timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Mai 2011 ok dieses jedward lied geht mir nimma ausn schädel.... :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: die werdens gwinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2011 im prinzip is ja eh egal ob sich die eigenen landsleute für nadine freuen oder nicht, umso schöner ist es für die leute die sich für ihre landsleute freuen können falls sie unter die besten 12 kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 13. Mai 2011 die moldawier sollen am samstag gfälligst die drum-oma wieder mitmachen lassen http://www.youtube.com/watch?v=gyrR6cCrL1o 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 13. Mai 2011 die moldawier sollen am samstag gfälligst die drum-oma wieder mitmachen lassen http://www.youtube.com/watch?v=gyrR6cCrL1o 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 13. Mai 2011 die moldawier sollen am samstag gfälligst die drum-oma wieder mitmachen lassen wenn die morgen mitkommt, investier ich zehn euro in moldawien. fix! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 14. Mai 2011 Krankheitsbedingt werd ich mir dann wohl das Finale auch noch geben. Hoffentlich ist's wenigstens einigermaßen interessant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 14. Mai 2011 die werdens gwinnen Schon allein wegen der Bühnenperformance. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 14. Mai 2011 Warum die nicht weitergekommen sind würd ich auch gerne wisse, total schön das Lied 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 14. Mai 2011 Warum die nicht weitergekommen sind würd ich auch gerne wisse, total schön das Lied Das frag ich mich auch, aber welches Lied? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 14. Mai 2011 Im Übrigen sind die Lieder der ausgeschiedenen Länder Bulgarien und Lettland um ein vielfaches besser als die meisten Nummern, die wir heute zu hören bekommen, wollte ich nur einmal so gesagt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 14. Mai 2011 Blue ist ja schon mal ganz angetan von unserer Beiler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 14. Mai 2011 (bearbeitet) Google : 1. Deutschland 2. Irland 3. Russland 4. Schweden 5. Frankreich 6. Griechenland 7. Aserbaidschan 8. Finnland 9. Dänemark 10. Rumänien Glaub ich zwar nicht aber zumindest 6-7 davon wird man wahrscheinlich in der echten Top 10 auch wiederfinden (zumindest wars die letzten Jahre so) Mein Favorit: Dänemark, auch wenn die lyrisch zum schmeissen sind Nadine übrigens 23. von 25, wär wohl als Erfolg zu werten. bearbeitet 14. Mai 2011 von Ston3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 14. Mai 2011 Wenn ich den Raab bei so einer Sendung sehe, verliert der Songcontest für mich jede Ernsthaftigkeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charles_Carmichael Tribünenzierde Geschrieben 14. Mai 2011 Stefan Raab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 14. Mai 2011 gefällt mir die version 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts