Splinta hold your colour Geschrieben 28. Januar 2011 SENSATION da Richi is auf Platz 1 go Richi, go! http://cluboe3.orf.a...n/detail?page=6 Voten da so wenig Leute oder wie kann das sein, dass sich der Zwischenstand andauernd ändert. scheint so, mittlerweile is alkbottle scho wieder vorne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
felix94 Teamspieler Geschrieben 28. Januar 2011 (bearbeitet) kann man ja mal einen rundruf starten: hat vom ASB da schon jemand angerufen? "wir" sind ja wohl die exakte zielgruppe dafür. kann mir nicht vorstellen, dass viele leute an dem voting teilnehmen, bei den Helden von Morgen ist die anrufquote angeblich auch sehr gering und das ist immerhin eine fernsehshow. Ein Rundruf wäre genial... wir als fußball- narren sollten Leo Aberer unterstützen, da er selber begnadeter Fan einer österreichischen Mannschaft ist (diese will ich jetzt nicht nennen :-)) und fußball an sich sein größtes Hobby ist! Ein paar youtube videos seht ihr etwas weiter oben! (Ganz besonders zu beachten ist das "football is my life" - Video; die letzte Minute. -- da zeigt der schneckerl sein wahres Gesicht! bearbeitet 28. Januar 2011 von felix94 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 28. Januar 2011 kann man ja mal einen rundruf starten: hat vom ASB da schon jemand angerufen? nein. wobei das angebot von ster- und grissemann, das zu kommentieren, schon ein grund wäre. und alkbottle brauch ich überhaupt nicht beim SC. was würden die überhaupt singen - "wir sind rapid"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
felix94 Teamspieler Geschrieben 28. Januar 2011 nein. wobei das angebot von ster- und grissemann, das zu kommentieren, schon ein grund wäre. und alkbottle brauch ich überhaupt nicht beim SC. was würden die überhaupt singen - "wir sind rapid"? das würden die singen und das ist wirklich unter aller sau: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 28. Januar 2011 (bearbeitet) Wie sich diese Band überhaupt so lange über Wasser halten konnte verstehe ich nicht. Gregory ist ja überhaupt, komplett talentfrei. bearbeitet 28. Januar 2011 von quaiz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 28. Januar 2011 Wie sich diese Band überhaupt so lange über Wasser halten konnte verstehe ich nicht. Gregory ist ja überhaupt, komplett talentfrei. hat wohl einen ähnlichen effekt wie am ballermann. eben einen mitgröhlfaktor, das klappt bei 5 promille auch noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wynton Knows how to post... Geschrieben 28. Januar 2011 Jetzt bin ich gerade über diesen Thread hier gestolpert und muss mit Erschrecken feststellen, dass ich von einem bayerischen Radiomoderator total fehlinformiert wurde. Der behauptete nämlich vor ein paar Wochen mal, dass es gut möglich ist, dass Österreich beim Contest von HMBC vertreten wird. Sehr Schade, dass das wohl so offensichtlich nicht stimmt, das wär sonst das allerste Mal gewesen, dass jemand bei diesem Wettbewerb meine Stimme bekommen hätte. Warum machen die bei diesen Vorwahlen nicht mit? Noch eine Frage. Versteht man die eigentlich, wenn man z.B. Wiener, Tiroler oder Steirer ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 28. Januar 2011 Noch eine Frage. Versteht man die eigentlich, wenn man z.B. Wiener, Tiroler oder Steirer ist? nicht wirklich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 29. Januar 2011 (bearbeitet) [x] Klimmstein (kenn ich zwar überhaupt nicht, aber das Lied gefällt mir am besten oder [x] Julian Heidrich (sehr intelligenter Bursche, Ex-Schulkollege von einem Freund und einfach eine tolle Stimme, dafür ist der Song nur mäßig) Edit: glaub schon, dass da an die 2000 SMS pro Tag/Teilnehmer (und man darf ja Pro Handy nur eine verschicken) versendet werden. Man muss ja nur auf die FB-Seiten der diversen Teilnehmer schauen, dort "outen" sich viele als Voter... Ich glaub einfach, dass sich die Lukas Plöchl Fans etwas zurückgelehnt haben, weil so lang auf Rang 2 war. Aber eh alles egal, hab vor ein paar Tagen (TV Total) erst wieder festgestellt, dass Lena den Titel verteidigen wird. bearbeitet 29. Januar 2011 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 29. Januar 2011 Wie sich diese Band überhaupt so lange über Wasser halten konnte verstehe ich nicht. Gregory ist ja überhaupt, komplett talentfrei. wenn man keine ahnung hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 29. Januar 2011 Wie sich diese Band überhaupt so lange über Wasser halten konnte verstehe ich nicht. Gregory ist ja überhaupt, komplett talentfrei. Bist du wahnsinnig, ist das Lied schlecht. Genau so wie fast alle Lieder, die derzeit in den Top 10 sind. Einzig Klimmstein feat. Joe Sumner finde ich so halbwegs annehmbar. Entweder die schicken die Trackshittaz oder die Conny mit ihrem heutigen Song. Alles andere wäre sinnlos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 29. Januar 2011 Bist du wahnsinnig, ist das Lied schlecht. Genau so wie fast alle Lieder, die derzeit in den Top 10 sind. Einzig Klimmstein feat. Joe Sumner finde ich so halbwegs annehmbar. Entweder die schicken die Trackshittaz oder die Conny mit ihrem heutigen Song. Alles andere wäre sinnlos. Seh ich auch so. Wobei ich Klimmstein sogar wirklich gut find (spätestens beim 2x hören) Was meint ihr, testen wir mal den Abstimmungsmodus? "Das ASB wählt"... einigen wir uns demokratisch, opfern 50 Cent (oder wie viel das kostet) und wählen alle in der gleichen Stunden den gleichen Kandidaten? Wär würde an dem "Spaß" mitmachen? Würd mich wirklich interessieren, wie viel so ~50 Stimmen ausmachen... [x] dabei (sofern sich mindestens 50 andere finden) -> natürlich für Klimmstein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 29. Januar 2011 Seh ich auch so. Wobei ich Klimmstein sogar wirklich gut find (spätestens beim 2x hören) Was meint ihr, testen wir mal den Abstimmungsmodus? "Das ASB wählt"... einigen wir uns demokratisch, opfern 50 Cent (oder wie viel das kostet) und wählen alle in der gleichen Stunden den gleichen Kandidaten? Wär würde an dem "Spaß" mitmachen? Würd mich wirklich interessieren, wie viel so ~50 Stimmen ausmachen... [x] dabei (sofern sich mindestens 50 andere finden) -> natürlich für Klimmstein. [x] Richard Klein, sonst nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Estate ASB-Süchtige(r) Geschrieben 29. Januar 2011 das würden die singen und das ist wirklich unter aller sau: wirklich einer DER schlechtesten songs von A.B. - grauenhaft!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 29. Januar 2011 Jetzt bin ich gerade über diesen Thread hier gestolpert und muss mit Erschrecken feststellen, dass ich von einem bayerischen Radiomoderator total fehlinformiert wurde. Der behauptete nämlich vor ein paar Wochen mal, dass es gut möglich ist, dass Österreich beim Contest von HMBC vertreten wird. von wem? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts