Recommended Posts

Ich glaube die Zahlen erst, wenn es in den österreichischen Medien vermeldet wird :davinci:

http://www.rp-online.de/sport/fussball/borussia/borussia-moenchengladbach-vor-verpflichtung-von-martin-hinteregger-aid-1.5677406

 

 

Hier wird was von einem hohem einstelligen Millionenbetrag geschrieben der im Sommer fällig werden würde.

Das heißt für mich, dass die Leihgebühr ca. 3 Mio. ausmacht und im Sommer gibt es dann eine KO für 9 Mio.

Somit würde man auf die 12 kommen.

Noch dazu fällt es schwerer bei so einer hohen Leihgebühr die KO nicht zu ziehen.

Wo liest Du bei dem Artikel diese Zahlen heraus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

1) In der Vergangenheit hat sich gezeigt, daß man keine exakten Details der Vertragsmodalitäten erfährt

2) Wir wissen diesmal praktisch wieder nichts. Sollte dieses Gerücht prinzipiell stimmen, wären - um sich eine vernünftige Meinung zu bilden - immer noch maßgebliche Informationen nicht vorhanden. Die wichtigste davon wohl die Höhe der Leihe. Was wäre z.B., wenn die Leihe 5 Mio betragen würde und davon beim Ziehen der Kaufoption z.B. 2 Mio gegengerechnet werden? Das sind vollkommen an den Haaren herbeigezogene Beträge, ich will damit nur sagen, daß das dann wohl ein anderes Licht auf den Deal werfen würde. Und da keiner von uns auch nur die geringste Ahnung davon hat, was im Kontrakt steht, sollte es denn einen geben, sind Kommentare wir Management raus überflüssig. Die sportliche Leitung sitzt dort sicher nicht lange, wenn sie nur Scheiße baut. Es ist in deren Verantwortung, die bestmöglichen Deals für den Verein zu tätigen, wenn sie das nicht schaffen werden sie schnell weg sein. So lange wir nicht wissen, was wirklich Tatsache ist wäre etwas mehr Zurückhaltung angebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

1) In der Vergangenheit hat sich gezeigt, daß man keine exakten Details der Vertragsmodalitäten erfährt

2) Wir wissen diesmal praktisch wieder nichts. Sollte dieses Gerücht prinzipiell stimmen, wären - um sich eine vernünftige Meinung zu bilden - immer noch maßgebliche Informationen nicht vorhanden. Die wichtigste davon wohl die Höhe der Leihe. Was wäre z.B., wenn die Leihe 5 Mio betragen würde und davon beim Ziehen der Kaufoption z.B. 2 Mio gegengerechnet werden? Das sind vollkommen an den Haaren herbeigezogene Beträge, ich will damit nur sagen, daß das dann wohl ein anderes Licht auf den Deal werfen würde. Und da keiner von uns auch nur die geringste Ahnung davon hat, was im Kontrakt steht, sollte es denn einen geben, sind Kommentare wir Management raus überflüssig. Die sportliche Leitung sitzt dort sicher nicht lange, wenn sie nur Scheiße baut. Es ist in deren Verantwortung, die bestmöglichen Deals für den Verein zu tätigen, wenn sie das nicht schaffen werden sie schnell weg sein. So lange wir nicht wissen, was wirklich Tatsache ist wäre etwas mehr Zurückhaltung angebracht.

Die Details kennen wir nicht, das stimmt, wir wissen bis dato gar nichts. Nur sollte die KO von12 Mio. stimmen, kann man sich keiner hohe Leihgebür erwarten. Wer zahlt schon den von dir in den Raum geworfenen Leihbetrag von 5 Mio. für eine Halbsaison?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

1) In der Vergangenheit hat sich gezeigt, daß man keine exakten Details der Vertragsmodalitäten erfährt

2) Wir wissen diesmal praktisch wieder nichts. Sollte dieses Gerücht prinzipiell stimmen, wären - um sich eine vernünftige Meinung zu bilden - immer noch maßgebliche Informationen nicht vorhanden. Die wichtigste davon wohl die Höhe der Leihe. Was wäre z.B., wenn die Leihe 5 Mio betragen würde und davon beim Ziehen der Kaufoption z.B. 2 Mio gegengerechnet werden? Das sind vollkommen an den Haaren herbeigezogene Beträge, ich will damit nur sagen, daß das dann wohl ein anderes Licht auf den Deal werfen würde. Und da keiner von uns auch nur die geringste Ahnung davon hat, was im Kontrakt steht, sollte es denn einen geben, sind Kommentare wir Management raus überflüssig. Die sportliche Leitung sitzt dort sicher nicht lange, wenn sie nur Scheiße baut. Es ist in deren Verantwortung, die bestmöglichen Deals für den Verein zu tätigen, wenn sie das nicht schaffen werden sie schnell weg sein. So lange wir nicht wissen, was wirklich Tatsache ist wäre etwas mehr Zurückhaltung angebracht.

völlig richtig. Und noch was kommt dazu: wir wissen nicht was Hinteregger wirklich will und denkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

optimistischer Realist

Aha, das möchte ich auch gerne können. Die Differenz zwischen zwei KOs aus zwei verschiedenen Quellen ist also die Leihgebühr, interessant.

Das war einfach eine Annahme von mir. Es sollte nur eine weitere Möglichkeit aufzeigen die hier noch nicht diskutiert wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Was mich immer wieder irritiert ist die Bezeichnung "kopfballstark". Aber naja, das soll nicht unser Problem sein. Martins Stärken liegen vermutlich hauptsächlich in der Spieleröffnung, nur da frag ich mich wie damals bei Dortmund, ob die fähige Scouts haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurier spricht von 2,5 Millionen Leihgebühr: http://kurier.at/sport/fussball/martin-hinteregger-steht-vor-einem-wechsel-zu-gladbach-millionen-fuer-einen-problemspieler/173.885.260

das wären etwa 140.000 Euro pro Partie ;-)

wären insgesamt jedenfalls 14,5 Millionen

und der Deals soll noch nicht durch sein - laut Kurier

bearbeitet von adihuetter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.