SchonLangeDabei ASB-Halbgott Geschrieben 31. August 2016 (bearbeitet) Da blutet einem schon ein wenig das Herz... bearbeitet 31. August 2016 von SchonLangeDabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thomas1 Anfänger Geschrieben 31. August 2016 Und hier die Bestätigung auf der Klub Seite. http://lm.facebook.com/lsr.php?u=http%3A%2F%2Fbit.ly%2FFCAholtHinteregger&ext=1472661223&hash=Acnq-WCf1mX14vihQrp9lZj8u-2Xhji12E1trb7ICuHKIw&_rdr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 31. August 2016 2-Jahres-Vertrag mit langfristiger Option? Für mich klingt das so, als ob die Transfersumme davon abhängt, ob sie diese Option mal ziehen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 31. August 2016 In 1 Jahr kauft ihn RBL um 25 Mio, und wir kassieren 20% am Weiterverkauf Schade, war abzusehen. Leverkusen hätte mir besser gefallen. Danke für alles und alles Cute!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aesop_raconteur Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. August 2016 Auch lustig, nach der 2. Schmidtsaison hätte man hier noch darauf gewettet, dass Hinti irgendwann zu den großen Bayern nach München wechseln würde. Jetzt heuert er bei Augsburg an. Das hat er sich vielleicht auch ein bisserl anders vorgestellt. Dennoch: Danke für alles Martin, viel Erfolg beim zweiten Anlauf in der Bundesliga! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 31. August 2016 Das hat sich Hinteregger verdient. Viel Glück in Augsburg! Wünsche ihm, dass es dort besser hinhaut, als zuletzt in Gladbach! Rechne es ihm hoch an, dass er RR einen Korb gegeben hat. Die RB Verantwortlichen haben ihm in der Vergangenheit schlicht zu viele Bären aufgebunden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 31. August 2016 das sinnvollste was man machen kann. weit genug weg von rangnick, sauer und freund. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 31. August 2016 Passt schon. Schöne Message von Hinteregger und Freund an RR zumindest. RBL, lol, ich gehe lieber zu Augsburg 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 31. August 2016 mrbonheur schrieb Gerade eben: Passt schon. Schöne Message von Hinteregger und Freund an RR zumindest. RBL, lol, ich gehe lieber zu Augsburg Inwiefern von Freund? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 31. August 2016 mrbonheur schrieb Gerade eben: Passt schon. Schöne Message von Hinteregger und Freund an RR zumindest. RBL, lol, ich gehe lieber zu Augsburg Ja das ist schon ein gewisses Zeichen. Wünsch ihm alles Gute und bin nun besonders auf den Werdegang von Upamecano gespannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 31. August 2016 Inwiefern von Freund? Er hätte den Transfer blockieren können. Hinti hat Vertrag bei RBS Den ganzen Verschwörungstheorien, dass RR den Transfer verhindern will, auch den Boden entzogen, passt doch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2016 So haben sich das Mateschitz und Rangnick aber nicht vorgestellt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red pack Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. August 2016 (bearbeitet) Also die 4 Mio Pfund wir hoffentlich die KO sein. Ansonsten kann ich mir das nicht vorstellen... @Hinti: Geiler Hund und gsd keinLEIPZIG!!!! Gibt keinen Spieler, der es sich mehr verdient hat, als er. bearbeitet 31. August 2016 von red pack 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 31. August 2016 Weidmannsheil! Alles Gute Martin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 31. August 2016 (bearbeitet) Lieber Martin hinteregger. Ich wünsche dir alles gute und finde dass du besonderes Rückgrat gezeigt hast, indem du rr gezeigt hast, wo der bartl den Most herholt. Peace, LG donfetzo bearbeitet 31. August 2016 von DonFetzo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts