Recommended Posts

NCITDOME!!!

Spaß beiseite, hat sicher auch seine Reize, ist aber halt nicht ganz billig.

Das ist CR auch nicht gewesen, die Flugpreise nach Belize schrecken mich zur Zeit noch ein bißchen. Ich hab überlegt es vll. mit Mexico zu kombinieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NCITDOME!!!

frage an die runde - anfang september 10 tage baden und bisal was sehen (leiwander sandstrand, berge bisal grün,...)

tenerffia? lanzarote? mallorca?

Ich würd zu den Azoren tendieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Das ist CR auch nicht gewesen, die Flugpreise nach Belize schrecken mich zur Zeit noch ein bißchen. Ich hab überlegt es vll. mit Mexico zu kombinieren.

Flieg nach Cancún, von dort aus bist mim Bus schnell unten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

September

und ev. lastminute 1 Woche Kanaren

doch ned Kanaren

haben uns für 1 Woche Santorin/Kamari entschieden. Am 5.9. gehts los. Genau dann, wenn alle Schulkinder wieder schön brav in der Schule hockn. :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LOUIS!

nächste woche erstmals surfen in portugal.

atlantik :nervoes:

Ich hab als blutiger Anfänger (ich war davor vielleicht 2 mal in meinem Leben surfen) letzten April einen surftrip nach Portugal gemacht und es ist echt geil und von wegen :nervoes: musst du dir da keine Sorgen machen (zumindest meiner Erfahrung nach). Das schlimmste was dir passieren kann ist A. dass du dich am Abend vor lauter Anstrengung nicht mehr bewegen kannst oder B. dass du es gar nicht erst über die brechenden wellen "drüber" schaffst ;)

wo gehst du denn genau hin?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Ich hab als blutiger Anfänger (ich war davor vielleicht 2 mal in meinem Leben surfen) letzten April einen surftrip nach Portugal gemacht und es ist echt geil und von wegen :nervoes: musst du dir da keine Sorgen machen (zumindest meiner Erfahrung nach). Das schlimmste was dir passieren kann ist A. dass du dich am Abend vor lauter Anstrengung nicht mehr bewegen kannst oder B. dass du es gar nicht erst über die brechenden wellen "drüber" schaffst ;)

wo gehst du denn genau hin?

hehe, mich macht hauptsächlich der atlantik :nervoes:, aber mit neoprenanzug sollts ja auszuhalten sein, wenn du sogar im april dort warst.

na ich bin echt schon sehr gespannt wie das wird und hoff, dass ich mich am zweiten tag noch bewegen kann. sonst wird die woche wohl lang... :)

ich werd in der nähe von ericeira sein, das ist rund 45 km nördlich von lissabon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag