churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Mai 2011 wirds halt irgendwas zwischen platz 18 und 25... soll mir auch recht sein wie war das? jadine? jdine? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2011 (bearbeitet) nadiiiiiiiiiiiiiiine!!!!!!!!! an alle die gegen nadine etwas haben aber das geschehen trotzdem verfolgen j.d. jetzt wirds eng für dich wie war das? jadine? jdine? j.dine bearbeitet 12. Mai 2011 von patrax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Mai 2011 j.dine freu mich schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Mai 2011 haha wie sich der drecksknoll gefreut hat. Kein Wunder die kommen ja aus dem gleichen Dorf und kennen sich daher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 12. Mai 2011 Naja so ein Trauma ist schon was schlimmes, haben ein paar noch immer nicht das verdiente Ausscheiden ihrer damischen Steinklimmer oder wie auch immer verkraftet :finger: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 12. Mai 2011 bulgarien hätt weiter kommen müssen. SKANDAL! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2011 (bearbeitet) wer will neue wetten abschließen edit: eine fußzeilen wette (sig) bearbeitet 12. Mai 2011 von patrax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 12. Mai 2011 wer will neue wetten abschließen edit: eine fußzeilen wette (sig) Wette und Einsatz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2011 Wette und Einsatz? ich wette weiterhin sie kommt unter den besten 12 . und du musst dagegenwetten. wenn ich verliere schreibe ich deinen namen + dein profil verlinkt in meine sig und umgekehrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 12. Mai 2011 wer will neue wetten abschließen edit: eine fußzeilen wette (sig) Ich bin auch dabei. Sieger: Blue Und wir nicht unter die besten 8. Wettest dagegen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2011 Ich bin auch dabei. Sieger: Blue Und wir nicht unter die besten 8. Wettest dagegen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 12. Mai 2011 also der belgische beitrag war so ziemlich das mieseste was ich in meinem leben gehört habe.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 12. Mai 2011 ich wette weiterhin sie kommt unter den besten 12 . und du musst dagegenwetten. wenn ich verliere schreibe ich deinen namen + dein profil verlinkt in meine sig und umgekehrt. Unter die Top 10 kann ich sie mir nicht vorstellen, aber da sie weitergekommen ist, ist wohl auch das möglich. Machen wir doch Top 5. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 12. Mai 2011 als wievielter sind wir eingezogen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2011 Unter die Top 10 kann ich sie mir nicht vorstellen, aber da sie weitergekommen ist, ist wohl auch das möglich. Machen wir doch Top 5. steht auf meinem kopf j.d. nö ich bleib bei meinem ausgangspunkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts