syndicate Style und das Geld Geschrieben 30. Juni 2016 Hinteregger ist ein Wahnsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pum_zua Wahnsinniger Poster Geschrieben 30. Juni 2016 Yes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 30. Juni 2016 Na servus, Stimmungsschwankungen wie eh schon wissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbsalzburg26 Wichtiger Spieler Geschrieben 30. Juni 2016 Hinti super :clap:. Wäre wirklich wichtig, wenn er diese Saison bleiben würde. Damit hoffentlich CC + Hinti in der IV. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 30. Juni 2016 Hoffentlich CC und nicht Miranda Zwei IV, die wild rausrücken, hält das System nicht aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 30. Juni 2016 nice, das schadet bestimmt nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 30. Juni 2016 Wtf, bin mir gar nicht so sicher, ob ich das gut finde. Aber die Zeit wird es zeigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ab+ Posting-Pate Geschrieben 30. Juni 2016 Hat ja ordentlich Marktwertvernichtung betrieben der Herr Hinti. Derzeit 3. IV. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 30. Juni 2016 Mir wäre auch lieber gewesen, er wechselt. Da erzählt überall, dass er sich nicht mehr wirklich für die Liga motivieren konnte, und dann das. Wenn Miranda und Hinteregger auflaufen, bin ich echt angefressen. Umsonst haben wir nicht fast alles verloren, wenn beide gleichzeitig am Platz waren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 30. Juni 2016 Finde ich ehrlich gesagt die schlechteste Lösung für alle Beteiligten. Aber RBS ohne Hinti wäre ja fad. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoeff Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. Juni 2016 Adi hat übrigens angerufen und schlägt vor Stangl an Liefering abzugeben und Hinti links in der Verteidigung aufzustellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 30. Juni 2016 Bin ja gespannt, wie seine Aktionen bei Oscar ankommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 30. Juni 2016 (bearbeitet) Mir wäre auch lieber gewesen, er wechselt. Da erzählt überall, dass er sich nicht mehr wirklich für die Liga motivieren konnte, und dann das. Wenn Miranda und Hinteregger auflaufen, bin ich echt angefressen. Umsonst haben wir nicht fast alles verloren, wenn beide gleichzeitig am Platz waren Grande Miranda hat seinen Stammplatz. Hinti wird wohl zurzeit auf der Bank platz nehmen. bearbeitet 30. Juni 2016 von syndicate 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juni 2016 vielleicht darf er als 6er rumwurschteln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 30. Juni 2016 Und in 2 Wochen überlegt er es sich dann wieder anders und drängt auf einen Wechsel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts