Dannyo Schefoasch Geschrieben 15. November 2010 Wegen der 4,9 Millionen Transfersaldo: Dass das nicht mehr sind hat einerseits sicher steuerliche Gründe, andererseits liegt es aber auch an unserem eindeutig zu unmodernen Prämiensystem, durch das vorallem durchschnittliche Spieler zu viel verdienen und das in den nächsten Jahren systematisch adaptiert werden muss. Bitte fragt mich jetzt aber nicht, wie das im Detail aussieht. Darf ich nicht schreiben, bitte auch keine PMs zum Thema. Ich wollte nur mal den Überbegriff ins Rennen werfen, damit nicht alle komplett im Regen stehen, wo das ganze Geld hin ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blamar Banklwärmer Geschrieben 15. November 2010 90minutenat edlinger auf eine frage: "ich habe die frage verstanden. ich bin ja nicht deppert" #rapidhv 2 minutes ago via TweetDeck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
somberlain General Surgery Geschrieben 15. November 2010 Vielleicht sollt der Hörtnakel ab sofort zur Entscheidungsfindung diese Dame konsultieren: click me baby 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hobbykicker ASB-Messias Geschrieben 15. November 2010 die weltwirtschaftskrise ist schuld daran, dass katzer nicht mehr laufen kann! Falsch, der Schiri ist daran schuld... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidla12 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 15. November 2010 also kein Stadionneubau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. November 2010 Falsch, der Schiri ist daran schuld... oder doch die spielerverkäufe? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 15. November 2010 Edlinger will wohl wirklich den AUSbau. na glaubst die gebens weg und es kommt a neues für 25k plätze hin? würd zwar gerade zur aktuellen situation passen, also total 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnnyCage Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. November 2010 Wegen der 4,9 Millionen Transfersaldo: Dass das nicht mehr sind hat einerseits sicher steuerliche Gründe, andererseits liegt es aber auch an unserem eindeutig zu unmodernen Prämiensystem, durch das vorallem durchschnittliche Spieler zu viel verdienen und das in den nächsten Jahren systematisch adaptiert werden muss. Wieso wirken sich Spielerprämien aufs Transfersaldo aus? Dann versteh ich den Begriff wohl falsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HangLoose Europaklassespieler Geschrieben 15. November 2010 Der präsi hat grad tosenden applaus bekommen. Unglaub lich aber war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 15. November 2010 Wegen der 4,9 Millionen Transfersaldo: Dass das nicht mehr sind hat einerseits sicher steuerliche Gründe, andererseits liegt es aber auch an unserem eindeutig zu unmodernen Prämiensystem, durch das vorallem durchschnittliche Spieler zu viel verdienen und das in den nächsten Jahren systematisch adaptiert werden muss. prämien können sich doch nicht auf die differenz zwischen spielerkäufen und -verkäufen auswirken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 15. November 2010 "Bevor unser Logo mit einem Sponsor versehen wird, backen wir lieber kleinere Brötchen." #rapidhv Wien Energie anyone? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 15. November 2010 Wegen was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 15. November 2010 Wegen der 4,9 Millionen Transfersaldo: Dass das nicht mehr sind hat einerseits sicher steuerliche Gründe, andererseits liegt es aber auch an unserem eindeutig zu unmodernen Prämiensystem, durch das vorallem durchschnittliche Spieler zu viel verdienen und das in den nächsten Jahren systematisch adaptiert werden muss. Bitte fragt mich jetzt aber nicht, wie das im Detail aussieht. Darf ich nicht schreiben, bitte auch keine PMs zum Thema. Ich wollte nur mal den Überbegriff ins Rennen werfen, damit nicht alle komplett im Regen stehen, wo das ganze Geld hin ist. Was hat der TRANSFER-Saldo mit irgendwelchen Prämien zu tun? Unter Transfersaldo würd ich alle Transfereinnahmen - Transferausgaben - Transferbeteiligungen Dritter - evtl. Steuern auffassen. Spielerprämien ist da ja ein anderes Kapitel. Oder steh ich da irgendwo auf der Leitung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 15. November 2010 Der präsi hat grad tosenden applaus bekommen. Unglaub lich aber war. Wegen was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andi1899 Weltklassecoach Geschrieben 15. November 2010 Edlinger: "Bevor unser Logo mit einem Sponsor versehen wird, backen wir lieber kleinere Brötchen Ist das nicht schon längst der Fall ?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts