SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 28. Juni 2011 Spaß beiseite, hat sicher auch seine Reize, ist aber halt nicht ganz billig. Das ist CR auch nicht gewesen, die Flugpreise nach Belize schrecken mich zur Zeit noch ein bißchen. Ich hab überlegt es vll. mit Mexico zu kombinieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 29. Juni 2011 @makew: danke für die infos frage an die runde - anfang september 10 tage baden und bisal was sehen (leiwander sandstrand, berge bisal grün,...) tenerffia? lanzarote? mallorca? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 29. Juni 2011 frage an die runde - anfang september 10 tage baden und bisal was sehen (leiwander sandstrand, berge bisal grün,...) tenerffia? lanzarote? mallorca? Ich würd zu den Azoren tendieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 29. Juni 2011 Das ist CR auch nicht gewesen, die Flugpreise nach Belize schrecken mich zur Zeit noch ein bißchen. Ich hab überlegt es vll. mit Mexico zu kombinieren. Flieg nach Cancún, von dort aus bist mim Bus schnell unten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 1. Juli 2011 Flieg nach Cancún, von dort aus bist mim Bus schnell unten. So ähnlich hab ich mir das vorgestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 2. Juli 2011 mallorca? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 3. Juli 2011 Mexiko. War traumhaft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 4. Juli 2011 ja aber wohin, wenn man net auf ballermann steht?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 5. Juli 2011 So ähnlich hab ich mir das vorgestellt. Du hast PM !!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 8. Juli 2011 seit gestern fix: ab 30. juli für 7 tage vollfett nach mallorca 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David83 ASB-Messias Geschrieben 11. Juli 2011 nächste woche erstmals surfen in portugal. atlantik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 12. Juli 2011 von 29. Juli bis 1. August ein Wochenende in London -> Emirates Cup anschaun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 12. Juli 2011 September und ev. lastminute 1 Woche Kanaren doch ned Kanaren haben uns für 1 Woche Santorin/Kamari entschieden. Am 5.9. gehts los. Genau dann, wenn alle Schulkinder wieder schön brav in der Schule hockn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unique LOUIS! Geschrieben 12. Juli 2011 nächste woche erstmals surfen in portugal. atlantik Ich hab als blutiger Anfänger (ich war davor vielleicht 2 mal in meinem Leben surfen) letzten April einen surftrip nach Portugal gemacht und es ist echt geil und von wegen musst du dir da keine Sorgen machen (zumindest meiner Erfahrung nach). Das schlimmste was dir passieren kann ist A. dass du dich am Abend vor lauter Anstrengung nicht mehr bewegen kannst oder B. dass du es gar nicht erst über die brechenden wellen "drüber" schaffst wo gehst du denn genau hin? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David83 ASB-Messias Geschrieben 12. Juli 2011 Ich hab als blutiger Anfänger (ich war davor vielleicht 2 mal in meinem Leben surfen) letzten April einen surftrip nach Portugal gemacht und es ist echt geil und von wegen musst du dir da keine Sorgen machen (zumindest meiner Erfahrung nach). Das schlimmste was dir passieren kann ist A. dass du dich am Abend vor lauter Anstrengung nicht mehr bewegen kannst oder B. dass du es gar nicht erst über die brechenden wellen "drüber" schaffst wo gehst du denn genau hin? hehe, mich macht hauptsächlich der atlantik , aber mit neoprenanzug sollts ja auszuhalten sein, wenn du sogar im april dort warst. na ich bin echt schon sehr gespannt wie das wird und hoff, dass ich mich am zweiten tag noch bewegen kann. sonst wird die woche wohl lang... ich werd in der nähe von ericeira sein, das ist rund 45 km nördlich von lissabon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts