Star Wars


Kehill

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Sollens lieber Kyle Katarn remaken. Kyle und Jan Ors in einem Solotitel mit Koopmodus wäre leiwand.
Und immer dieses “armes obdachloses Mädi/Bubi entdeckt Jedikräfte”. Diesmal mit Fönwelle. Charisma null, offenbar aus Beverly Hills 90210 angeheuert.
Ööööööööööde.

"Bei Kyle hatte man wenigstens noch das Gefühl, dass er Dreck unter den Fingernägeln hat. Wenn ich hippe Kids sehen möchte, würd ich Starlink weiterspielen."

EA sollens endlich die Lizenz wegnehmen, machen eh nur noch Müll.:angry:

Soll mal wer ein neues Jedi Knight, KOTOR oder ein SW RPG mit freier Fraktionswahl machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
CaoCao schrieb vor 4 Minuten:

Sollens lieber Kyle Katarn remaken. Kyle und Jan Ors in einem Solotitel mit Koopmodus wäre leiwand.
Und immer dieses “armes obdachloses Mädi/Bubi entdeckt Jedikräfte”. Diesmal mit Fönwelle. Charisma null, offenbar aus Beverly Hills 90210 angeheuert.
Ööööööööööde.

"Bei Kyle hatte man wenigstens noch das Gefühl, dass er Dreck unter den Fingernägeln hat. Wenn ich hippe Kids sehen möchte, würd ich Starlink weiterspielen."

EA sollens endlich die Lizenz wegnehmen, machen eh nur noch Müll.:angry:

Soll mal wer ein neues Jedi Knight, KOTOR oder ein SW RPG mit freier Fraktionswahl machen.

So eine Bewertung nach einem 2min Trailer :lol:.. Und wenns was remaken, wird auch wieder geschimpft. Kennt man ja.

Der Charakter ist btw Cameron Monaghan (Shameless, Gotham...). 

Mich hypen die beiden Trailer. Freu mich auf November/Dezember :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

SO ein abgeschlecktes Burschi ist einfach zum Davonrennen. Da reicht der Trailer. Es geht auch ned ums Spiel, sondern nur um des Burli.

Und vielleicht war der Darsteller in den Serien besser, mag sein. Hier kommt er als Musterbeispiel eines Milchbubis rüber. Verheerender Eindruck. Der wirkt wie Rey mit anderer Frisur. :lol:

Und bei EA kann man nur schimpfen, das letzte BF war Müll, das letzte Battlefront eine Frechheit und Betrug am Kunden.

bearbeitet von CaoCao

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
nero08 schrieb vor 5 Minuten:

Ab 2022 kommt im 2 Jahres Rythmus wieder eine Trilogie :handtuch:

https://www.starwars-union.de/nachrichten/20230/3-neue-Star-Wars-Filme-ab-2022/

 

Das ist jetzt einmal der Plan, quasi eine Terminreservierung. Das heißt nicht zwangsläufig, daß Filme und zu diesem Zeitpunkt kommen (die Sequiel Trilogie hätte großteils im Mai starten sollen)...

Und wenn ich mir ansehe, wer da verantwortlich sein soll - Johnson oder die GoT-Genies - dann gute Nacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
jimmy1138 schrieb vor 14 Stunden:

Das ist jetzt einmal der Plan, quasi eine Terminreservierung. Das heißt nicht zwangsläufig, daß Filme und zu diesem Zeitpunkt kommen (die Sequiel Trilogie hätte großteils im Mai starten sollen)...

Und wenn ich mir ansehe, wer da verantwortlich sein soll - Johnson oder die GoT-Genies - dann gute Nacht.

Wobei man sagen muss, Johnson ist ansich kein schlechter Filmemacher. Es hat halt einfach nicht gepasst, dass er den Mittelteil einer Trilogie übernimmt. Selbst Abrams hat ja schon eingestanden, dass es offenbar beim Start keinen Masterplan hinter der Trilogie gab, was ich auch erschreckend fand. Ich bin nach Episode VIII nicht unbedingt gehyped für eine Johnson Trilogie, aber sonst halte ich ihn eigentlich schon für einen fähigen Filmemacher. Wenn er genug Zeit hat und eine eigene Idee von A-Z umsetzen kann, kann das schon etwas werden. Hab ohnehin von Anfang an nicht verstanden, warum VII-IX nicht vom selben Macher kommt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.