Recommended Posts

Stahlstadtkind

nur um nochmal festzuhalten, wer uns NICHT vertreten wird. so ne chance kriegen wir niewieder, das wäre mMn ein top5 song gewesen... 12points aus gb wären uns sowieso sicher gewesen 05.gif

das wärs wohl geworden wenn nicht das publikum zu entscheiden gehabt hätte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

und jetzt stell dir vor irgenwelche weißrussen würden das auf russisch machen. da würde mal kurz darüber gelacht, sich über das land und deren entsendung lusitig gemacht und keine sau würde anrufen - geschweige denn dass die jury dafür punkte vergeben würde.

die zeiten wo die idioten-lieder beim songcontest was reissen sind (gottseidank) vorbei...

wenn man die typen hinsendet, könnte man auch gleich die saturday-night-hoschis zum opernball lassen oder den heinzl zum literarischen quartett...

nur um nochmal festzuhalten, wer uns NICHT vertreten wird. so ne chance kriegen wir niewieder, das wäre mMn ein top5 song gewesen... 12points aus gb wären uns sowieso sicher gewesen 05.gif

Sowohl die Trackshittaz als auch Klimmstein hatten was ungewöhnliches, und ich denke, das ist es, was wir fürn Songcontest brauchen....das Lied von Nadine Beiler war ja nur fad.

Ich will nicht bestreiten, dass sie gut singen kann, aber das können alle anderen dort auch. An so ein Lied erinnert man sich nicht.

Die Trackshittaz hätten Aufmerksamkeit erregt, ob negativ oder positiv weiß ich nicht, auf jeden Fall sind sie einzigartig.

Klimmsteins Lied war denk ich ein bissl zu eintönig, und dennoch hätt ich Klimmstein viiiiieeeel lieber beim Songcontest als die Beiler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

das wärs wohl geworden wenn nicht das publikum zu entscheiden gehabt hätte...

Dabei hat ja gar nicht das Publikum entschieden sondern die die am meisten Geld investiert haben scheibar.

Ahja ich hab übrigens nich gesagt, dass ich die Nadine unsympatisch find,ich find sie nur stink langweilig weil sie und ihr Song einfach nur 0815 sind, im Gegensatz zur Lena, die muss man zwar nicht sympatisch finden, aber die war wenigstens anders als die anderen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Beim Videoschauen is mir endlich eingefallen wer der echte Vater von Stings Sohn sein könnte, man beachte seine Mundpartie -> Jack Nicholson!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

ja, unsympathisch findet sie eh keiner :ratlos:

Ich finde sie merkwürdig. Liegt aber wahrscheinlich an dem (komischen) Dialekt und wie sie redet.

Der Vorteil von der Lena ist/war der Raab. Der hat ihr eine ordentliche Lobby aufgebaut und das braucht man einfach. Die Nadine wird paar mal in Ö3 zuhören sein und das war's dann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perkele!

http://orf.at/stories/2044331/2044330/

facepalm.gif

ihren durchbruch mit starmnia! zeit in la verbracht! WAHNSINN!

Zufrieden zeigte sich ORF-Programmdirektor Wolfgang Lorenz. Das Showkonzept für die Suche nach dem besten Kandidaten habe sich als die richtige Entscheidung erwiesen. Es habe sich gezeigt, welch enormes Potenzial sich in den vergangenen Jahren seit „Starmania“ und „Helden von morgen“ in der österreichischen Popmusik entwickelt habe.

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Man muss sich das mal auf der Zunge zergehen lassen:

Auf der einen Seite ein origineller, lustiger Song, der auch musikalisch überzeugt und ein absoluter Ohrwurm ist. Dazu noch dreisprachig gesungen und mit dem Sohn von Sting als Sänger.

Auf der anderen Seite eine austauschbare Ballade, die man bereits während dem zuhören, zu vergessen beginnt. (Gut) gesungen von einem Landtrampel.

Und am Ende schickt man zweiteres Lied zum Song Contest. :betrunken::laugh:

Ein wirklich großartige Chance, die da vertan wurde.

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stahlstadtkind

Man muss sich das mal auf der Zunge zergehen lassen:

Auf der einen Seite ein origineller, lustiger Song, der auch musikalisch überzeugt und ein absoluter Ohrwurm ist. Dazu noch dreisprachig gesungen und mit dem Sohn von Sting als Sänger.

Auf der anderen Seite eine austauschbare Ballade, die man bereits während dem zuhören, zu vergessen beginnt. (Gut) gesungen von einem Landtrampel.

Und am Ende schickt man zweiteres Lied zum Song Contest. :betrunken::laugh:

Ein wirklich großartige Chance, die da vertan wurde.

das lied wurde aber auch von zwei oberösterreichischen bauernlümmeln geschlagen - das macht mir bei weitem mehr kopfzerbrechen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Das Gleiche habe ich mir auch gedacht, als ich das Lied das erste Mal gehört habe.

Habe mir bewußt alle songs gestern zum ersten Mal angehört und muss sagen, dass "Paris, Paris" in jeder Hinsicht Nr. 1 für mich war. Der Song hat Ohrwurmpotential, der Auftritt gestern war sehr professionell und die ganze Band kommt sehr sympathisch rüber.

Ich kann mir gut vorstellen, dass Klimmstein beim ESC ganz schön abgeräumt hätte. Der Song wäre nicht nur in den traditionellen Musikländern gut angekommen, sondern hätte mit Sicherheit auch Punkte aus den Balkanstaaten und den ehemaligen GUS-Ländern bekommen.

Sehr schade, dass die Trotteltruppe von Ö3 da eine große Chance mit scheinbarer Absicht zerstört hat.

Ein Wort noch zu den Shittaz. Obwohl ich mit meinem Alter wohl kaum zum "Zielpublikum" gehöre und ich mit Rap an und für sich im Normalfall nicht viel anfangen kann, hat mir der Song - und vor allem der Auftritt - sehr gut gefallen. Umso mehr ist es schade, dass jetzt so eine "gezüchtete" Trutschn nach Düsseldorf fahren darf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Wenn man bedenkt, dass wir sowas schon zum Songcontest geschickt haben, kann ich es nicht verstehen, wenn Leute bei Plöchl von peinlich gesprochen hätten, wenn er denn auch hingefahren wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Wenn man bedenkt, dass wir sowas schon zum Songcontest geschickt haben, kann ich es nicht verstehen, wenn Leute bei Plöchl von peinlich gesprochen hätten, wenn er denn auch hingefahren wäre.

fand das gar net so schlimm.....remember poier den koffer?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag