Birdy90 you only hear lies Geschrieben 25. Februar 2011 TRACKSHITTAZ!!!! echt jetzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 25. Februar 2011 Wenn Lukas Plöchl so ist wie Österreich ist, dann werde ich ein Piefke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddy Posting-Maschine Geschrieben 25. Februar 2011 sorry aber das is so schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2011 es muss klimmstein hinfahren, allein schon weil er der sohn von sting ist, mit dem sollens ordentlich werben dortn! Weil er so toll Österreich vertritt Da könn ma gleich mit Katy Perry werben,wenn wir sie irgendwie dazu überreden für Österreich zu singen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 25. Februar 2011 geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 25. Februar 2011 ich habe mich noch NIE geschämt oberösterreicher zu sein.... bis heute.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2011 :clap: :clap: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 25. Februar 2011 sorry aber das is so schlecht. Das is zwar richtig, aber ich könnt mir vorstellen, den Contest könnte man mit sowas aufmischen, uns nervts, in Europa kennts no kaner die Mühlviertler... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 25. Februar 2011 Wenn Lukas Plöchl so ist wie Österreich ist, dann werde ich ein Piefke! Und wie er das ist !!! Er ist mehr Österreich als alle anderen Kandidaten miteinander! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 25. Februar 2011 I geh speibn, bist du deppat ...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Trooper Surft nur im ASB Geschrieben 25. Februar 2011 ich habe mich noch NIE geschämt oberösterreicher zu sein.... bis heute.... bin zwar kein Oberösterreicher, aber leicht nachvollziehbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 25. Februar 2011 ich habe mich noch NIE geschämt oberösterreicher zu sein.... bis heute.... Sind eh authentisch mit einem Steyr Traktor gekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Februar 2011 Wenn Lukas Plöchl so ist wie Österreich ist, dann werde ich ein Piefke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 25. Februar 2011 Wenn Lukas Plöchl so ist wie Österreich ist, dann werde ich ein Piefke! Me too und Lena Fan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 25. Februar 2011 Kein neues Lied? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts