Reiseziele 2011


asbo_drinker

Recommended Posts

you only hear lies

Noch nicht, aber über Weihnachten will ich heuer unbedingt weg, irgendwohin wos warm ist, bevorzugt Hawaii, muss nächste Woche zum Reisebüro und schaun, ob das irgendwie finanzierbar ist.

War schonmal wer in Peru? Vl sogar in Machu Picchu? Dort würd ich auch gern hin, aber auch das muss erst mal finanziert werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Peru weiß ich von meiner Mitbewohnerin (kommt von da), dass der Flug extrem teuer ist! Sie hat letztens € 1600 nur für den Flug gelöhnt.

Bei mir geht's Ende Jänner wieder ein Monat nach Los Angeles.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

Peru weiß ich von meiner Mitbewohnerin (kommt von da), dass der Flug extrem teuer ist! Sie hat letztens € 1600 nur für den Flug gelöhnt.

Bei mir geht's Ende Jänner wieder ein Monat nach Los Angeles.

Das is sehr happig, wobei ich mir vorstellen kann, dass man dafür drüben billiger wegkommt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

War schonmal wer in Peru? Vl sogar in Machu Picchu? Dort würd ich auch gern hin, aber auch das muss erst mal finanziert werden...

ja ich war 1997 für ein monat in peru und diesen august für 3 wochen. :) aber leider noch nicht in machu picchu. das ist für jänner 2013 geplant. mit cusco, arequipa usw.!

edit: momentan hab ich nur vor im april nach ägypten für 2 wochen zu fliegen. mehr daweil noch nicht.

bearbeitet von x Rapid x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Das is sehr happig, wobei ich mir vorstellen kann, dass man dafür drüben billiger wegkommt?

Natürlich ist es "drüben" billiger. Wenn du genug Zeit hast, kannst du ja schaun, ob du einen anderen Ort billiger erreichst und von dort dann seperat weiterfliegst bzw. reist. Wenn du zeitlich beschränkt bist ist es natürlich schwieriger. Billiger sind die Flüge wenn du nicht zur Hauptreisezeit reist, aber das ist eh überall so, zu Weihnachten wirst du aber nichts billiges mehr finden. Ansonsten gilt eigentlich, dass von Wien weg fliegen meist teurer ist, such dir Alternativen, wenn du flexibel bist von Frankfurt, London, was auch immer. Evtl zwei separate Flüge über die USA? Da musst du dich halt ein bisschen informieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

@ birdy was willst dir eig. von peru anschauen? nur machu picchu?

also ich hab im august für 3 wochen 1360 euro gezahlt. bin mit der lufthansa wien/frankfurt/caracas und dann mit der taca peru von caracas nach lima geflogen weil die lufthansa nicht lima anfliegt. ich würd dir aber eine andere linie (z.B. british airways, meistens aber über die USA ... ) empfehlen. allein schon weil man da nicht in caracas umsteigen muss. so ein unnötigen und deppaten flughafen hab ich noch nie erlebt. :huh?deppat?: also in lima sind essen und trinken schon sehr billig. nur halt elektronische geräte sind "teuer". hotels eig. auch aber da hab ich nicht so viel erfahrung weil ich die meiste zeit bei der family bin. wennst fragen hast, frag! :support:

bearbeitet von x Rapid x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

@x Rapid x:

Hab bislang hauptsächlich an Machu Picchu gedacht, denn wenn Peru, dann muss das für mich dabei sein.

Dort würd ich gern raufwandern über den Weg, den damals die Inkas gebaut haben (ich glaub den gibts ja noch, oder?) und das würd ja schon ein wenig Zeit in Anspruch nehmen, die restlichen Tage würd ich wohl in der Nähe der Anden bleiben und die Natur ein wenig genießen,

Wenn du Tipps für mich hast dann nur raus damit.

Und wenns dann wirklich Peru wird, meld ich mich garantiert bei dir per PM ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

@x Rapid x:

Hab bislang hauptsächlich an Machu Picchu gedacht, denn wenn Peru, dann muss das für mich dabei sein.

Dort würd ich gern raufwandern über den Weg, den damals die Inkas gebaut haben (ich glaub den gibts ja noch, oder?) und das würd ja schon ein wenig Zeit in Anspruch nehmen, die restlichen Tage würd ich wohl in der Nähe der Anden bleiben und die Natur ein wenig genießen,

Wenn du Tipps für mich hast dann nur raus damit.

Und wenns dann wirklich Peru wird, meld ich mich garantiert bei dir per PM ;)

puh das weiß ich leider nicht weil ich wie gesagt noch nie dort war und ich es erst selber vor habe. aber ja, meld dich wennst hinfliegst. ist wirklich ein wahnsinn dort und jeden cent wert! :allaaah:

bearbeitet von x Rapid x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

schon genauerer Pläne?

will da auch wieder mal hin :(

ja...

ein paar Tage Sydney, dann Flug nach Brisbane - dann 2,5 Wochen per Bus oder Camper bis nach Cairns - paar Tage Alice Springs - 2,5 Wochen Westküste (Exmouth - Perth). bin schon seeeehr gespannt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.