Recommended Posts

lindsay lohan und 2 türlteher?

:D

trackshittaz ist irgendwas, und deshalb hättens beim sc gute chancen. Schämen werd ich mich trotzdem, wenn die uns vertreten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stahlstadtkind

Unglaublich was da alle von peinlich daherreden.

Wenn ich mir den anderen Scheiß so ansehe und anhöre komme ich eher da zum schluss, dass es peinlich ist.

Trackshittaz sind eigen, aber alles andere als peinlich. Zumindest wird das mehr Erfolg haben als der andere 0815-Scheiß von den Anderen.

du bist ja auch die kracher-zielgruppe. :facepalm:

lern lieber was damit wir bei pisa besser abschneiden :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Ok

Trackshittaz zum Songcontest

Und mit 0 Punkten heimfahren

Würd mich glaub ich noch besser gefallen als wenn sie jetzt fliegen :=

Glaube mir, die machen nicht 0 Punkte. Mit der Show, gibts genug Leute, die für die Anrufen. Wenn die fahren, kommens in die Top 10. Da wette ich sogar drauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso? Das ist alles sehr Atzenähnlich und die kommen ja auch alles andere als schlecht in Deutschland an. Ich glaube sogar, dass sich viele Leute aus anderen Ländern für das Ganze begeistern können.

Wenn es wirklich so geschieht und das was diese Typen da aufgeführt haben, als ernsthafte Musik genommen wird, dann wahh... Ich mein Atzen, Plöchl, k.a was das sind doch alles Ich meine ist die Welt verrückt geworden oder bin das nur ich?

edit: Das ist ja das, was mich so unheimlich stört! Der Poier hat von anfang an gewusst, er ist ein dodl und reißt den dodl owe und WILL NICHT ERNSTGENOMMEN WERDEN! Die Plöchl partie glaubt echt das sie Musiker sind ....

bearbeitet von Wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perkele!

Glaube mir, die machen nicht 0 Punkte. Mit der Show, gibts genug Leute, die für die Anrufen. Wenn die fahren, kommens in die Top 10. Da wette ich sogar drauf.

Das befürchte ich halt leider auch.

So jetzt kommt Klimmstein

:support: :support: :support:

bearbeitet von heikki

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ich finds auch nicht lustig wenn man 16 Jährige nackt sehen will... :finger:

Ich wusste ja ned, dass die erst 16 ist. Jetzt fühle ich mich a bisal wie Xaverl. :D

Muahaha, da Heinzl sagts wie es ist. Man braucht was Originelle fürn Contest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Wieso? Das ist alles sehr Atzenähnlich und die kommen ja auch alles andere als schlecht in Deutschland an. Ich glaube sogar, dass sich viele Leute aus anderen Ländern für das Ganze begeistern können.

du bist eine schande für deinen nickname

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag