Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien


b3n0$

  

223 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Hadouuuuuuken

da wir selbst in wiener neustadt ohne hofmann mit 4-2-2-2 angetreten sind, würds mich wundern, wenn wir in salzburg plötzlich mit 3oms auflaufen

pacult sieht das 4-2-2-2 ja als das offensivere system an (auch wenns teilweise schwachsinn ist), von dem her würd ichs auf keinen fall ausschließen (magna war die chance punkte wieder "gutzumachen" und daher mehr risiko genommen), ich sehs sogar als sehr realistisch

falls wir wirklich mit nuhiu - salihi spielen .... dann gute n8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

Hmm, da ist wohl dazu gekommen, dass Kavlak gesperrt war.

Nachdem wir aber schon in der Vergangenheit vor allem gegen Salzburg auf mit einem 4-5-1 gespielt haben, geh ich eigentlich auch davon aus, dass wir am Sonntag so spielen.

ja, vorige saison, als wir noch boskovic und jelavic in der mannschaft hatten. das erste spiel gg salzburg in dieser saison wurde mit 4-2-2-2 bestritten mit hinum-heikkinen im dm und salihi-jelavic im sturm. die zeiten haben sich aber leider geändert, aber ich lass mich mal überraschen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

falls wir wirklich mit nuhiu - salihi spielen .... dann gute n8

wenn dann

gartler-salihi

oder

trimmel-salihi

trimmel klingt halt komisch aber er is schnell und nicht grad klein also wäre ein versuch wert

vl auch nur die letzte 15 min oder so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

ja, vorige saison, als wir noch boskovic und jelavic in der mannschaft hatten. das erste spiel gg salzburg in dieser saison wurde mit 4-2-2-2 bestritten mit hinum-heikkinen im dm und salihi-jelavic im sturm. die zeiten haben sich aber leider geändert, aber ich lass mich mal überraschen

Pacult betrachtet das 4-5-1 vor allem als System, dass man gegen Stärkere einsetzt, siehe EL. Daher glaub ich doch, dass man in Salzburg nur eine Sturmspitze sieht. Gerade beim 4-5-1 ist der Abgang von Boskovic nicht so drastisch, mMn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

da wir selbst in wiener neustadt ohne hofmann mit 4-2-2-2 angetreten sind, würds mich wundern, wenn wir in salzburg plötzlich mit 3oms auflaufen

Ich denke weil er gegen Salzburg keine zweite Spitze riskiert wird es auf 3oms hinauslaufen.

Lassen wir uns überraschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hadouuuuuuken

wenn dann

gartler-salihi

oder

trimmel-salihi

trimmel klingt halt komisch aber er is schnell und nicht grad klein also wäre ein versuch wert

vl auch nur die letzte 15 min oder so

gartler wird von pacult bestimmt (aufgrund seiner hervorragenden trainingsleistungen) aufgestellt :schluchz:

trimmel könnt ja lustigerweise am sonntag als verteidiger, im mittelfeld oder im sturm auflaufen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

wenn nochmal jemand fragt wo die Milionen sind werd ich grantig.

Heute bin ich schon ein wenig optimistischer was das Resultat angeht.Mit viel Glück ein Unentschieden.Wie drauf komme?Ich glaub die Dosen werden uns unterschätzen .:green:

Ich wär mal für ein Ho ruck Taktik. Bei Agriff alle nach vorne,bei Verteidigung alle auf die Torwartlinie,da kennen sie sich dann nimmer aus..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich wär mal für ein Ho ruck Taktik. Bei Agriff alle nach vorne,bei Verteidigung alle auf die Torwartlinie,da kennen sie sich dann nimmer aus..

das wäre sicher interessant an zu sehen. alleine was wir da für km laufen :augenbrauen:

beim angriff überrennen wir sie

bei der verteidigung sind wir ein fels in der brandung

Tipp 1:2 Rapid

bearbeitet von Grün_Weiss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Ein defensives 4-2-3-1 bringt uns ein 0-0.

Das "under"-Spiel ist schwer aufgelegt.

Falls die Öchslein die Nerven verlieren, teufeln wir ihnen einen Konter rein und gewinnen die Partie.

Verlieren werden wir dort gar nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.