gut, sind ja eh die üblichen Verdächtigen.

Wenn es keine Kaufpflicht oder fixe Verpflichtung nach x Einsätzen gibt, dann ist das einfach nur ein komplett beschissener Deal aus Salzburger Sicht, und da gibts rein gar nichts schönzureden.

Jetzt um 9-10 Millionen verkaufen oder im Sommer dann laut Kurier um insgesamt 14,5 Millionen. Für die Differenz kann man schon ein bisserl Risiko gehen. Wenn Gladbach nicht will verkauft man an jemanden anderen oder er geht nach Leizpig ;-)

bearbeitet von adihuetter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ok. hinteregger ist mehr wert, aber 2,5 mio. leihgebühr ist auf jeden fall kein pappenstiel. ausgenommen ihr, rapid und einmal austria haben österreichische vereine spieler noch nie teurer VERKAUFT.

Und wen in Salzburg interessiert die Nationalität?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Arschszenario: Hinti spielt nicht überragend, ist ein passabler Ersatz für die verletzten, aber KO wird im Sommer nicht gezogen und Marktwert hat sich vermindert

Und kommt unzufrieden zurück, will unbedingt wechseln und landet bei NEC Nijmegen ... :davinci:

ich glaube nicht, dass die Leihgebühr zur KO addiert wird.

Aber sowohl 12 als auch 14,5 Mio sind eine mehr als beachtliche Summe.

Das steht aber so im Artikel, ob die Zahlen stimmen, kann natürlich keiner beurteilen.

Jetzt um 9-10 Millionen verkaufen oder im Sommer dann laut Kurier um insgesamt 14,5 Millionen. Für die Differenz kann man schon ein bisserl Risiko gehen. Wenn Gladbach nicht will verkauft man an jemanden anderen oder er geht nach Leizpig ;-)

Denke nicht, dass Hinteregger und RBL noch etwas wird, solange RR das Sagen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Jetzt um 9-10 Millionen verkaufen oder im Sommer dann laut Kurier um insgesamt 14,5 Millionen. Für die Differenz kann man schon ein bisserl Risiko gehen. Wenn Gladbach nicht will verkauft man an jemanden anderen oder er geht nach Leizpig ;-)

Kompletter Schwachsinn. Das Risiko liegt einzig allein bei Salzburg. Gladbach kann bis Sommer abwarten, würde mich nicht mal wundern, wenns die EM noch abwarten können, und sein Wert kann sich bis dahin weit erhöhen. Schlägt er nicht ein, hat man einen unzufrieden Spieler in Salzburg, dessen Wert klar gesunken ist, und der so oder so nicht mehr in Salzburg spielen wird. Und in Leipzig natürlich auch nicht, obwohl mir die ja sowoas von scheißegal sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.