Recommended Posts

'mrbonheur schrieb am 5.8.2010 um 19:13 :

Aus dem Hinteregger wird mal was, aber noch ist es zu früh.

Ja, scheint schneller zu gehen als vermutet: http://redbulls.com/soccer/salzburg/de/pressespiegel-detail.html?article_id=4721

Angebote von Stuttgart, Hoffenheim und Genoa.

bearbeitet von tommtomm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

sollte schon noch bei Salzburg bleiben, wo er Bundesliga spielen kann, im ausland heißts wohl erst einmal zweite mannschaft...

ist das einer der spieler, die als erstes die gesamte akademie durchlaufen haben? dass es vier bis fünf jahre dauert, bis da mal was rauskommt, hat man ja auch bei der FSA gesehen.

hat mir in seinen bisherigen auftritten sehr gut gefallen, auch gegen Juve.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

formerly known as FCSalzburg15

Würde mir gefallen ihn zu halten, ich denke er ist ein ordentlicher Ersatz für Ulmer, und wenn der wieder kommt, und sich an Hinteregger vorbeispielen sollte, dann kann man Hinteregger immer noch in der IV einsetzen, und dort haben wir immer ein Backup nötig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sollte schon noch bei Salzburg bleiben, wo er Bundesliga spielen kann, im ausland heißts wohl erst einmal zweite mannschaft...

ist das einer der spieler, die als erstes die gesamte akademie durchlaufen haben? dass es vier bis fünf jahre dauert, bis da mal was rauskommt, hat man ja auch bei der FSA gesehen.

hat mir in seinen bisherigen auftritten sehr gut gefallen, auch gegen Juve.

Ja, Hinteregger hat praktisch die gesamte Akademie durchlaufen. Ist ja kein Zufall, dass RBS nun Spieler für NTs aller Nachwuchsklassen stellt. Es ist halt ein Unterschied, ob man einen Spieler im sehr jungen Alter mehrereJahre formt oder ob er im fortgeschrittenen Alter schon halbfertig in die Akademie kommt. Deshalb waren die Vorwürfe eigentlich immer recht witzig; soll man einen Vujic in die Kampfmannschaft hochziehen? Da sind einige interessante Kicker dabei (Lainer, Offenbacher, Teigl, Simic, Djuric, Martschinko, Drga, etc.) und bin eigentlich optimistisch, dass da auch noch andere Spieler früher oder später integriert werden.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ja, Hinteregger hat praktisch die gesamte Akademie durchlaufen. Ist ja kein Zufall, dass RBS nun Spieler für NTs aller Nachwuchsklassen stellt. Es ist halt ein Unterschied, ob man einen Spieler im sehr jungen Alter mehrereJahre formt oder ob er im fortgeschrittenen Alter schon halbfertig in die Akademie kommt. Deshalb waren die Vorwürfe eigentlich immer recht witzig; soll man einen Vujic in die Kampfmannschaft hochziehen? Da sind einige interessante Kicker dabei (Lainer, Offenbacher, Teigl, Simic, Djuric, Martschinko, Drga, etc.) und bin eigentlich optimistisch, dass da auch noch andere Spieler früher oder später integriert werden.

Da kann ich mich nahtlos anschließen, ich hoffe ihn Zukunft wird halt nicht aus der Not eine Tugend gemacht und man gibt den jungen Spielern ne Chance sich zu bewähren - nicht nur wenn Transferpolitik versagt und sich jemand verletzt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ja, Hinteregger hat praktisch die gesamte Akademie durchlaufen. Ist ja kein Zufall, dass RBS nun Spieler für NTs aller Nachwuchsklassen stellt. Es ist halt ein Unterschied, ob man einen Spieler im sehr jungen Alter mehrereJahre formt oder ob er im fortgeschrittenen Alter schon halbfertig in die Akademie kommt. Deshalb waren die Vorwürfe eigentlich immer recht witzig; soll man einen Vujic in die Kampfmannschaft hochziehen? Da sind einige interessante Kicker dabei (Lainer, Offenbacher, Teigl, Simic, Djuric, Martschinko, Drga, etc.) und bin eigentlich optimistisch, dass da auch noch andere Spieler früher oder später integriert werden.

Muss mir die Juniors wieder mal anschaun kenn mich dzt. Nicht wirklich aus, aber was man an hinteregger sehen kann, macht der niko kovac und die nachwuchsschmiede gute arbeit. Endlich ist man nicht mehr auf 2. Klassige legionärsbackups ala dudic angewiesen, sondern kann auch aus der Jugend schöpfen. Freut mich sehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Justice for all...

Jap, kann mich nur anschließen: Bin ebenfalls sehr begeistert von Hinteregger.

Natürlich muss er auch in den nächsten Wochen und Monaten seine Leistungen zeigen, aber ich denke trotzdem, dass wir mit ihm noch viel Freude haben werden.

Hoffentlich sehen die feinen RB-Herren nun endlich mal, dass es auch mit der eigenen Jugend funktionieren kann.

bearbeitet von Cheko_1933

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

wenn er, wie er zumindest behauptet, im spiel gegen juventus umgerissen wurde, dann hat er bis jetzt noch keinen fehler gemacht. bei spitzenclubs gibt es ja auch immer ausgezeichnete spieler aus dem eigenen nachwuchs, die dann auch in der kampfmannschaft eine exzellente figur machen. nachdem salzburg nun ja nicht zu den spitzenmannschaften in europa gehört, werden die dann halt 1 bis 3 saisonen in salzburg spielen und dann "teuer" ins ausland verkauft werden. solang immer wieder was nachkommt, sollte das ein erfolgreiches konzept sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Dann hätten wir endlich zwei gute LAV.

...und das wäre auch schon lange nötig!

in der transferzeit im sommer wurde ja schon mit dem ein oder anderen LV spekuliert, aber es hat mich schon ganz schön geärgert, dass wir dann doch nur mit ulmer da standen... und als eine verletzung von ulmer dann plötzlich wirklich eingetreten ist, stand man da mit ein paar notlösungen :facepalm:

für hinteregger war das dann natürlich ein glücksfall, denn er hat jetzt zeigen können, was er kann (und er kann einiges, was er zum glück gezeigt hat) und er hat noch eine weile keinen großen konkurrenz-druck.. und mit ulmer dann, wenn er zurück kommt, auch keinen "übermächtigen" spieler, gegen den er sich durchsetzen muss.

ich würde mich freuen, wenn er noch länger bleiben würde, er hat großes potenzial (er ist ja erst 19!) und ich denke, aus ihm kann einmal ein großer werden, wenn er keinen blödsinn baut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Kennt das ASB in und auswendig

[...]

Noch vor dem Abflug nach Manchester setzten die Salzburger ein positives Zeichen in Sachen Nachwuchs:

Martin Hinteregger, seit Wochen verlässlicher Verteidiger aus dem eigenen Nachwuchs, verlängerte gestern beim österreichischen Meister.

Der ÖFB U19-Nationalspieler kam mit 14 Jahren nach Salzburg und unterschrieb einen Vertrag bis Sommer 2014.

rbs.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

>>>SALZBURG<<<

[...]

Noch vor dem Abflug nach Manchester setzten die Salzburger ein positives Zeichen in Sachen Nachwuchs:

Martin Hinteregger, seit Wochen verlässlicher Verteidiger aus dem eigenen Nachwuchs, verlängerte gestern beim österreichischen Meister.

Der ÖFB U19-Nationalspieler kam mit 14 Jahren nach Salzburg und unterschrieb einen Vertrag bis Sommer 2014.

rbs.com

:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.