Ston3 V.I.P. Geschrieben 14. Mai 2011 Das geht nicht, man kann nicht vorhersagen, wie die Leute wählen, auch nicht mit Mathematik. :laugh: Du bist ein Dodl. Wenn ich die Resultate hab kann ich das sehr wohl so einteilen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 14. Mai 2011 Ich hoff ja nur, dass ein Land ohne Punkte ausgeht, dann gwinn ich wenigstens eine Wette. lol die schweizer kriegen sicher von uns einen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screw64 oida Trottel Geschrieben 14. Mai 2011 naja drei Punkte! danke! wie war den die Nadine???? hab net gesehen. im seminfinale woars besse (mMn) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 14. Mai 2011 nu mehr schieberei wie ohne jury. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 14. Mai 2011 So geschoben alles... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 14. Mai 2011 das publikum in der halle ist geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 14. Mai 2011 lol @alle die wegen der punktevergabe dauernd beichlern. thats ESC - deal with it! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 14. Mai 2011 Bist du deppert, mein bruder und ich spieln punkte raten mit über 50% erfolgsquote... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 14. Mai 2011 Das geht nicht, man kann nicht vorhersagen, wie die Leute wählen, auch nicht mit Mathematik. Nachdem die Resultate schon bekannt waren, natürlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 14. Mai 2011 nobody like use, we don´t care. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 14. Mai 2011 :laugh: Du bist ein Dodl. Wenn ich die Resultate hab kann ich das sehr wohl so einteilen.. Was? Es wurde gestern festgelegt, in welcher Reihenfolge es gemacht wird. Wo hab ich dann die Resultate, außer von der Jury? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 14. Mai 2011 Gehts olle a bissl scheißen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 14. Mai 2011 in 10 minuten gibts einen platzsturm.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 14. Mai 2011 i love you mum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 14. Mai 2011 I kann ma de scheiß Schieberei net mehr anschaun :facepalm: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts