Recommended Posts

Letzter Versuch: Warum verlängert RR mit ihm um ein Jahr, wenn er schon Vertrag bis 2018 ohne Ak hat und der Plan ist, ihn davor mit neuem Vertrag zu RBL zu holen. Der Vertrag gilt ja nur für RBS. Hab immer noch keine Antwort bekommen. Es gibt zwei Seiten bei einem Vertrag.

Wo schreibe ich, dass es nicht mehr Gehalt gibt?

Falsche Annahme

Das meine ich auch mit deinen Halbantworten, andi111 schreibt es gibt eine fette Gehaltserhöhung und das war deine Antwort. Wenn du deine Antworten nicht präzisierst kommt dann so eine Diskussion raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das meine ich auch mit deinen Halbantworten, andi111 schreibt es gibt eine fette Gehaltserhöhung und das war deine Antwort. Wenn du deine Antworten nicht präzisierst kommt dann so eine Diskussion raus.

Das Leben ist hart. War auch eine lapidare Reaktion auf die Weisheiten, die hier gepostet werden. Die Mär, dass man bei RBS dieses und jenes aufgrund des Geldes macht, ist einfach ausgelutscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn wir noch ein, zwei Mal die CL verpassen, wird er sich trotzdem über den nächsten Schritt Gedanken machen (müssen). Denn immer nur österr. BL ist für einen Spieler mit seinen Möglichkeiten wahrscheinlich auch nicht nur förderlich.

1) werden wir die CL-Quali schaffen

2) muss er sich keine Gedanken machen, wenn er sich bei uns wohl fühlt und wie Leitgeb immer bleibt ist es doch auch gut.

3) Wenn man sich gut einschätzen kann, dann sollte man das machen, wo man weiß, dass es einem gut tut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fan seit 7.12.1993

Wenn wir noch ein, zwei Mal die CL verpassen, wird er sich trotzdem über den nächsten Schritt Gedanken machen (müssen). Denn immer nur österr. BL ist für einen Spieler mit seinen Möglichkeiten wahrscheinlich auch nicht nur förderlich.

Einerseits wird geraunzt wenn die besten Spieler in der österr.Liga das Land verlassen und somit unsere Liga an Qualität verliert, und andererseits wird gejammert wenn ein österr. toller Kicker ned schleunigst ins Ausland wechselt!

Das ist (Fussball-)Österreich: Es wird immer geraunzt & gejammert! Wie man's macht, passt's nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher

Finde auch,wenn es für ihn passt dann ist es OK! Die Verlängerung heißt ja auch nicht das Martin auch wirklich bis 2019 bei uns bleibt.Da geht es sicher auch um die Ablösesumme bei einem möglichen Wechsel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einerseits wird geraunzt wenn die besten Spieler in der österr.Liga das Land verlassen und somit unsere Liga an Qualität verliert, und andererseits wird gejammert wenn ein österr. toller Kicker ned schleunigst ins Ausland wechselt!

Das ist (Fussball-)Österreich: Es wird immer geraunzt & gejammert! Wie man's macht, passt's nicht!

Jammern tue ich sicher nicht, wenn ein Hinteregger jetzt ins Ausland gehen würde. Er hat einiges an nationaler und internationaler Erfahrung und könnte es in einer Top-4-Liga packen. Jammern würde ich, wenn wieder einer wie Royer nach einem guten BL-Jahr meint, er müsste sofort ins Ausland zu einem damaligen EL-Teilnehmer gehen. Dieses Scheitern war mir von vornherein klar.

Und man muss sich die Situation in unserer Liga mal anschauen. Austria, Rapid und Sturm haben null Konstanz fordern uns also null. Die Folge: Wir sind maximal noch in 30 Prozent der Ligaspiele wirklich gefordert. Ob das gut ist für einen Spieler wie Hinteregger, um es noch das ein oder andere Jahr mitzumachen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fan seit 7.12.1993

Ob das gut ist für einen Spieler wie Hinteregger, um es noch das ein oder andere Jahr mitzumachen?

Für seine persönliche sportliche Weiterbildung ist's nicht gut noch viel länger in Österreich zu spielen, stimmt! Wenn er aber jetzt ins Ausland geht, heisst es von Vielen "Hinteregger war der beste IV der Liga, Ramalho gleich der zweitbeste. Was kommt nun nach? Unsre Liga is im A***."

Und setzt Salzburg als Hinteregger-Nachfolger auf den jungen völlig unerfahrenen Caleta-Car (oder Sörensen, oder Gugganig), lautet der Tenor "Um Gottes Willen, mit so unroutinierten jungen Burschen kann man doch nicht in eine CL-Quali gehen. Das kann nicht gut gehen!"

Und verpflichtet RBS einen älteren IV mit Erfahrung, sagen dann Einige "Warum holt man den? Der versperrt den Jungen nur den Weg!

Und die Moral von der Geschicht: Jedem Recht machen kann man's nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Für seine persönliche sportliche Weiterbildung ist's nicht gut noch viel länger in Österreich zu spielen, stimmt! Wenn er aber jetzt ins Ausland geht, heisst es von Vielen "Hinteregger war der beste IV der Liga, Ramalho gleich der zweitbeste. Was kommt nun nach? Unsre Liga is im A***."

Und setzt Salzburg als Hinteregger-Nachfolger auf den jungen völlig unerfahrenen Caleta-Car (oder Sörensen, oder Gugganig), lautet der Tenor "Um Gottes Willen, mit so unroutinierten jungen Burschen kann man doch nicht in eine CL-Quali gehen. Das kann nicht gut gehen!"

Und verpflichtet RBS einen älteren IV mit Erfahrung, sagen dann Einige "Warum holt man den? Der versperrt den Jungen nur den Weg!

Und die Moral von der Geschicht: Jedem Recht machen kann man's nicht!

Müsste ja eigentlich auch reichen wenn er es sich selbst recht macht. So wie die Menschen verschieden sind sind auch ihre Werte und Ziele verschieden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Also ich finds super das einige Spieler in Salzburg bleiben und dem Verein die Treue halten. Das ist doch genau das was wir wollen oder?? Oder wollt ihr das alle, wenn sie mal ne gute Saison machen gleich abwandern NUR weils nicht förderlich ist in Österreich zu bleiben?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh das Theater hier nicht.

Nona wird er jetzt mehr Gehalt haben...

Und wieso man als Fußballer unbedingt ins Ausland muss, dass sollte mir auch nochmal wer erklären. Solang das Gehalt passt und man ohnehin Stammspieler ist, kann man auch hier bleiben. Und dass man unter anderem in Dörfern vor 2000 Leuten spielt, anstatt in Millionenmetropolen in vollen Stadien wird denke ich auch überbewertet. Am Platz musst dich eh aufs Spielen konzentrieren, und nicht auf die angesoffene gröhlende Masse :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.