Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 15. April 2011 Es ist also kein Remake? Dennoch hört es sich gut an und im September kommt endlich die langersehnte HD-Qualität. aber nur für die wertlosen Special Editions :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 4. Mai 2011 http://maythe4th.starwars.com/countdown.php 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 5. Mai 2011 http://maythe4th.starwars.com/countdown.php Choose your country: Germany 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 5. Mai 2011 gut, wusste eigentlich eh schon länger was diese ankündigung sein wird, aber trotzdem, alle 6 teile in einer blu ray collection mit 40h bonusmaterial ist einfach nur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 11. Mai 2011 gut, wusste eigentlich eh schon länger was diese ankündigung sein wird, aber trotzdem, alle 6 teile in einer blu ray collection mit 40h bonusmaterial ist einfach nur Der Preis ist, wie ich finde, auch sehr fair! Hab zwar alle 6 Filme auf DVD (je zu 3Stück), aber alle 6 auf Blu Ray, und das nachdem ich BD's mittlerweile Sammle (86 Stück, Tendenz steigend...), und ich Star Wars immer vegöttert habe ... werd ich sie mir wohl holen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 12. Mai 2011 Hat jemand hier Episode VII-IX gelesen? Werds mir wohl demnächst zu Gemüte führen, Englisch oder Deutsch ist die Frage... wobei, eh nicht wirklich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 12. Mai 2011 Hat jemand hier Episode VII-IX gelesen? Werds mir wohl demnächst zu Gemüte führen, Englisch oder Deutsch ist die Frage... wobei, eh nicht wirklich. welche bücher meinst du genau? diese, oder ist mir irgendwas entgangen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 12. Mai 2011 welche bücher meinst du genau? diese, oder ist mir irgendwas entgangen? Die hab ich vor vielen Jahren gelesen und damals haben sie mir wirklich sehr gut gefallen. Keine Ahnung wie das heute aussehen würde. Damals war ich glaub ich 16 und in so einer Zeit ändern sich die Geschmäcker doch enorm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 12. Mai 2011 Die hab ich vor vielen Jahren gelesen und damals haben sie mir wirklich sehr gut gefallen. Keine Ahnung wie das heute aussehen würde. Damals war ich glaub ich 16 und in so einer Zeit ändern sich die Geschmäcker doch enorm. War 15 als ich sie gelesen habe und damals richtig gefesselt. Würden mir heute wahrscheinlich auch noch taugen, da sie nicht schlecht geschrieben sind und sie Story wesentlich besser als die von Episode I bis III ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 13. Mai 2011 Hat jemand hier Episode VII-IX gelesen? Werds mir wohl demnächst zu Gemüte führen, Englisch oder Deutsch ist die Frage... wobei, eh nicht wirklich. Gibts eigentlich schon Pläne diese Episoden auch zu verfilmen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 13. Mai 2011 Gibts eigentlich schon Pläne diese Episoden auch zu verfilmen? Zu 99,9 % nicht, da nicht von G. Lukas. Der lässt nichts zu, wenn er nicht alles in der Hand hat. Schade, da die Story mMn einiges kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 14. Mai 2011 (bearbeitet) Zu 99,9 % nicht, da nicht von G. Lukas. Der lässt nichts zu, wenn er nicht alles in der Hand hat. Schade, da die Story mMn einiges kann. Schade, mmn hätte die von Zahn kreierte "thrawn"-storyline (inkl. der anderen bücher zb "outbound Flight") enormes Potential. bearbeitet 14. Mai 2011 von lemmy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 14. Mai 2011 ich würde anakin, jacen und jaina auch gerne mal auf der Leinwand sehen. da wird's aber wohl bei einem frommen Wunsch meinerseits bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrys Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. August 2011 (bearbeitet) Huldigungsfredl Wollt grad schon fast so einen Thread eröffnen, aber dann doch die Suche benutzt STAR WARS !!!!! !!!!!!!!!! !!!!!!!!!!! !!!!!!! !!!!!!!!!! !!!!!!! !!!!!!!! Hier einer von vielen Beweisen, dass Episode III neben V der beste aller Teile ist: bearbeitet 25. August 2011 von chrys 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 25. August 2011 (bearbeitet) Hier einer von vielen Beweisen, dass Episode III neben V der beste aller Teile ist: Ich würde sogar so weit gehen, zu sagen, es ist der schlechtester Teil aller Star Wars Filme. Die Dialoge und der komplett unglaubwürdige Werdegang von Anakin verursachen bei mir das Gefühl die Fernbedienung gegen den Fernseher zu werfen. Da war Jar Jar Binks im ersten Teil vergleichsweise noch eine Wohltat. bearbeitet 25. August 2011 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts