Recommended Posts

"El Loco Chefe"

Glaubt ihr wirklich, Hinti würde jemals wieder mit Biss und Leidenschaft für RBS spielen? Ich kanns mir nicht ganz vorstellen.

Wenn's mit Gladbach nix wird, wird er wohl wo anders hin wechseln, weil bei RBS ist dann halt nur die Bank drinnen mMn. Man wird das eingespielte Duo CC/Miranda nicht "sprengen". Und wie gesagt, für die Bank ist er zu gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Habe heute die Pressekonferenz von Gladbach angeschaut vor dem Spiel gegen Eintracht, wo Eberl sehr viel Nachfragen dazu erhielt, wer nächste Saison in der Innenverteidigung stehen soll, bzw. wie die 4er Kette aussehen soll, und wie man schon im Voraus geplant hat...Da fielen eigentlich nur die Namen Christensen und Elvedi, bzw. Dominguez, der sich in Reha befindet und nächste Saison wieder voll einsatzbereit sein soll..Dazu, dass Wendt sich auf dem Weg der Besserung befindet, ebenso Jantschke...Von Hinteregger war kein einziges Wort zu hören, irgendwie sagt mir mein Gefühl, dass sie derzeit nicht vorhaben die Option zu ziehen, und das Geld eher verwenden werden, um zu versuchen, Christensen zu verpflichten, bzw. ihn weiter auszuleihen, oder sich einen anderen Innenverteidiger zu holen, Zambrano ist da aus dem Umfeld immer wieder zu hören, würde wohl ähnlich viel wie Hinteregger kosten, bzw. ist man wohl auch an Benjamin Hübner interessiert, der vergleichsweise günstig zu haben sein soll.

Laut dem Express will man Knoche als Stranzl Nachfolger im Sommer holen, also irgendwie klingt das alles danach, als ob Hinteregger nicht in Gladbach bleiben wird.

bearbeitet von mtbulle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Schubert meinte Ende Jänner im Doppelpass, dass die Leihe schon ein Vorgriff auf die nächste Saison war. Hat sich damals angehört als wäre eine Verpflichtung fix.

Wenn Hinteregger nicht die erwünschte Leistung bringt, ist es ziemlich egal was Schubert Ende Jänner sagte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Genau so ist es, und überzeugende Leistungen hat er eigentlich kaum gebracht. Bin gespannt was aus ihm wird, denn bei Gladbach sehe ich in nächste Saison in dieser Form sicher nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.