Recommended Posts

Unpackbar, wie man gegen so eine schwache Rapid-Mannschaft ein Unentschieden herausholen kann. Die letzten 5 Minuten spielt man wieder Fußball, so überflüssig. Keine Ahnung, warum nach dem 1:0 zum Kicken aufhört. Das ZM war heute zum Vergessen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

najo leider eine absolue unleistung. trotzdem gabs genug chancen für uns, weil rapid derzeit unglaublich schlecht ist. ärgerlich, dass wir die chancen liegen lassen haben und dazu noch den sieg verschenkt haben hinten. bitte gebts doch den pokrivac wieder rein, dass muss er doch sehen, dass es mit ihm besser geht.

Unpackbar, wie man gegen so eine schwache Rapid-Mannschaft ein Unentschieden herausholen kann. Die letzten 5 Minuten spielt man wieder Fußball, so überflüssig. Keine Ahnung, warum nach dem 1:0 zum Kicken aufhört. Das ZM war heute zum Vergessen.

^^^^^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

wo ist die Pokrivac-tabelle? :D

wieder ein totales unspiel von Salzburg, alleine was die defensive für unsicherheiten drin hat. und offensiv ging wie so oft gar nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Und schon wieder kein Sieg ohne Pokrivac ... Ich habs ja versprochen, ich werde es so lange posten, bis er endlich einen Stammplatz hat, oder Stevens fliegt!!!

Am liebsten wäre mir beides!

Die IV mit Schiemer ganz klar stärker, die Fehler hat heute zwar Afolabi gemacht, aber Sekagyas Stellungsspiel ist teilweise ein Kasperltheater!

Ach was reg ich mich auf, nur weil unser "Trainer" mit den besten Kickern der Liga den Zerstör-Fußball spielen lässt! Alles vergeudete Zeit ...

Trotzdem möchte ich Rapid zur kämpferischen Leistung gratulieren, der Ausgleich war letzlich verdient!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpen-Maradona

ich würd sagen ... verdientes unentschieden. diese ergebnis-halten einstellung kotzt mich sowas von an. eigentlich hätte man die letzten 15 mins vollgas geben müssen, so geschont wie sich die mannschaft hat. rapid is defensiv so schwach und was machen wir ... versuchen ja keine chance zuzulassen. mit dem ergebnis, dass die iv wieder mal auf harakiri spielt. :facepalm:

es scheint, als wäre das spiel gegen wacker die positive ausnahme gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

wieder ein totales unspiel von Salzburg, alleine was die defensive für unsicherheiten drin hat. und offensiv ging wie so oft gar nichts.

grösster möglicher scheisskick von uns seit dem 0-2 gg kapfenberg.

die hintermannschaft agiert, seit dieser schwindlinge tremmel hinten rummurkst, sehr oft nur ein wie aufgeschreckter hühnerhaufen.

leitgeb war ebenfalls so schwach, dass man ihn herausheben muss. unglaubliche leistung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Schön langsam hat die Pokrivac-Tabelle mehr Punkte, als der Rest der Mannschaft :)

Mendes heute übrigens ein Totalausfall, einfach schrecklich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

leitgeb war ebenfalls so schwach, dass man ihn herausheben muss. unglaubliche leistung.

alleine die szene in der letzten minute wo Hierländer komplett frei steht und er seinen typischen rückpassschuss anbringt. ich habs schon einmal geschrieben, Leitgeb ist für mich die luxusausgabe von Michael Mörz, der stagniert dermaßen, dass es nicht mehr schön ist. einen torungefährlicheren offensiven mittelfeldspieler muss man einmal finden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

formerly known as FCSalzburg15

Ist denn noch wer Pro Stevens hier? Ich halt ihn nicht mehr aus. Wenn wir gewinnen, dann trotz ihm, nicht wegen ihm. Ich weiß gar nicht was wir erreichen könnten mit nem Trainer der auf die Spieler eingeht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich würde heute aber Tremmel und Wallner eine gute Leistung bescheinigen! Auch Schwegler war meistens gewohnt sicher, aber nach vorne schwach!

Schiemer mit sinnlosen Fouls, Leitgeb ohne Selbstvertrauen und Zarate ohne Durchsetzungskraft ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

ich hasse pokrivac weil er so schiache zähne hat....... :facepalm: sowas in der art. ich versteh nicht, warum ihn das nicht mal ein journalist fragt, warum der nicht rann darf?

es ist doch nicht so, dass an diesem kick nur das fehlen von pokrivac schuld ist. was kann denn zb er dafür, dass die abwehr schlicht und ergreifend scheisse spielt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag