chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 15. Juli 2015 (bearbeitet) Naja, damit bestätigt er ja, dass er früher oder später zu RBL geht. Er musste sich deshalb rechtfertigen, weil er sich abfällig über RBL geäußert hat, wo er ja laut der Aussage jetzt irgendwann hingehen wird. bearbeitet 15. Juli 2015 von chrischinger86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 15. Juli 2015 Naja, damit bestätigt er ja, dass er früher oder später zu RBL geht. Eh nichts neues. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 15. Juli 2015 (bearbeitet) Das ganze Zitat hier drin zum Nachblättern (Seite 47) - da kann ich schon verstehen, dass das für Unruhe sorgt: http://www.meinbezirk.at/epaper/woche-feldkirchen-ausgabe-292015-e23321.html bearbeitet 15. Juli 2015 von adihuetter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jon_Snow ASB-Süchtige(r) Geschrieben 15. Juli 2015 (bearbeitet) Auf Seite 47 zu finden: "Nein. Schön langsam zipft mich dieses Thema nicht nur als Spieler, sondern auch als Salzburg-Fan an. Dieses Hin- und Hergeschiebe der Spieler ist nicht das Richtige. Deswegen ist Leipzig für mich auch nie ein Thema gewesen". Interessant, ist das Interview nicht vorher von RBS abgesegnet worden, wie üblich? Auch spannend, dass in der Zeitung steht "Ich habe noch nie ein Angebot bekommen" und in der Stellungnahme "Aber trotz mehrfacher Angebote aus der deutschen Bundesliga und der Premier League (...)" bearbeitet 15. Juli 2015 von Jon_Snow 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 15. Juli 2015 Auf Seite 47 zu finden: "Nein. Schön langsam zipft mich dieses Thema nicht nur als Spieler, sondern auch als Salzburg-Fan an. Dieses Hin- und Hergeschiebe der Spieler ist nicht das Richtige. Deswegen ist Leipzig für mich auch nie ein Thema gewesen". Interessant, ist das Interview nicht vorher von RBS abgesegnet worden, wie üblich? Auch spannend, dass in der Zeitung steht "Ich habe noch nie ein Angebot bekommen" und in der Stellungnahme "Aber trotz mehrfacher Angebote aus der deutschen Bundesliga und der Premier League (...)" Ich sag mal so, bei diesen Gratisblättern geht vieles Zwischen Tür und Angel, und wird auch gerne mal einfach nicht so präzise hingeschrieben. Ich hatte da mal einen recht guten Einblick und insofern muss das gar nix heißen, nur weil es da steht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 15. Juli 2015 Aber da sieht man mal, warum die Vereine eine Autorisierung wollen. Da sind dann sonst in fast jedem Interview solche Aussagen drin, die dem Klub natürlich nicht gefallen (unabhängig davon, ob sie so vom Interviewpartner gesagt wurden oder nicht). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 15. Juli 2015 Irgendwie bezeichnend, da spricht sich ein Topspieler mal klar gegen Leipzig aus, und der Verein fühlt sich sofort berufen, das "richtigzustellen"... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 15. Juli 2015 Wenn du beim Zulieferer arbeitest, solltest dich halt nicht so negativ und abwertend gegen den Mutterkonzern stellen. Wahrscheinlich muss er jetzt bei Professor RR zum Rapport. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multihunter Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. Juli 2015 Wenn du beim Zulieferer arbeitest, solltest dich halt nicht so negativ und abwertend gegen den Mutterkonzern stellen. Wahrscheinlich muss er jetzt bei Professor RR zum Rapport. Ich fühl mit Hinteregger mit. Die ganze Leipzig Sch.... nervt. Wir sind Salzburg und stolz darauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. Juli 2015 Endlich hats mal ein Spieler klar und deutlich gesagt. Und dazu noch einer der treuesten Spieler die wir haben der auch klar sagt, dass er seine Zukunft bei RB sieht, und damit wohl auch bei RBL. Hinti is the best. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 16. Juli 2015 Auf solche Aussagen braucht man aber auch nicht so viel zu geben. Wenn es hart auf hart kommt, der richtige Verein Interesse zeigt, sind solche Aussagen schnell vergessen von Spielern. Deshalb mein Rat: Diese Aussagen nicht zu hoch hängen, im Fußball ändern sich oft genug von einer Minute auf die andere die Meinungen und am Ende stehen wir Fans blöd da, weil wir solche Worte wie bei zB Hinteregger geglaubt haben. Nicht vergessen: Die Aussagen bezüglich bei RB bleiben, kamen über den Verein an die Öffentlichkeit. In der Zeitung aus Kärnten hat er davor seine ungefilterte Meinung gesagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
photoelectric Sehr bekannt im ASB Geschrieben 21. Juli 2015 Auf solche Aussagen braucht man aber auch nicht so viel zu geben. Wenn es hart auf hart kommt, der richtige Verein Interesse zeigt, sind solche Aussagen schnell vergessen von Spielern. Deshalb mein Rat: Diese Aussagen nicht zu hoch hängen, im Fußball ändern sich oft genug von einer Minute auf die andere die Meinungen und am Ende stehen wir Fans blöd da, weil wir solche Worte wie bei zB Hinteregger geglaubt haben. Nicht vergessen: Die Aussagen bezüglich bei RB bleiben, kamen über den Verein an die Öffentlichkeit. In der Zeitung aus Kärnten hat er davor seine ungefilterte Meinung gesagt. Eben. Und wenn Leipzig aufsteigt und sich in den ersten 4 etabliert, kann ihm auch keiner böse sein, wenn er die Station Leipzig plötzlich mehr als attraktiv findet..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 21. Juli 2015 Um sich in den ersten vier der BL zu etablieren (also mehr als 3, 4 Mal in dieser Region nacheinander sein), braucht es noch sicherlich sieben bis acht Jahre. So lange wird Hinteregger dann wohl nicht warten, bis er wechselt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
photoelectric Sehr bekannt im ASB Geschrieben 21. Juli 2015 (bearbeitet) Um sich in den ersten vier der BL zu etablieren (also mehr als 3, 4 Mal in dieser Region nacheinander sein), braucht es noch sicherlich sieben bis acht Jahre. So lange wird Hinteregger dann wohl nicht warten, bis er wechselt.War eh nur ein fiktives Beispiel. Kannst auf jeden Verein, der in einer Topliga vorn dabei ist ummünzen.Hinti wird sowieso unser Urgestein werden. Der fühlt sich in Sbg einfach wohl und braucht kein München, London Madrid, um sich besser zu fühlen. Dort gibt's ja auch nix zu Jagen :-D bearbeitet 21. Juli 2015 von photoelectric 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Quantumsuicide Geschrieben 21. Juli 2015 War eh nur ein fiktives Beispiel. Kannst auf jeden Verein, der in einer Topliga vorn dabei ist ummünzen. Hinti wird sowieso unser Urgestein werden. Der fühlt sich in Sbg einfach wohl und braucht kein München, London Madrid, um sich besser zu fühlen. Dort gibt's ja auch nix zu Jagen :-D hinti wird nächsten sommer weg sein, und war nicht in leizpig und das hat er sich auch verdient 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts