Reiseziele 2011


asbo_drinker

Recommended Posts

+' timestamp='1299064549' post='3691618']

ein kleines update zum plan was fixer geworden ist/gemacht worden ist

So der Schweiz-AUT-D ausflug ist abgehackt (Zuerich, Basel, Innsbruck, Salzburg, Freiburg)

Istanbul + tuerkische westkueste fuern April - definitiv

Nordirland + Donegal im Mai - definitiv

im Juli - Florenz + Toskana + Rom + kurzer oesterreich besuch - fast fix

Indien im Dezember fuer einige wochen - bei 70%

darf man fragen wie man A soviel Urlaub hat und B das Reisebudget zur Verfügung hat!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

darf man fragen wie man A soviel Urlaub hat und B das Reisebudget zur Verfügung hat!?

naja, urlaubstage werden nicht so genau genommen gusch.gif

und B hab derzeit relativ geringe fixe monatskosten, da bleib einiges ueber, und da mir das reisen auf dem herzen liegt und ich viele bekannte hab die in europa besucht gehoeren wird das Geld dafuer asugegeben als das viel angespart wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

+' timestamp='1299766104' post='3710109']

naja, urlaubstage werden nicht so genau genommen gusch.gif

und B hab derzeit relativ geringe fixe monatskosten, da bleib einiges ueber, und da mir das reisen auf dem herzen liegt und ich viele bekannte hab die in europa besucht gehoeren wird das Geld dafuer asugegeben als das viel angespart wird.

alles klar ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
No. 1

Wie sieht da euer Plan aus? Haben ziemlich genau das selbe vor.

Plan gibts da noch keinen. Abflug am 3.9. von Salzburg. Wenns gut geht nehemn wir am Sonntag dann gleich ein Ligaspiel mit und sonst gibts eh nur eine Devise: Party, Party!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Da sich bei uns eh alle 3 Stunden was ändert, wissmas no ned genau, aber meine Holde hat dzt. Thailand ins Auge gefaßt. Mal schaun, wohin, wobei es eigentlich (!!) eh nur Koh Samui im Sommer sein kann, allerdings kann man das jetzt eh nimma so genau nehmen (die haben dzt. in KS den Flughafen wegen Überflutung nach Regen gesperrt, obwohl im März dort durchschnittlich ca. 0 mm Regen fallen sollte....)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da sich bei uns eh alle 3 Stunden was ändert, wissmas no ned genau, aber meine Holde hat dzt. Thailand ins Auge gefaßt. Mal schaun, wohin, wobei es eigentlich (!!) eh nur Koh Samui im Sommer sein kann, allerdings kann man das jetzt eh nimma so genau nehmen (die haben dzt. in KS den Flughafen wegen Überflutung nach Regen gesperrt, obwohl im März dort durchschnittlich ca. 0 mm Regen fallen sollte....)

http://samui.anantara.com/

kann ich empfehlen - absolut geiles hotel, spitzen frühstück (pfannkuchen, eier aller art werden für jeden gast frisch zubereitet), der strand halt korallensand und nix weiß und meer auch net türkis, aber sonst sehr lässig! vorallem rekativ wenige zimmer!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hat wer tipps fürs 10-jährige jubiläum mit da freundin!? 3-4 tage solltens werden - offen eingentlich für alles (strand, stadt, berge,...) - das ganze ende juni

hätte ja vorgeschlagen therme geinberg zu fahren, inkl samstäglichen ausflug zum 15Jahre SR96 Festl - Begeisterung hielt sich in Grenzen :ratlos:;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

also dieses we, vom 8.-11.04. nach london - irgendwelche insidertipps was sehenswert ist?

im sommer dann entweder 2 wochen spanien.. also roadtrip mit einem mietwagen an der küste entlang

oder

1 woche barcelona

oder

1 woche roadtrip und 1 woche kajakfahren von innsbruck weg richtung heimat (braunau/ried).. aber ob da 1 woche reicht weiß ich nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

hat wer tipps fürs 10-jährige jubiläum mit da freundin!? 3-4 tage solltens werden - offen eingentlich für alles (strand, stadt, berge,...) - das ganze ende juni

hätte ja vorgeschlagen therme geinberg zu fahren, inkl samstäglichen ausflug zum 15Jahre SR96 Festl - Begeisterung hielt sich in Grenzen :ratlos:;)

Venedig, Paris?

Halt so a romantische Tour ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.