Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

jeder bürger soll die möglichkeit haben sich rapid anzuschaun :feier:

find ich auch noch dazu günstig!!!!

Nein mal ehrlich das ist wieder eine Aussage wie man sie von unseren Palamentariern gewohnt ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tiagra 80WA

Aber a Würstl und a Tee/Bier/Cola is dann nimma drin.

und er teilte die würstl und alle wurden satt und es blieben noch körbe übrig

das könnte schon klappen bei euch im religionstempel :finger:

bearbeitet von buxl02

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

frage: "wird rapid auch ins happel ausweichen, wenn stadion ausgebaut wurde?"

edlinger: "eintrittspreise sollen so sein, dass alle finanzielle schichten ins stadion kommen koennen"

ähm das war dann aber net die antwort auf die frage oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Hehe wir haben sowieso schon das Wien Energie Logo überall unterm Wappen picken und backen trotzdem kleinere Brötchen - Genial !

Für wie deppert halten die uns eigentlich? Ganz großes Kino.. :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

:lol:

weiß nicht was daran lustig sein soll? eher traurig wenn man nicht genau lesen kann!? es geht ums rapid logo, nicht um das gesamttrikot...dass ergo nicht wie bei der verteilerkreis provinz mannschaft, eine zeitlang das magna logo im wappen steht! :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

und er teilte die würstl und alle wurden satt und es blieben noch körbe übrig

das könnte schon klappen bei euch im religionstempel  :finger:

Wenn Edlinger sein Mittagessen teilen würd, könnte ganz Wien satt werden. :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

"Bevor unser Logo mit einem Sponsor versehen wird, backen wir lieber kleinere Brötchen." #rapidhv

Wien Energie anyone?

:love:

ein schenkelklopfer nach dem anderen. der thread respektive die versammlung bietet jetzt eine zeit lang einiges an munition. bei den meisten aussagen bin ich mir nicht sicher, ob ich lachen oder weinen soll.

bearbeitet von Guardiola16

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

ein schenkelklopfer nach dem anderen. der thred respektive die versammlung bietet jetzt eine zeit lang einiges an munition. bei den meisten aussagen bin ich mir nicht sicher, ob ich lachen oder weinen soll.

weinen vor lachen! :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

weiß nicht was daran lustig sein soll? eher traurig wenn man nicht genau lesen kann!? es geht ums rapid logo, nicht um das gesamttrikot...dass ergo nicht wie bei der verteilerkreis provinz mannschaft, eine zeitlang das magna logo im wappen steht! :facepalm:

:facepalm:

Warst du schon mal im Hanappi?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Für wie deppert halten die uns eigentlich? Ganz großes Kino.. :nein:

Werdens halt in den nächsten Jahren nimmer kleine Brötchen, sondern nurmehr die Rindn sein.

Im Übrigen ein, vielleicht manchmal unfreiwillig unterhaltsamer Abend bisher.

Die Aussagen wieder so herzig naiv, dass es eine Freude ist. Wir sind Rapid, wir glauben an die Mission 33. We believe in Santa Christ.

bearbeitet von Luca Tanz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

frage: "wird rapid auch ins happel ausweichen, wenn stadion ausgebaut wurde?"

edlinger: "eintrittspreise sollen so sein, dass alle finanzielle schichten ins stadion kommen koennen"

ähm das war dann aber net die antwort auf die frage oder?

Die Antwort ist : Natürlich weichen wir ins Happel aus, sonst können unsere Rapid Fans für 3 Europa League Spiele ja nicht dabei sein. Als speziellen Service dürfen unsere Abonnenten im 3 Rang platz nehmen um das Spiel besser lesen zu können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

fuxxx schreibt meistens müll, aber in diesem fall ist der smiley berechtigt. es ist zwar nicht im logo integriert und wird auch in den medien weg gelassen, im stadion ists allerdings allgegenwärtig (und auch auf der hp)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz

fuxxx schreibt meistens müll, aber in diesem fall ist der smiley berechtigt. es ist zwar nicht im logo integriert und wird auch in den medien weg gelassen, im stadion ists allerdings allgegenwärtig (und auch auf der hp)

Also, ich war grad auf eurer Seite, da ist das Logo OHNE das Wien-Energie-Dingsbums

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

:facepalm:

Warst du schon mal im Hanappi?

oft genug...und ich sag auch nicht, dass rapid in summe nicht viel von wien energie vollgepflastert ist...aber es ging um den wortlaut, und der war ja nicht unrichtig von edlinger...oder willst du dass wir "wien energie rapid" heißen? jetzt verstanden was die aussage "sponsor im logo" bedeutet? ;-)

(was nicht bedeutet dass ich im allgemeinen rudis aussagen nicht einfach peinlich finde...aber man muss schon richtig verarbeiten und interpretieren was man halt ließt!)

richtig, siehe oben! ;-) mir gings nur um die richtigkeit der aussage!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag