GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 15. November 2010 Für die Liga reicht's und im Europacup gehen wir wahrscheinlich trotzdem ins Happel. Insofern wäre das schon ok... 7000 neue Plätze sind wohl in Ordnung. Auch wenn mir persönlich auch 30.000 lieber wären, aber ich könnte mit 25.000 leben. Im Kurier-Artikel steht, dass aus den EC-Spielen nur 2 Mille übrigbleiben. Darüber wundern sich also die Fans. Mhm, das ist genau das was ich letztens gemeint habe. Bin mir aber auch sicher, dass die Verantwortlichen im Winter Geld in die Hand nehmen werden. Sie wissen selbst auch, dass es da ein Qualitätsproblem gibt... ist das "übrig geblieben" so zu verstehen, dass die der tatsächliche nettogewinn ist? nach steuern, mieten, prämien, aufwendungen, reisekosten etc.? ist dort dann alles drinnen? gastronomie, karten, tv etc. wenn ja, hätte ich doch mit weniger gerechnet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca Tanz Postaholic Geschrieben 15. November 2010 Aber es ist selbst bei Fußball-Managerspielen schwer sich ein komplett neues Stadion hinzustellen, was glaubst wie komplex dieses Unterfangen dann im echten Leben ist? Weilst es grad ansprichst: Mir ist DAS sogar schon in Fußball-Managerspielen zu komplex 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since21 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 15. November 2010 da ich seid fast zwei jahren kein mitglied mehr bin , wurde ich heute wieder nur bestädigt warum ich es nimmer bin .das viele mitglieder nur deppat reden im stadion aber wenns drauf an kommt in schwanz einziehen hat sich nichts geändert , edlinger muss man gratulieren er schafft es immer wieder was unser vorstand wieder abgeliefert hat ist sagenhaft schiri ist schuld , oder die zahlen von transfer einnahmen unglaublich wiegesagt edlinger muss man gratulieren trotzdem kann die stimmung . im stadion ganz schnell in seine richtung gehen er soll sich nicht zu sicher sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alfman GESCHAFFT!! Geschrieben 15. November 2010 Selbst Dober vs. Klostein wäre noch ein Gewinn. Das Problem wird sein das sie ihn nehmen werden den Dober. wo spielt der?? na, ohne spass: - die aussage zu den schiris ist ein witz. - die aussage zu katzer ist ein witz. - die aussage mit dem ausbau ist ein witz. - die aussage mit dem transfer-saldo ist ein witz. (jimmy's ablöse alleine war schon so viel) - die aussage mit den brötchen ist ein witz. - die aussage mit dem "logo" ist ein witz. (wir haben ein wappen, signum oder emblem, aber kein logo!!) alles in allem unterhaltsam! (und bestätigte mich in meiner meinung vor drei jahren, dass ich nach 12jahren kein mitglied mehr sein möchte) kann man gar nicht oft genug erwähnen wenn das so kommt ist es einfach nur purer irrsinn, damit wird der verein auf jahrzehnte limitiert. genau das! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 15. November 2010 Transfersaldo Saison 2009/10: Einnahmen 7,1 Mio Ausgaben 3,8 Mio Wen haben wir bitte in dieser Saison gekauft? Jelavic, Salihi, Soma und? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 16. November 2010 irgendwie fällt mir jetzt nach 35 seiten nicht mehr viel dazu ein, als das hier: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 16. November 2010 leck mich fett - hab mir das grad durchgelesen. Musste eben 2x mit Bier reaminiert werden I sog nix mehr - ist eh wie beim alten geblieben. Schiri´s san Schuid!!!! I pock´s net - Gibts unsern Since noch? Der wär ja Selbstmordgefährdet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 16. November 2010 ich hab mich nur bis seite 14 durchgekämpft aber mehr wollt ich nicht mehr lesen. jeder der meine postings verfolgt weiß das ich eh auch kritisch vielen gegenüber steh. ich war bei der mv und hier kurze eindrücke: stadion: eine entscheidung wird mittelfristig getroffen. umbau ist wahrscheinlicher. 25.000 kapazität. sportlich: wird sich im winter was tun. gott seid dank. hörtnagl hat fehler zugegeben (zb schrammel verkauf) und wurde mehrmals kritisiert. katzer + dober waren auch ein thema. die spieler waren alle dort und durften sich alles anhören. natürlich würde viel um den heißen brei herumgeredet aber in wahrheit wissen alle um den ernst der lage. wirtschaftlich: mmh die zahlen sind sehr interessant, manche sind mir sehr merkwürdig vorgekommen (transferaufwand im letzten jahr) aber alle wurden sachlich erklärt. bei den transfererlösen konnte man erfahren was alles weggezogen wird. maierhofer dürft ein nullsummenspiel gewesen sein. das durch die EL nur so wenig herausschaut hätt ich auch nicht geglaubt. istanbul: momentan 700 karten weg (rapid flieger + private reiser). sowohl im ein als auch im zwei tagesflieger noch ca. 40 plätze frei. alle namen die auf den 4 wahlzetteln drauf gestanden sind, sind gewählt worden. danke andy marek und danke an den sigi fürs bier! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben 16. November 2010 danke andy marek und danke an den sigi fürs bier! gabs leicht freibier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurtelknut I have a cunning plan Geschrieben 16. November 2010 irgendwie fällt mir jetzt nach 35 seiten nicht mehr viel dazu ein, als das hier: Der Mann MUSS unsere neue Tormusik komponieren (und dann auch noch live performen)! "Das Urvieh" wäre jedenfalls besser als "Speedy" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 16. November 2010 stell ma grad vor wie since in form des leibhaftigen rumpelstilzchens durch die halle hüpft. Glaubts ja nicht wirklich, dass der Troll sich im echten Leben auch nur einen kleinen Bruchteil von dem traut, was er hier tagtäglich ablässt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 16. November 2010 kann man gar nicht oft genug erwähnen wenn das so kommt ist es einfach nur purer irrsinn, damit wird der verein auf jahrzehnte limitiert. Bitte erklär das nochmal, wieso ein Stadionausbau um 7000 den verein "auf jahrzehnte (!) limitieren" soll. Mir, und offenbar selbst den pessimistischsten Rapidlern, leuchtet das nicht ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 16. November 2010 (bearbeitet) I pock des ned... unfassbar. Ich weiß gar nicht, wo ich beginnen soll, da kommt einem ja nur mehr das Aber das mit dem Stadionausbau setzt dem ganzen die Krone auf, so behindert kann man eigentlich gar nicht sein und das durchziehen. Damit raubt sich der Verein jahrzehntelang die Möglichkeit einer adäquaten und zeitgemäßen Weiterentwicklung. Wobei... bei den Dilettanten in der Führungsebene ist das vermutlich eh wurscht. Da passt der Tabellenplatz wunderbar mit der Vereinsführung zusammen! Da kann man wirklich nur mehr resignieren, mehr bleibt einem nicht übrig. bearbeitet 16. November 2010 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greengin Banklwärmer Geschrieben 16. November 2010 (bearbeitet) was spricht den gegen einen um/ausbau des stadions? man könnte das durchaus sinnvoll gestalten, siehe fc st. pauli mit dem milerntor-stadion. siehe hier: http://www.fcstpauli.com/staticsite/staticsite.php?menuid=2062&topmenu=174&keepmenu=inactive und hier: http://www.fcstpauli.com/galerie/index.php?topmenu=186&menuid=2059 bearbeitet 16. November 2010 von Schambert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 16. November 2010 Okay, soviel Populismus und Schwachsinn kann ich nicht unkommentiert lassen.... edlinger: "eintrittspreise sollen so sein, dass alle finanzielle schichten ins stadion kommen koennen" Aha, deshalb sind in den vergangenen Jahren die Eintrittspreise explodiert und teilweise schon schwer an der Schmerzgrenze (die Tagespreise). "Bevor unser Logo mit einem Sponsor versehen wird, backen wir lieber kleinere Brötchen." #rapidhv Aha, deshalb geben wir ohne irgendwas zu sagen einfach das "Wien Energie" unter unser Wappen, wird schon niemandem auffallen! Heuchler! Für die Liga reicht's und im Europacup gehen wir wahrscheinlich trotzdem ins Happel. Insofern wäre das schon ok... 7000 neue Plätze sind wohl in Ordnung. Auch wenn mir persönlich auch 30.000 lieber wären, aber ich könnte mit 25.000 leben. Du übersiehst hier die Bausubstanz und das allerwichtigste - Skyboxen und Business-Seats. Das Hanappi ist in einigen Jahren reif für den Schrottplatz, da müsste man wohl fast so viel Geld in eine Renovierung pulvern, was ein neues Stadion kostet. Siehe Happel, in das vor der EM 50 Mio. EUR investiert wurden, ohne dass man viel Unterschied bemerkt. So einen Irrsinn kann man einfach nicht gutheißen, weder aus Sicht des Fans, noch aus Sicht des Steuerzahlers (und die sind wir schließlich auch!). "wir haben heuer grosses verletzungspech. noch nie mit kompletten kader angetreten." Lächerlich, betrifft alle anderen auch. Hauptprobleme sind Verletzungspech, Schiri-Entscheidungen, Spieler-Verkäufe. Werden im Winter nachbessern müssen Schiri-Entscheidungen, na klar... und die Spieler habt ihr ja nicht selbst verkauft, oder? Das war der Weihnachtsmann?! laufende geschaeftsjahr ist ausfinanziert Wenns das nicht wäre hätte man gestern wohl die Bude angezündet... was für eine Aussage Transfersaldo in den letzten 3 Jahren (nur) 4.9 Mio Ohne Worte. Stadionausbau auf 25.000 Mission 33 ist möglich, wenn wir alle zusammenhalten und daran glauben. aahahahahahaha das klingt ja wie in der Kirche rapid ist mehr als ein verein. rapid ist kult, ich bin mit vollem herzen bei rapid Ja sicher Hörtnagl blablabla das glaubt ja nicht mal mehr der dümmste Mensch im Stadion katzer ist ein rapidler und im besten fussballalter, immer 100prozent einstellung Super, wir haben ca. 20.000 Leute, die ebenfalls LV bei Rapid spielen könnten! Gehts einfach scheißn bitte ihr vollkommen kritkunfähigen Honks Irrsinn, kompletter Irrsinn. Wie man seine Inkompetenz derart offen darstellen kann und sich dann auch noch feiern lässt, ist unglaublich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts