Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien


b3n0$

  

223 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Posting-Pate

nein. das hab ich auch nicht gesagt, unterstell mir bitte nix.

nur ich erwart mir dass endlich auch mal kritische worte über die leistungen kommen, mir kann keiner erzählen dass die gut ist bzw. war. und da erwart ich mir doch endlich mal dass das auch jemand anspricht.

Quelle: laola1.at

Bei Rapid brodelt nach dem Negativlauf der letzten Wochen die Gerüchteküche. Trainer Peter Pacult wird mit dem deutschen Bundesligisten 1. FC Köln in Verbindung gebracht. Schuld daran soll laut "Krone" Kritik von Präsident Edlinger sein. Dieser habe sich negativ über zu vorsichtige Taktik, zu wenige Chancen für Neuerwerbung Saurer etc. beklagt. Bisher verteidigte Edlinger immer wieder seinen Trainer. Zwei Tage nach diesem Vorfall galt Pacult als einer der Nachfolger für Zvonimir Soldo. (27.10.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Seltsame

na ja anscheinend wars ihm wirklich zu blöd, weil wer schickt seine Spieler den ganzen Nachmittag in den Europark shoppen um dann auf das Training zu verzichten, nur weil man 1min entfernt vom Stadion ein Trainingsgelände hat mit 7 Plätzen, und dort nicht trainieren will.

Pacult :facepalm:

leicht übertrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Seltsame

2 Kunstrasen

3 Natur

1 kleiner zum Standards trainieren

und ganz hinten ist noch einer zum Fußballtennis bzw. andere Spielchen zu spielen ;)

Beim Trainingszentrum Taxham konnte ich bis jetzt nur 2 Naturrasenplätze, einen Kunstrasenplatz und das Trainingsgebäude erblicken - hier ein Plan.

Vielleicht meinst du die Akademie in Liefering? Die ist aber nicht in 1 Minute erreichbar und da sind auch erst 3-4 Plätze fertiggestellt.

Im Prinzip ist eh egal.

Zum Spiel:

Eigentlich sollte es ein Sieg werden und dieser wäre für uns tabellenmäßig sehr wichtig.

Aber bei euch kann man sich nie sicher sein, gegen uns spielt ihr eigentlich immer recht passabel.

bearbeitet von ellobo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Quelle: laola1.at

Bei Rapid brodelt nach dem Negativlauf der letzten Wochen die Gerüchteküche. Trainer Peter Pacult wird mit dem deutschen Bundesligisten 1. FC Köln in Verbindung gebracht. Schuld daran soll laut "Krone" Kritik von Präsident Edlinger sein. Dieser habe sich negativ über zu vorsichtige Taktik, zu wenige Chancen für Neuerwerbung Saurer etc. beklagt. Bisher verteidigte Edlinger immer wieder seinen Trainer. Zwei Tage nach diesem Vorfall galt Pacult als einer der Nachfolger für Zvonimir Soldo. (27.10.)

:lol: Wenn das stimmt....

Vielleicht will das ja der eine oder andere Pacult-Gegner in seine Signatur aufnehmen: "Rudi Edlinger - einer von uns!" :feier:

bearbeitet von filippinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

nau dann, wer weiss was dem Pacult in naher Zukunft no alles 'zu blöd' is.

Ich erwarte mir nichts für morgen, in Anbetracht der Tatsache dass die Dosen wieder in Torlaune kommen und wir von vorn bis hinten in der Scheißgassn daham sind, spricht natürlich alles was nur gegen uns sprechen kann gegen uns.

Klare Niederlage morgen, und dann darf fröhlich weitergewurschtelt werden. Man ist ja nur Punktegleich mit Kapfenberg siebenter, da braucht man sich noch keine Sorgen machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Kann mir nicht vorstellen, dass Pacult einfach so auf ein Training verzichtet.

Das wird nur der Auslöser für irgendwas gewesen sein. Dennoch: die Vorzeichen könnten nicht schlechter sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.