Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien


b3n0$

  

223 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Legende

Keine Ahnung wie wir mit unserer Form und unseren Verletzungen dort was holen sollen.

Also ganz frei von Verletzungen ist Salzburg auch nicht. Das müssen Kader von der Größe kompensieren können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

+1

Keine Ahnung wie wir mit unserer Form und unseren Verletzungen dort was holen sollen. Bin schon gespannt was sich Taktikfuchs PP ausdenken wird fuer morgen.

ich schau mir jetzt das abschlusstraining an, berichte folgen.

training 19:00

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Also ganz frei von Verletzungen ist Salzburg auch nicht. Das müssen Kader von der Größe kompensieren können.

Ja so steht's auch auf der Rapid Homepage. Bis dann in der Winterpause verlautbart wird, dass wir unsere Ausfälle nicht kompensieren konnten. :=

Hofmann außer Form und jetzt eben ganz ohne ihn, da bin ich gespannt wer ihn vertreten soll. Qualitativ versteht sich, denn rein personell scheints ja der Trimmel zu sein. :=

Salzburg hat jetzt immerhin zweimal Innsbruck paniert und gegen Juve sehr gut gespielt. Wird für uns maximal ein X, rein vom Gefühl her aber eher eine Niederlage. Womit Platz 7 nach oben hin einzementiert wäre und Platz 8 immer näher rückt.

Ich bleib dabei - 3:0 und hoffe dass es nach der Winterpause besser läuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

nein. das hab ich auch nicht gesagt, unterstell mir bitte nix.

nur ich erwart mir dass endlich auch mal kritische worte über die leistungen kommen, mir kann keiner erzählen dass die gut ist bzw. war. und da erwart ich mir doch endlich mal dass das auch jemand anspricht.

Intern wirds auch sicher entsprechende Worte geben, aber von der offiziellen Homepage brauchst sowas nicht erwarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Das schlimme ist ja, das wir mit 2-3 Siegen in Folge wieder an der Spitze dran wären, aber wie soll das mit den Verletzten und PP klappen ? :( Leider glaub ich das wir bis zur Winterpause noch weiter Boden auf die Spitze verlieren werden und das es danach sehr schwer wird noch nen internationalen Startplatz zu erreichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

Pacult sagt Abschlusstraining ab.

Nachdem im Stadion der Rasen nicht bespielbar ist, sprich, wenn sie heute trainiert hätten, wärs morgen ein Acker, hätten sie die Möglichkeit gehabt auf deren Trainingsgelände zu trainieren.

Das war Pacult aber zu blöd und hat das Abschlusstraining sausen lassen.

Ah net schlecht. :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Pacult sagt Abschlusstraining ab.

Nachdem im Stadion der Rasen nicht bespielbar ist, sprich, wenn sie heute trainiert hätten, wärs morgen ein Acker, hätten sie die Möglichkeit gehabt auf deren Trainingsgelände zu trainieren.

Das war Pacult aber zu blöd und hat das Abschlusstraining sausen lassen.

Ah net schlecht. :nervoes:

Wars Pacult wirklich "zu blöd" oder gibts vielleicht andere Gründe ?

klingt für mich äußerst unlogisch, selbst für PP ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

Wars Pacult wirklich "zu blöd" oder gibts vielleicht andere Gründe ?

klingt für mich äußerst unlogisch, selbst für PP ..

na ja anscheinend wars ihm wirklich zu blöd, weil wer schickt seine Spieler den ganzen Nachmittag in den Europark shoppen um dann auf das Training zu verzichten, nur weil man 1min entfernt vom Stadion ein Trainingsgelände hat mit 7 Plätzen, und dort nicht trainieren will.

Pacult :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pacult sagt Abschlusstraining ab.

Nachdem im Stadion der Rasen nicht bespielbar ist, sprich, wenn sie heute trainiert hätten, wärs morgen ein Acker, hätten sie die Möglichkeit gehabt auf deren Trainingsgelände zu trainieren.

Das war Pacult aber zu blöd und hat das Abschlusstraining sausen lassen.

Sollte es keine anderen Gründe geben, dann ist das schon sooo :huh?deppat?: :huh?deppat?: :huh?deppat?: :huh?deppat?: :huh?deppat?: :huh?deppat?: , dass es eigentlich schon wieder lustig ist..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.