Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien


b3n0$

  

223 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Tribünenzierde

ich hätte eine kleine Frage,ist jedoch niocht wert einen neuen threat zu eröffnen!

also: wie siehts aus mit der verbindung vom bahnhof in salzburg zum stadion,und dann wieder zurück!?

letztes mal sind wir ca 30min gefahren,und zurück hatten wir keinen bus

,mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Ich will ja nicht schwarz malen, aber das verlieren wir Haushoch.

Normalerweise bin ich ja der Optimist, aber mich stimmt absolut nix positiv wenn ich an das Spiel morgen denke. Muss also meinen positiven Tipp in einen negativen umwandeln.

RB 2:0 Rapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Die einzige is Hoffnung ist halt dass wir in spielen wo alle das schlimmste erwarten meist am besten spielen !! Und genau die Hoffnung hab ich auch !!!! Die Jungs sind garantiert hochmotiviert .

Weiß einer was von den Parkplätzen beim Dosen-Stadl bzw. beim outletcenter zu berichten, bekomm ich da ca. 1 Std vorm Match noch an Parkplatz ?? Thx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

link

traurig dass anscheinend immer noch nicht die aktuell beschissene und verdammt nochmal sehr ernste lage erkannt wird.

Na auf die Homepage werdens ein Pacult-Ultimatum stellen! Was erwartest bitte? Einen Countdown-Ticker mit der Überschrift "Pacults Finale"?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Na auf die Homepage werdens ein Pacult-Ultimatum stellen! Was erwartest bitte? Einen Countdown-Ticker mit der Überschrift "Pacults Finale"?

Ja.  :hammer:

Im großen und Ganzen stimmt es ja, dass der Rückstand noch nicht so groß ist. ABER: Es sind ja nicht nur die Punkte die ausbleiben, sondern auch die Leistung passt gegen vermeintlich kleine nicht. Und jetzt kommen zweimal hintereinander 2 große, wenn wir da verlieren sind es sehr wahrscheinlich über 10 Punkte Rückstand. Vom Nachtragsspiel von Sturm gar nicht zu reden. Im schlimmsten Fall sind wir nach 14 16 Punkte hinter dem Ersten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hätte eine kleine Frage,ist jedoch niocht wert einen neuen threat zu eröffnen!

also: wie siehts aus mit der verbindung vom bahnhof in salzburg zum stadion,und dann wieder zurück!?

letztes mal sind wir ca 30min gefahren,und zurück hatten wir keinen bus

,mfg

Ich empfehle die S-Bahn!

Da bist du sehr schnell beim Stadion! Mit der fahrst du 8 Minuten zum Europapark und dann vielleicht noch 10 Minuten Fußweg zum Stadion.

Eine davon geht um 13:12, die nächste dann um 14:12. Letztere müsste reichen. Da wird man dann zwischen 14:30 und 14:40 beim Sektor sein.

Beim Zurückfahren wird sich dann entweder der REX um 18:32 oder eh wieder die S-Bahn um 18:40 vom Europark anbieten.

http://fahrplan.oebb.at/bin/query.exe/dn?ld=web03&seqnr=1&ident=2q.08397168.1288436792&OK#focus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na auf die Homepage werdens ein Pacult-Ultimatum stellen! Was erwartest bitte? Einen Countdown-Ticker mit der Überschrift "Pacults Finale"?

nein. das hab ich auch nicht gesagt, unterstell mir bitte nix.

nur ich erwart mir dass endlich auch mal kritische worte über die leistungen kommen, mir kann keiner erzählen dass die gut ist bzw. war. und da erwart ich mir doch endlich mal dass das auch jemand anspricht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

nein. das hab ich auch nicht gesagt, unterstell mir bitte nix.

nur ich erwart mir dass endlich auch mal kritische worte über die leistungen kommen, mir kann keiner erzählen dass die gut ist bzw. war. und da erwart ich mir doch endlich mal dass das auch jemand anspricht.

Die Homepage ist doch schon immer zum Vergessen gewesen.

Nach den miserabelsten Leistungen heißt es dort immer: "Pech", "fanden nicht ins Spiel" oder der Klassiker "bittere Niederlage". Adjektive, die die Realität auch nur annähernd widerspiegeln sucht man da vergebens.

Wichtig wäre nur, dass man intern den Ernst der Lage erkannt hat. Doch auch das bezweifle ich und das macht mir wirklich Sorgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.