NBA Season 2010/11


Kobe

Recommended Posts

ASB-Gott

melo zu den knicks confirmed .. allerdings der größte scheiss trade der weltgeschichte .. zum speibn wenns so stimmt ..

Read more: Carmelo Anthony traded to New York Knicks - The Denver Post http://www.denverpost.com/nuggets/ci_17443219#ixzz1Eecul5mZ

Read The Denver Post's Terms of Use of its content: http://www.denverpost.com/termsofuse

irr wie beschissen ein trade allein sein kann .. randolph + curry nebenbei noch zu den wolves für irgendwas ..

qft - dass melo zu den knicks wechselt, hab ich mir ja auch gewünscht, aber so?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

das is echt zum scheissen.

Felton, Gallinari und Chandler weg kann gor nix. Das tut sehr weh. Die haben super gespielt in dieser Season. Besonders Chandler hätte ich gerne länger in NY gesehen.

Chauncey Billups ist zwar cool, aber leider net mehr der Jüngste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?

das is echt zum scheissen.

Felton, Gallinari und Chandler weg kann gor nix. Das tut sehr weh. Die haben super gespielt in dieser Season. Besonders Chandler hätte ich gerne länger in NY gesehen.

Chauncey Billups ist zwar cool, aber leider net mehr der Jüngste.

Und Mozgov! :(

Aber dafür ja nun Brewer. :davinci:

Mah. :schluchz:

Einfach an Gallo wegtun. :madmax:

bearbeitet von Kante

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tartan Amy

ich zitiere eine kumpel von facebook:

whatever this Knicks team may end up to be Amar'e,Melo,Landry,Chauncey >>>>> anything in the past 10 years. Thanks Donnie!

:ratlos:

keine picks, keine assets, keinen c, keine depth und um das ganze schön abzurunden keine D .. :aufdrogen:

und das für einen spieler der sowieso kommen wollte und einen der nicht in ny spielen will .. was ja der irrsinn am ganzen ist ..

bearbeitet von Keyser Soze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

keine picks, keine assets, keinen c, keine depth und um das ganze schön abzurunden keine D .. :aufdrogen:

und das für einen spieler der sowieso kommen wollte und einen der nicht in ny spielen will .. was ja der irrsinn am ganzen ist ..

aber cap space hat man noch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tartan Amy

sobald billups ausläuft rechtzeitig für 2012 .. da kennt mans neue cba aber nu ned .. es is einfach maßlos overpaid worden weil dolan den panic button gedrückt hat .. trade wär ok wenn man balks und carter ned nimmt und gallo od. moz plus die 2nd rounder behält

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.