Recommended Posts

oi! gorgeous! what's your name?

wenigstens machen die clippers auch die lakers platt :D

was ich mir nicht mehr erwartet hätte. blake nicht so stark wie gewohnt, aber eine geniale leistung der clippers das noch zu drehen. der schluss jetzt ja auch toll :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

hab leider das meiste verpasst .. gordon mit ein paar sicken würfen, davis auch wieder toll. das einzig positive, was ich mitnehmen kann .. griffins 20 / 10 streak wurde gestoppt! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Clippers :clap: :clap: :clap:

die spielen grad gegen die pacers und von 60 punkten anfang 3. viertel hatte griffin 30 :D

griffin mittlerweile mit career high 45 punkte

bearbeitet von Batigol_7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

es gibt wenig lustigeres als was mit den heat direkt nach lebrons 'karma'-tweet passiert ist ..

wie das leben halt manchmal spielt.... aber sowohl lebron's verletzung als auch die von bosh ist halb so schlimm und die niederlagenserie wird sie eh nur periphär interessieren

also im vergleich zur katastrophalen cavs-saison ein lercherlschas :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

wie das leben halt manchmal spielt.... aber sowohl lebron's verletzung als auch die von bosh ist halb so schlimm und die niederlagenserie wird sie eh nur periphär interessieren

also im vergleich zur katastrophalen cavs-saison ein lercherlschas :D

naja .. HCA gegen die celtics würde ich nicht unbedingt als peripher bezeichnen. da ist so ein 4er losing streak eher unschön. und ja es war zu erwarten, dass die cavs (vor allem bei den verletzungen) eine saison zum vergessen haben werden - hinzu kommt dann noch, dass der kommende draft eher mittelmäßig sein soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I SHOT THE ...

BG is einfach unglaublich.. der wird die nba noch so dominieren!

wobei er auch traumhaft gefüttert wird von davis, der nachdem sie ihm ordentlich den kopf gewaschen haben endlich wieder das abruft was er kann und vor allem wieder spass dran hat.

ich bin gespannt auf die kompletten bulls. für mich heuer ein heisser tipp, wenn genügend unterstützung von den role players kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oi! gorgeous! what's your name?

Gordon geht den Clippers ordentlich ab, erste Hälfte hats eh no halbwegs gut ausgschaut, aber einfach zviele TO auch. Ohne Gordon die nächsten 2/3 Wochen kanns eh nur mehr um Schadensbegrenzung gehn und schaun, den Kader für nächstes Jahr bissl zu verbessern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag