Reiseziele 2011


asbo_drinker

Recommended Posts

LOUIS!

hehe, mich macht hauptsächlich der atlantik :nervoes:, aber mit neoprenanzug sollts ja auszuhalten sein, wenn du sogar im april dort warst.

na ich bin echt schon sehr gespannt wie das wird und hoff, dass ich mich am zweiten tag noch bewegen kann. sonst wird die woche wohl lang... :)

ich werd in der nähe von ericeira sein, das ist rund 45 km nördlich von lissabon.

Also mit Neo waren die Temperaturen schon im April überhaupt kein Problem. ich war in Costa de caipirica, etwa 15 km südlich von Lissabon und es war wie gesagt saugeil, wenn auch seeeeehr anstrengend. Falls du also , so wie es scheint, ein surfer bist wirst du sicher begeistert sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Also mit Neo waren die Temperaturen schon im April überhaupt kein Problem. ich war in Costa de caipirica, etwa 15 km südlich von Lissabon und es war wie gesagt saugeil, wenn auch seeeeehr anstrengend. Falls du also , so wie es scheint, ein surfer bist wirst du sicher begeistert sein!

sehr gut, das beruhigt mich dann schon ungemein! :) surfer bin ich (noch) nicht, aber ich fahr schon seit 15 jahren skate- bzw. snowboard somit hoff ich, dass ich das mit dem gleichgewichtssinn relativ rasch raus hab und so richtig reinkipp ins surfen. ;) was genau ist so anstrengend daran, wahrscheinlich das rauspaddeln oder? aber auf diese körperliche angstrengung freu ich mich schon, bissl abwechslung zum büroalltag...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Wien nur du allein!

- London (März)

- Costa Rica/Panama (Juli)

- Tschechien/Bayern-Rundfahrt (August)

- Bosnien/Kroatien (August) - Hochzeit :schnapsdrosseln:

- Berlin (September)

und nachdem Europacup ja nix wird dieses Jahr :madmax: kommt vlt. noch ein Städtetrip im Herbst/Winter dazu

+ London im September

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

12 Tage rumaenien, von West nach Ost.

Da ich vor genau 8 Jahren in Bulgarien war, und die Staaten wohl vergleichbar sind, macht dort das Projekt Eu anscheinend wirklich Sinn.

Achso, die Klubs sind wohl auf Barcelona-Niveau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 4 weeks later...
mein neues Zuhause

So der Schweiz-AUT-D (~1 woche) ausflug ist abgehackt (Zuerich, Basel, Innsbruck, Salzburg, Freiburg)

Istanbul + tuerkische westkueste fuern April (12 tage) - abgehackt

Nordirland + Donegal im Mai (langes wochenende) - abgehackt

nocheinmal Nordirland +Donegal langes wochenende im Juni weils so schoen war - abgehackt

im Juli - Florenz + Toskana + Rom (2 wochen) + oesterreich besuch (1 woche)- abgehackt

kurzer oesterreich urlaub im September - abgehackt + 1 Woche Tirol Abgehackt

Indien im Dezember jaenner fuer 3 wochen - bei 99% - Plan steht - 1 Woche Dehli, 1 Woche Rajasthan, 1 Woche Goa, kurz vor buchung

Neu 3-5 Tage Goehteburg "beruflich" Mitte Oktober - kurz vor Buchung

Neu Wochenende London im November - fix eingeplant

kann ich jetzt schon sagen, dass war ein sehr gutes Jahr 2010 biggrin.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.